Nachdem sich die sechs Klone über die Geschehnisse ausgetauscht haben gingen sie immer zu zweit durch das Gebiet...
Gree und Blitz sahen sich die Statuen an ,die vor dem Tempel erbaut waren. B" diese Dinger sind ja riesengroß....." G"Naja...Lebensgröße eben...." beide Vornamen auf einmal ein leises Klappern.G" hast du das gerade auch gehört?" B"Ja..." das Geräusch kam immer näher und wurde immer lauter, bis es auf einmal verstummte.Ein zerzauster Fuchs mit gelbleuchtenden Augen sprang vor die Beiden. Er sprach kein einziges Wort er starrte sie nur die ganze Zeit über an, als würde er auf irgendetwas warten...
Schnell wurde es Gree unangenehm weshalb er sich entschied das Gespräch zu beginnen. G"hallo...Gree mein Name ...u-und das ist Blitz ...."
"Ich bin Clawd.,..." seine Stimme klang sehr traurig aber dennoch ziemlich ruhig . Aus seinem Rücken ragten zwei riesige Flügel, die er natürlich demonstrativ ausgebreitet hatte.C" ihr haltet euch an dem falschem Ort auf.... das hier ist das Gebiet der Medusa Truppe.... ich muss euch bitten zu gehen..." B"me was?! " G"Medusa ... es ist ein Mythos der sich um eine Frau dreht die anscheinend nur Schlangen anstatt Haare auf dem Kopf tragen würde... jedoch wäre Anblick so schrecklich dass jeder der sie nur ansatzweise an sah zu Stein werden würden ...." B"aha...."
Beide sahen den Fuchs mit kritischem Blick an . "ach übrigens ....man nennt mich Fixation (engl. Ausgesprochen) oder auch einfach Fix!"er starrte Gree schon die ganze Zeit mit seinen angst einflösenden gelben Augen an....fixierte ihn .G*jetzt macht sein name sinn....was?!ich....ich kann mich nicht bewegen?! * Blitz sah den grüngezeichneten Commander an B"stimmt was nicht?".Gree schwieg...F" einen Kampf den man bereits verloren hat kann man nicht mehr gewinnen "lachte er "Der kampf gegen ..DIE MEDUSA!!!AHAHAHAHA ihr seid echt lustig .Kommt hierher ohne eine Ahnung ....So dumm ..hehe und so amüsant zugleich...." Gree begann an den Füßen aufwärts zu versteinern.B"Gree!Alles ok?!Sag was!" F"geistig schon ein Fels ahahaha !"das gestein hüllte ihn immer weiter ein...kam immer höher...Becken,Bauch ,Brust,Schulter....Hals ....und Kopf...
DU LIEST GERADE
Vom Klonkrieger zum Tier
FanficDas hier ist eine auf star wars the clone wars basierende Geschichte. Es hauptsächlich um die Klone: Rex,Cody,Fox,Wolf(Wolffe),Gree und Blitz . Ihr solltet wissen dass ich die Charakterzüge der einzelnen Klone etwas übertrieben dargestellt habe zum...