Meine geliebte skylar mein Engel ich will mich dafür entschuldigen das ich so stur war und nicht aufgepasst habe was ich sage aber eines weiß ich was ich dir in diesem Brief sagen will nämlich das du für uns alle immer einen platz in unseren Herz hast und nur du kannst uns immer zum lachen bringen wenn wir schon fast aufgegeben haben du bist unser Licht in der Dunkelheit. Ich bin ohne dich nur noch traurig wir vermissen dich...Ich vermisse dich skylar Bitte. Du bist wie mein Fels in der Brandung skylar du bist mir wichtig Bitte komm zurück. Die anderen und ich brauchen dich und das ist nicht wegen dem Spiel Nein das ist weil ich dich brauche es fehlt etwas in meinem Herzen nur du kannst die Lücke füllen und wieder alles zum strahlen bringen skylar komm bitte zurück.
Dein leon.Leon las sich den Brief noch zehn mal durch in der Hoffnung nichts falsch gemacht zu haben. Er faltete ihn in zwei mal und beschloss mit deniz los zu fahren und ihn ihr zu geben. Isabela und nessie munterten ihn davor noch einmal richtig auf bevor er endgültig los fuhr.
Sie kamen an der nebelburg an und hörte nichts. Sie stiegen auf eine Lücke des Daches und sahen wie skylar im Nest lag mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Er nahm eine Steinschleuder legte den Brief rein und warf ihn direkt zu skylar. Sie bemerkte den Brief sofort und sah sich um ob gonzo in der näher wäre doch sie sah ihn nicht. Sie sah zu den jungs Rauf und lächelte. Sie gingen wieder und fuhren zurück.
Skylar's sicht:
Ich öffnete den Brief und las ihn mir durch. Ich bemerkte wie meine augen anfangen feucht zu werden und schließlich ließ ich die tränen runter rollen. Das war mit Abstand das schönste was ich je gelesen habe und das noch von leon. Aber ich kann nicht weg von gonzo ich will nicht. Ein Teil von mir sagt geh zurück leon braucht dich dein Team braucht dich aber die andere sagt das gonzo nur traurig ohne mich wäre. Ich beschließe nach hause zu fahren und dort über alles nach zu denken. Vlt kann mir maxi helfen. Ich verabschiede mich von gonzo und fahre mit meinem Fahrrad nach hause. Dabei komme ich an camelot vorbei und bleibe stehen weil ich noch maxi holen will. Ich steige ab und gehe mit zittrigen Beinen auf camelot zu ,,m-maxi"(skylar) es kommen alle raus gerannt und bleiben oben stehen. Leon drängelt sich durch und sieht mich wie gebannt an. ,,was ist warum bist du nicht mehr bei gonzo"(maxi) ,,weil ich nach hause wollte und die abholen wo ist kira"(skylar) ,,sie ist hier ich komme gleich warte da"(maxi) ich nicke. Ich schaue nur noch auf den Boden und bemerke das mir wieder die tränen kommen ,,MAXI MACH ENDLICH!"(skylar) schreie ich mit Tränen Rauf. Maxi kommt so schnell er kann mit kira und ich steige auf das Rad und fahre los. Maxi und kira kommen hinter her. Ich will dort nicht mehr sein und nicht bei ihm ich will nicht das er mich so schwach sieht ich bin wild und nicht schwach ich will es einfach nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Adoption (DWK ff)
AléatoireSkylar ist neun und lebt im waisenhaus in grünwald. Was passiert und welche abenteuer sie erlebt werdet ihr erfahren.