Ich stehe auf und schaue in die runde ,,jungs bald fängt die dchule wieder an wir haben keine zeit mehr juli du und ich malen camelot wie es aussehen sollte und die anderen holt holz und eine lange stange für die fuerwehr rutsche raban und marlon ihr sucht einen platz im wald besser an einem see wo csmelot drinnen steht okay passt dann mal los"(skylar) ,,wir haben einen zweiten leon hier"(markus) ,,vlt aber dann bin ich doch etwas niedlicher oder"(skylar) alle nicken und isabella und nessie kriegen sich vor lachen nicht mehr ein. Ich ziehe juli mit mir mit.
Zeitsprung 3 jahre:
Wir hatten heute den letzten schultag und der wird echt geil. Mit der zeit haben wir auch einen neuen schüler bekommen er heißt deniz und er ist der beste freund von leon ich natürlich auch aber trotzdem. Jojo wurde adoptiert und fabi ist weg gezogen schade. Aber am meistrn vermisse ich jojo und das sieht mann mir jeden tag an. Jojo hat gesagt er kommt diesen sommer nach grünwald und schläft dann bei markus so lange ich freu mich total. Ich stehe mit maxi auf und ich besetze das bad. Maxi klopft die ganze zeit und endlich bin ich fertig und gehe mich anziehen. Ich schaue in den schrank und ziehe eine kurze hose und ein schlabriges tank-top an und steck es etwas in die hose rein (siehe bild) ich lasse meine haare offen und schminke mich dezent. Ja ich weiß ich hab mich echt verändert aber trotzdem liebe ich schlamm und fußball und motoröl haha. Maxi ist auch einmal fertig und zeiht sich auch an. Wir gehen runter essen was schnappen uns unsere rucksäcke und schküpfen in unsere schuhe und schon rennen wir raus wo die anderen dchon warten mit ihren rädern. Wir holen uns unsere und fahren los. ,,jungs was haben wir die erste stunde"(skylar) ,,du weißt ihn immer noch nicht den stundenplan"(marlon) ,,nö"(skylar) ,,also wir haben zuerst- warte mal das is der letztr dchultag vor fen ferien also können wir bestimmt die vier stunden machen was wir wollen"(juli) wir nicken und kommen an der schule an. Wir schließen unsere räder ab und gehen rein. Wir sind die beste fußball mannschaft die es gibt. Wir gehen in den physik saal rein und setzen uns nach hinten und der lehrer fängt an zu sprechen ,,also ihr wisst ja wie das abläuft wir bleiben die nächsten 4 stunden hier okay unf skylar komm bitte kurz nach vorne"(ludwig) ich gehe zu ihm nach vorne und mache ein puppen gesicht mit großen augen das mach ich immer wenn ich ärger bekommen und dann krieg ich keinen mehr (xD). Bei herr. Ludwig angekommen fängt er an zu reden ,,ich bin sehr stolz auf dich du hast dich sehr gebessert in der zeit"(ludwig) ,,danke sehr ich freue mich auch das ich mich gebessert habe"(skylar) da geht die tür auf und wen sehe ich da JOJO! Ich schaue ihn überglücklich an ,,JOJO!"(skylar) schreie ich quitschend und springe ihm um den hals und er lacht. Wir gehen zu den anderen nach hinten ,,deniz das ist jojo der mit der sonne tanzt jojo das ist deniz die lokomotive"(skylar) sie schlagen bei dem jeweils anderen ein und wir setzen uns auf die tische. Wir reden noch etwas bis jojo auf mein aussehen kommt ,,du hast dich aber echt verändert keine jungs klamotten mehr"(jojo) ,,toll jetzt geht das wieder los also ich hab mich vom aussehen her verändert ja aber trotzdem bin ich noch die alte habt ihr das alle kapiert"(skylar) sage ich etwas gereizt und wir wechseln schnell das thema. Die schule ist endlich aus und wir rennen nach draußen dort wo schon kira auf mich wartet. Wir gehen alle nach hause und fahren dann alle zusammen zum teugelstopf. Auf dem berg sehen wir wie juli willi's wohnwagen ausräumt. Wir schauen uns alle gegenseitig fragend an ,,kommt!"(leon) wir fahren nach unten. Dort angekommen wühlt juli immer noch herum ,,juli was machst du da für einen mist"(leon) ,,wir müssen trainieren"(nessie) ,,kreuzkümmel und hühnerkacke das könnt ihr vergessen da fährt dieser willi einfach in den urlaub und um uns herum bricht die welt zusammen"(juli) ,,ich kapier grad nur bahnhof"(skylar) ,,warum steht ihr da noch so rum wir müssen die vereins kasse finden"(juli) wir wollten gerade absteigen als juli rum schnuppert und in eine kanne rein greift und eine socke raus holt. Er zählt das geld aber ich habe gerade nur augen für leon. Juli seufzt ,,das reicht nie und das ganze zeug habeb wir auch nicht für das stadion"(juli) leon grinst in maxi und meinr richtung ,,aber ich weiß wo wir das geld herkriegen ich rede von Mr.hausarrest oder uaah da fliegt mir ja glatt der globus auf den kopf"(leon) ,,oh nein nur über meine leiche"(maxi) ,,bist du verrückt geworden der gibt uns ja danach bis an unser lebens ende hausarrest"(skylar) ,,ach als ob holt haar gel und eure anzüge wir treffen uns vor der bank"(leon) schwachkopf.
DU LIEST GERADE
Adoption (DWK ff)
De TodoSkylar ist neun und lebt im waisenhaus in grünwald. Was passiert und welche abenteuer sie erlebt werdet ihr erfahren.