Die jungs schauen mich fragend an ,,was is"(skylar) ,,ach nix willst du echt wie ein junge ausschauen"(markus) ,,ja was dagegen"(skylar) ,,ne und jetzt kommt damit wir sie platt machen können"(markus) wir nicken und ich steige auf mein bmx und wir fahren los. Bei nessie angekommen höre ich was von der oma kommen ,,aus welchen löchern sind denn die gekrochen"(oma) wir stiegen ab und los ging es mit dem fußball markus hielt gar keinen ball von mir auch nicht außer bei fabi. Fabi sah nur zu nessie ,,oh nein der wird es sowas von verkacken"(skylar) und er schoss und er flog darüber und wir jammerten alle. Nessie und die oma freuten sich fabi kam her ,,mann reiß dich zusammen"(skylar) ich boxte ihm in den arm. Es fing alles von vorne an und markus hielt jeden außer bei nessie und ihren stöckel schuhen. Nur leon gefiel es garnicht und er ging in das tor trotzdem hielt er nicht. Wir verzweifelten alle. Wir fuhren alle nach camelot und setzten uns alle hin. Ich saß zwischen deniz und marlon ,,meinst du die haben bemerkt das du ein mädchen bist"(marlon) lachte er ,,glaub nicht und das ist auch gut so"(skylar) ,,also bist du-"(marlon) ich klatschte meine hand vor seinen mund hatte diesen blick drauf "wenn-du-weiter-redest-stopf-ich-dir-deinen-mund-mit-watte". Wir grübeln alle nur herum und haben keine ahnung was wir machen sollen. Ich höre hunde gebelle und wir schauen aus camelot raus und sehen kira die zu uns rennt. Ich sehe zu maxi der mit den schultern zuckt ich gehe zu kira runter die mir auf den arm springt und ich da durch mein gleich gewicht verliere und runterfalle. Kira bellt glücklich und schleckt mich ab und ich lache.
Marlon's sicht:
Wie gut sie eigentlich mit ihrem hund klar kommt und die hat nicht einmal den ball zerfetzt. Aber skylar sie ist so ein liebe voller mensch das mann sie einfah beschützen möchte vor allem egal ob es nur ein kleiner wurm wäre will mann sie einfach beschützen.
Skylar's sicht:
,,kira wie kommst du hier her"(skylar) ich höre wie jemand tief ein und aus atmet und vor mir stehen bleibt ,,isabella?"(skylar) frage ich lachend und sie nickt und ich falle ihr um den hals. Die jungs schauen mich fragend an ,,wer ist das"(leon) ,,das ist isabella eine alte freundin von mir sag mal was machst du denn hier"(skylar) ,,ich bin hier her gezogen und weil ich ja wusste das du im waisenhaus wohnst bin ich hin gegangen doch du wurdest adoptiert und sie hsben mir die adresse gegeben und ich bin hin gegangen und eine nette frau hat mir gesagt das du hier bist und da kam kira und ich bin ihr gefolgt"(isabella) ,,okay isabella das sind markus, marlon, leon, juli, fabi, jojo und mein bruder maxi"(skylar) sie schaut mich fragend an ,,adoption?"(isabella) ,,adoption"(skylar) sie nickt und eir gehen rauf. Mit der zeit wird es dunkel ,,komm maxi wir gehen nach hause morgen ist wieder training"(skylar) er nickt ,,kommst du mit?"(skylar) ,,jo"(isabella) wir gehen los und kommen endlich zuhause an.
DU LIEST GERADE
Adoption (DWK ff)
عشوائيSkylar ist neun und lebt im waisenhaus in grünwald. Was passiert und welche abenteuer sie erlebt werdet ihr erfahren.