Chapter 3

2.6K 118 3
                                    

Chapter 3

Ein Feuerwerk brach in mir aus, mein Bauch begann zu Kribbeln, Schmetterlinge schienen umherzutanzen. Scheiße!

Fluchend löste ich mich von ihm, lief aufgewühlt durch den Raum. Ich durfte Luke nicht mögen! Ich durfte einfach nicht!

»What doesn't destroy you
Leaves you broken instead«

-

"Cal?", riss mich Luke's Stimme aus meinem Inneren Monolog. Müde schaute er zu mir, hatte sich gründlich in der dicken Decke eingekuschelt, was unglaublich süß aussah.

"Wie geht es dir?", fragte ich nach. Langsam legte ich eine Hand an seine schwitzige Stirn. Normalerweise fand ich sowas echt ekelig, aber bei Luke war es anders. Es war okay.

"Was ist los?", fragte Luke statt zu antworten. Ich schüttelte den Kopf, setzte mich neben ihn...

"Sollen wir einen Film gucken?", schlug ich vor. Nickend rieb sich der kleine Blondhaarige über die blauen Augen. Lächelnd beobachtete ich ihn und als er dies bemerkte, erwiderte er das Lächeln.

"Hast du Jurassic Park? Ich liebe die Filme davon.", fragte Luke schüchtern vor. Zum ersten mal erfuhr ich etwas persönliches von dem Blonden. Das machte mich stolz!

"Ja, klar!", lächelte ich, ging zum Filmregal im anliegenden Raum und holte die Filme. Gemeinsam entschieden wir uns dazu, den zweiten Teil, 'Jurassic Park- Vergessene Welt', zu schauen.

Gebannt starrte ich auf den Bildschirm, Luke lag auf meiner Brust, als ich plötzlich ein leises Schnarchen hörte. Der Blonde Junge in meinen Armen war eingeschlafen...

Lächelnd fuhr ich durch seine Haare. Er war so hübsch! Ich bettete meinen Kopf hinter seinem, drehte uns so, dass sein Körper seitlich neben meinem lag. Sein ruhiger Atem beruhigte mich auch, lies mich mich sicher fühlen, geborgen.

Es war zu spät! Ich mochte Luke...

Ich mochte ihn schon, als ich ihn das erste Mal traf...

Es war ein regnerischer Tag und ziemlich kalt. Ich kam gerade von einem Geschäftsessen, hatte aber die Lust zu laufen. Die Straßen waren recht leer, es war auch schon ziemlich spät.

Die meisten Menschen, welche jetzt noch auf den Straßen herumlungerten waren Huren, Dealer, Junkies oder Penner. Angewidert verzog ich mein Gesicht, lief geradeaus weiter.

Heftig stieß ich mit einem Jungen zusammen, dieser fiel kreischend hin. Ich sah kalt zu ihm runter. Konnte er nicht aufpassen, verdammt?!

Matte blaue Augen sahen zu mir hoch, fettiges blondes Haar, war schlecht gestylt und fiel dem Jungen- nicht älter als 18 Jahre- ins Gesicht. Seine Klamotten waren leicht schmutzig, aber nicht schlimm, sodass es sonderlich auffiel.

"Pass doch auf, kurzer!", knurrte ich, war allerdings nicht mehr wirklich so sauer wie am Anfang.

"Es tut mir leid, ich t-tue alles um es wieder gut zu machen!", entschuldigte sich der Blonde bei mir und sah flehend in meine Augen.

"Alles?", grinste ich, den Jüngeren feste an der Hüfte packend. Deutlich schluckte er, ehe er etwas näher an mich heran trat.

"Alles!", flüsterte er. Ich nahm Luke mit zu mir und wir schliefen miteinander. Ich bezahlte ihn dafür, aber er kam auf meinen Wunsch hin am nächsten Tag wieder. Ich bezahlte erneut und irgendwann würde er ganz meins. Meine persönliche Schlampe!

A/N: Würdet ihr ne Ashton Irwin FF lesen? Ich überlege, ob ich eine schreiben soll... :-)

Drown || Cake ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt