Kapitel 14

1K 43 4
                                    

Ich War schon längst Zuhause und ging weinend in mein zimmer. Ich vergrub mich unter der Decke bis jemand die Decke einfach von mir runter riss! Ich sah maxi tötend an. Er nahm mich einfach in den arm und ich fing wieder an zu weinen ,,warum kommst du nicht wieder zu uns zurück skylar"(maxi) ,,I-ich habe keine Ahnung. Ich will zu euch zurück aber ich will auch bei gonzo sein"(skylar) ,,ich dachte du magst ihn nicht"(maxi) ,,dachte ich auch aber es ist nicht so"(skylar) ich fing fast wieder an zu weinen doch maxi mein toller großartiger bruder nimmt mich an den Schultern und rüttelt mich durch. ,,skylar du bist ein wilder Kerl und wilde Kerle weinen nicht!"(maxi) ich wischte mir die Tränen weg und nickte ,,du hast recht ich bin ein wilder Kerl! "(Skylar) er lächelt ,,das ist die skylar die ich kenne. Komm morgen einfach mit zum training"(maxi) ich nicke.

Nächster Tag:
Ich wurde unsanft geweckt nämlich in dem ich auf den Boden geschmissen wurde. Ich stand sauer auf und schlug maxi gegen den arm. Ich ging duschen zog mich an und schon konnten wir los. Wir stiegen auf unsere Räder und fuhren los. Kira hinten nach. Wir kamen an camelot an und ich holte tief Luft. Maxi lächelte mich an und ich gab ihm auch ein kleines Lächeln. Wir stellten unsere Räder ab und ich nahm kira auf den arm. Wir gingen auf camelot zu und maxi ging Rauf um den anderen Bescheid zu geben. Die ersten kamen schon runter gesprungen und nahmen mich in den arm ,,skylar endlich!"(marlon) er hob mich hoch und wirbelte mich in der Luft herum. Ich fing an zu lachen. ,,hey! Dürfen wir auch mal"(markus) marlon ließ mich runter aber hielt mich immer noch im arm ,,nö"(marlon) marlon löste sich von mir als ich ihm in den arm gezwickt habe. Ich umarmte noch die anderen und dann sah ich leon oben der mich die ganze zeit angesehen hat. Ich ging zu leon hoch ,,danke für den Brief und ich hätte echt nicht gedacht das unser Anführer ne weiche Seite hat"(skylar) ich nahm ihm in den arm und lächelte ,,bleibst du jetzt hier bei uns und bei mir"(leon) ich nicke. Naja ich hoffe es. Ich gab leon einen Kuss auf die Wange und sofort kam etwas von raban und joshka. ,,wollen wir jetzt anfangen zu trainieren"(nessie) wir gingen alle in den Kreis ,,ALLES IST GUT!"(leon) ,,SOLANGE DU WILD BIST!"(alle) wir brüllten alle und schon fuhren wir zum teufelstopf. Dort angekommen stellen wir unsere Räder ab und schon kann es losgehen. Markus geht ins Thor und wir alle schießen nach einander. Er hat alle gehalten nun bin ich drann. Er gibt mir die Handschuhe ,,viel glück"(markus) ,,das werde ich brauchen"(skylar) er grinst und fahr zu den anderen und ich stelle mich ins Thor. Der erste war raban. Er schoss und ich hielt ihn. ,,raban das kannst du doch besser oder"(skylar) er ging beleidigt weg und ich musste lachen. Ich hielt naja fast alle. Wir saßen uns auf die Bänke und tranken was. ,,hey sky wie war es eigentlich bei gonzo"(isabela) ,,Ja hat der Vampir dich gebissen"(juli) lachte er ,,Nein. Es war eigentlich ganz cool die Nester die Rampen"(skylar) ,,ich könnte mir nicht vorstellen bei ihm zu sein"(isabela) ,,es war ja nicht schlimm"(skylar) ,,aber"(alle) ich fing an zu lachen ,,ich hatte ein großes Loch in meinem Herzen was nur ihr alle füllen könnt"(skylar) lächelte ich nun ,,das ist echt das schönste was du je gesagt hast"(nessie) ,,okay werden wir hier nicht zu gefühlvoll"(leon) alle sahen leon an und grinsten ,,Ja Herr Anführer mit weichem kern"(skylar) lachte ich und die anderen auch ,,hahaha sehr witzig"(leon). Es wurde langsam abend und wir trafen uns alle auf camelot, wir wollten mehr über die hexe herausfinden. Wir waren alle oben und raban las aus dem Kinderbuch vor. Ich verkniff mir ein lachen ,,das is doch lächerlich das is kinderkram"(skykar). Es flogen Fledermäuse herum und oben krachte es als ob jemand drauf sprang. Alle rannten raus außer ich und leon wir rannten Stock sauer hinterher ,,HEY!"(skylar) wir bleiben stehen ,,das ist nur ein Märchen die hexe gibt es nicht"(leon) und da sprang jemand hinter uns runter ,,skylar du hast mich verraten"(gonzo) ich ging auf ihn zu ,,ich habe nicht dich verraten sondern meine Mannschaft indem ich mit dir mitgegangen bin"(skylar) ich zog ihm beim Kragen runter damit ich ihm direkt in die augen augen kann ,,und weißt du was wir gewinnen dieses Spiel gegen die eh.. Ach is mir egal Hauptsache ich sehe dein dummes gesicht wenn wir sie fertig gemacht haben"(skylar) ich stieß ihn zurück und sah ihn wütend an.

Als er weg war gingen wir wieder in camelot rein ,,dem hast du es gezeigt"(markus) ,,hab ich nicht gesagt das sie eine richtig wilde Seite hat"(jojo) maxi legte einen Arm um mich ,,das ist meine kleine Schwester"(maxi) wir lachten noch etwas aber dann mussten wir alle nach hause.

Zuhause angekommen mache ich die tür auf und das erste was wir hören ist ,,wo wart ihr so spät"(papa) ,,auf camelot"(maxi) ,,und was habt ihr da gemacht weil darüber zu reden wie ihr den teufelstopf zurück kriegt könnt ihr vergessen"(papa) er lachte und ich stampfte mit meinem Fuß auf den Boden ,,na warte dir werden wir es zeigen!"(skylar) maxi hielt mich zurück damit ich nicht auf papa los renne.

Hier ich hoffe ihr freut euch über das Kapitel obwohl das so blöd kurz ist 😒

Adoption  (DWK ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt