kapitel 6

1.4K 63 0
                                    

Ich stehe auf und strecke mich ,,mann ich hab echt hunger"(skylar) und da meldet sich auch mein magen und alle lachen. Juli und joshka haben für jeden einen apfel geholt. Ich sah zu nessie und grinste ,,ich hab ne idee!"(nessie & skylar) wir mussten lachen ,,wie wäre es wenn du bei mir schläfst"(nessie) wir sprangen auf und hielten uns an den händen und sprangen im kreis herum und lachten. Die jungs gaben uns nur verstörende blicke ,,haben die ne maise"(juli) ,,vlt haben wir die"(skylar) lachte ich ,,okay du gehst deine sachen holen und ich komm mit jungs wir kommen gleich wieder"(nessie) sie nickten und wir sorsngen von camelot runter und fuhren zu mir kira blieb bei maxi in camelot. Zuhause angekommen schmeißen wir unsere räder hin und gehen rein ,,papa mama darf ich bei nessie schlafen"(skylar) ,,ne-"(papa) ,,mach das schatz"(mama) ich lief hoch und holte schlafanzug also das heißt boxershorts von maxi und ein tank top von ihm (xD) und noch anzieh sachen. Ich ging runter und wir fuhren zu camelot. Dort schmeiß ich meinen rucksack rauf und wir klettern rauf. Maxi schaute in meinen rucksack und holte die schlafsachen raus und sah mich genervt an ,,was denn ich brauch was zum schlafen"(skylar) er zog eine augenbraue hoch und ich seufzte und nahm ihm die sachen weg und stopfte sie in den rucksack. Wir setzten uns hin und erzählten uns geschichten ,,ich hab die schlimmste aller geschichten"(skylar) alle sahen mich gespannt an ich nahm die taschenlampe und leuchtete auf mein gesicht ,,es war einmal ein kleines mädchen das bei ihrem cousin zu besuch war und wisst ihr wer er war DER DICKE MICHI und er war so lieb zu seiner cousine das er alles machen würde für sie und das ist bis jetzt noch so gebliben"(skylar) ,,die war ja soooooo-"(markus) ,,cool ich weiß"(skylar) wir lachten und mussten dann aber alle gehen. Bei nessie angekommen schmeißen wir unsere sachen in ihr zimmer ich zieh mir "meine" schlafsachen an und nessie schminkte sich und wir gingen runter. Ich habe mir eher zwei striche bei den wagen gemacht mir war langweilig okay? Wir gingen runter und aßen bis oma schrecklich anfing etwas zu sagen ,,ihr seid so erbärmlich"(oma) ,,wie bitte"(skylar) ,,und ich dachte ihr seid wild"(oma) ,,das sind wir auch"(nessie) wir diskutierten noch ne weile bis oma auf ne idee gekommen ist eine mutprobe und ein packt. Ich zog mich nicht um und auch nicht nessie wir packten decken und tee ein. Wir fuhren los und holten alle und fuhren zum baggersee. Ich und nessie stiegen ab ,,die wollen springen"(juli) ,,haben die ne maise"(marlon) ,,ne und wir springen ganz sicherlich nicht alleine"(nessie) ,,und ob ihr das werdet"(leon) fabi stieg ab und kam zu uns.

Sry das es so kurz ist aber das stoppt schon wieder -.- nächdted mal schreib ich länger versprochen.

Adoption  (DWK ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt