Wald

196 12 8
                                    

Dunkelheit  umgab Zero und die andern. Es war absolut still...keine waldtiere die mit ihrem ruf vor ihnen  warnten,Nein kein Ton. Alles was sie hörten waren wie ihre Füße bzw. Pfoten über die vertrockneten knarzenden Blätter traten und auch somit tote Äste kaputt machten.
Es war  vielleicht still... doch es wimmelte nur so von Leben- Kreaturen die man nicht bei licht erblicken wollte. Zero musste sich ein grinsen verkneifen " Ich kann eure Angst spüren..." Fox lachte spöttisch "HA! Was bist du?.. Ein Jedi?" Gree schloss sich seinem Lachen an " Use the Force..." sagte er mit gestellt tiefer Stimme. Zero rollte mit den Augen.

Mittlerweile bei Rex und Cody :

R"wie sollen wir bitte hier irgend etwas lernen, wenn wir hier nur rumgammeln?" beschwerte sich Rex welcher auf einem der Riesigen Felsen lag. Cody lief hin und her, hörte Rex schon gar nicht mehr zu.
Rex sprang zu ihm runter" Was hast du denn jetzt schon wieder? Sehnsucht nach deiner Rüstung, oder wie? "scherzte er und stubste Cody Freundschaftlich an der Schulter.
C" Nein nicht wirklich.... Halluziniere ich eigentlich oder hörst du auch diese Musik seit einer gefühlten halben Stunde? "
Rex zuckte mit seinen Ohren" Musik? "fragte er. Cody nickte bestätigend" Ja, Musik! "
Der Captain verzog kurz das Gesicht... Lauschte aufmerksam" Tatsache.... Ich dachte Tempel sind Ortschaften der Ruhe? " Cody  atmete ein" das dachte ich auch.... Gläser die zerbrechen... Geschrei und Musik.. " Rex setzte sich wieder R" Hört sich so an als würde jemand feiern, oder? "
Cody sah ihn an" Ach was du nicht sagst, Rex." raunte er ihn an.
Rex war sichtlich über das genervte Verhalten des Commanders überascht. R" Wollen wir nachsehen? " C" keine Ahnung..... Auf diesem Planeten ist alles verdammt merkwürdig... Nicht dass wir irgendeine 'Zeremonie' stören. "
Rex brach im Lachen aus."Was ist daran jetzt so lustig... 'captain'?"
R"ach nichts! Komm jetzt.. Sei nicht so verklemmt Cody. "er zerrte Cody mit sich, in die Richtung aus der die Musik kam. Es roch nach qualm... Zigaretten wie es schien. Sie fanden eine Gebäude nahe des Tempels.... Und es schien Tatsächlich eine Feier zu sein. R" sagte ich doch! " Cody wich langsam zurück. R" was ist denn? " C" Ich glaube nicht dass wir hier willkommen sind.... " R" huh? Warum? " C" seit wann zielt man mit einem Blaster auf Gäste? " Rex drehte sich um und sah somit in den Lauf eines Blasters....

Vom Klonkrieger zum TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt