Am nächsten Morgen:
Wolffe stand als Erster auf .*Gott! Hab ich nen Schädel..*dachte er sich.
"Fox!Raus aus den Federn!"sagte er und warf ein kissen nach ihm."hmmmm?"brummte Fox verschlafen. "Aufstehen!". Schrie Wolffe schon fast. Fox stand auf und streckte sich gähnend."Und?Wie hast du geschlafen?"fragte Wolffe neugierig und etwas hektisch. "Naja es geht so...besser als sonst jedenfalls"
W:"Hab ich mir dieses Wesen also nur eingebildet?!" F"Wesen ?' W"Mja! Aber egal..." F"Jetzt erzähl schon!".
Wolffe begann ihm zu erklâren was er gesehen hatte,jedoch schien Fox ihn nicht ganz ernst zu nehmen.Er lachte leise F"Ach komm schon Wolffe...dein Auge hat dir bestimmt einen Streich gespielt.." W"Das kann sein...aber was ist wenn es real war?Hm?! Was dann?!".Fox zuckte nur schmunzelnd mit den Schultern. Wolffe seufzte nur."Es ist unhöflich hinter dem Rücken des anderen über einen zu reden ,oder?" Die stimme kam wie aus dem Nichts. Die zwei Kommandanten fuhren innerlich zusammen.
Die stimme lachte beherzt und das Wesen erschien wieder in der Mitte des Raumes.Fox zog sofort seine Blaster und schoss.Die schüsse gingen logischer Weise durch den Schatten hindurch und damit bohrten sich die Schüsse durch Wolffe's Schulter. W"HNGH!!".Lachend löste es sich wieder auf .Wolffe hielt sich verkrampft die linke Schulter."verdammte Scheiße!!" Fox rannte zu zu ihm."Scheiße ! Es tut mir leid ich wollte nich-"Wolffe unterbrach ihn.W"Schon gut ...ist nur die Schulter....es geht scho-HNGH!!"Fox berührte aus Versehen die Einschussstelle ,dass schmerzte Wolffe natürlich sehr ,weshalb er vor schmerz aufjaulte."Entschuldigung...." Wolffe wimmerte vor schmerz .Das war eigentlich untypisch für ihn. Fox brachte ihn zu einem Sanitäter.Die stunden vergingen. Mittlerweile hatten sich die sechs Klone auf dem Hof versammelt.
R"wir sollten hier weg ! Ich habe keine lust wie dieser Typ hier zu enden!"
C"Hm...aber hatte doch einen Grund hier her zu kommen."
R"Ach komm diese Mitleidsnummer solltest du dir sparen ,Cody"
W"Hatt euch auch auch dieser ...."Schatten" besucht?"
G"Schatten ?Nein. Bei uns war es eigentlich relativ ruhig soweit..."
B"zu ruhig..."
F"Eigenartig...."
DU LIEST GERADE
Vom Klonkrieger zum Tier
FanficDas hier ist eine auf star wars the clone wars basierende Geschichte. Es hauptsächlich um die Klone: Rex,Cody,Fox,Wolf(Wolffe),Gree und Blitz . Ihr solltet wissen dass ich die Charakterzüge der einzelnen Klone etwas übertrieben dargestellt habe zum...