Die Labor-Ratte

417 26 3
                                    

Der Tag war sehr lang. Die Soldaten wurden über fast alles aufgeklärt. Ihnen wurde gezeigt wie Sie mit ihren neuen Körpern umgehen zu haben.

Es war spät abends .Rex und Cody hatten beschlossen sich ein wenig amTempel umzusehen.
R:"Die hat vielleicht Nerven, uns in solche ...solche Viecher zu verwandeln.."
C:"Ach komm schon Rex. Warum so pessimistisch in letzter Zeit ? Der Krieg verläuft doch momentan gut für die Republik,also wo ist das Problem?"
R:"Diese Shao ist mir irgendwie unsympathisch ,außerdem ist Zero mir unheimlich...ich meine er ist ein Klon!Was macht er hier?Er sollte für die Republik kämpfen und nicht hier rumlungern...und sein Blick !Hast du gesehen wie der einen anstarrt ?!"
C"Nach dem Motto : nachts liege ich unter deinem Bett und werde dich am nächsten Morgen fressen? Ja ,dieser Blick ist mir durchaus aufgefallen... ich würde zu gerne seine Dienst-Nummer erfahren."
R" was bringt dir seine Nummer wenn er sowieso hier ist und nicht mehr kämpft?"
C" denk doch mal nach! Wenn ich wüsste wer er war, könnte ich auch herausfinden was er hier macht."
R" du glaubst doch ehrlich nicht das da steht dass er hierher verfrachtet wurde oder?" fragte er mit sarkastischem Ton.

Die zwei Klone waren zu sehr in ihr Gespräch vertieft um zu merken dass sie jemand beobachtete. Bis sie auf einmal schallendes Gelächter hörten.
Rex zuckte mit den Ohren und zog seine Waffen aus den Holstern.
"Was suchen den solche ehrenhaften Krieger wie ihr hier?"fragte eine Stimme. Sie konnten nicht wirklich bestimmen aus welcher Richtung diese Stimme kam.
C"Zeig dich! Rex nimm die waffen runter!"Rex packte sie weg.
Ein rattenähnlicher Catorianer trat aus dem Schatten.Sein Pech schwarzes mattes und zerzaustes Fell schien regelrecht mit der Dunkelheit zu verschmelzen.Er grinste leise lachend die Beiden an .
"Ach... wie es aussieht habt ihr wohl noch nicht Bekanntschaft mit dem Labor auf Kamino gemacht?"
R"Was meinst du damit ?"
"Oh hehe.... ihr dient noch immer der Republik. Wenn ihr wüsstet was außerhalb des Schlachtfeldes so in den Laboren von Camino passiert... ich glaube dann fährt er nicht mehr so begeistert von Eurer ach so tollen Republik..." er lachte fast ununterbrochen.
R" du bist ein separatist!"
"Seperatist? Ach was . Ich bin diesem sinnlosen Krieg gegenüber vollkommen neutral...."
C:"Du bist ein Klon....hab ich Recht?"
"Huh?! Ahahaha ! Ja.....bin ich ...wohl eher war..."
R:" was ist denn mit dir passiert das du so über den Krieg. Kamino denkst?"brummte leicht angesäuert .
" ich war das Versuchskaninchen für kaminoaner..... ein Testobjekt.... eine Laborratte ...." sein ständiges Lachen war verschwunden . Man konnte schon fast meinen dass er sich traurig anhörte.. doch es war keine Traurigkeit...es war Hass!

Vom Klonkrieger zum TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt