" weißt du wenn du einmal in diesem Labor bist und du irgendetwas Schlimmes angestellt hast oder dich anders verhältst als die kaminoaner es wollen.... dann betäuben sie dich zerren dich auf irgendeinem Labortisch und fesseln dich! Und sobald du bei Bewusstsein bist fängt der ganze Spaß erst an: sie setzen dich u u gegetesteten Substanzen um zu sehen wie Lebewesen darauf reagieren!" Er begann wieder zu lachen jedoch weiß kein Lachen der Freude.... es war der blanke Wahnsinn der sein Lachen antrieb." Sie schneiden dir den Körper auf während du bei vollem Bewusstsein bist und wenn dich der Schmerz in die Ohnmacht reißt. Setzen sie dich so lange unter Strom bist du wieder wach bist! Sie richten dich auf die bescheuertsten Dinge ab! Sie aktivieren und deaktivieren andauernd den Chip.... den Chip den ihr alle auch in euch tragt ! Wenn dieser Chip aktiviert ist bist du nicht du selbst du tötest..... du tötest deine Anführer, deine Generäle...die Jedi.... es ist so als würde man einen Schalter in der umlegen du bist nicht mehr in der Lage dazu selber zu entscheiden was du tust..... dein Kopf sag dir du sollst es lass doch dein Körper sagt ja du sollst es tun und dein Kopf dein Gewissen dein Geist ist viel zu schwach um es mit diesem Chip aufzunehmen! Mjahahaha! Wir sind nur Kanonenfutter in einem Krieg der keinen Sinn macht! Wir sind ersetzbar!Wir leiden Schmerzen werden behandelt als ob wir sie nicht empfinden könnten! Wir sind keine Roboter wir sind lebende Wesen! Doch die kaminoaner sehen das anders wir sind anscheinend Ihr Eigentum...Und die die ihnen auch noch Helfen sind VOLLIDIOTEN!!! Versteht ihr nicht?! Ihr seid für Sie wie Marionetten! Wir sind die Krieger wir sind dafür verantwortlich dass die anderen siegen können ohne uns wären sie nichts! Die Republik wäre ohne uns Klone am Ende! Und was ist der Dank dafür?Nichts! Wir werden befördert aber ein wirkliches Lob bekommen wir noch nicht einmal! Wir müssen nur immer schön Grinsen Befehle befolgen und anschließend für sie sterben und dann haben wir unseren Zweck erfüllt oder was?!Ahahaha!Nein! Warum sollte ich für jemanden oder etwas kämpfen dass mir danach nicht dankbar ist ?!"
R"SEI STILL!!" Rex bebte vor Wut.Seine Worte machten ihn wütend .
"Pffahahaaha! Die Wahrheit tut weh nicht wahr?"
C" solange du nicht beweisen kannst dass es wirklich so ist wie du sagst ... so lange darfst du es auch nicht Wahrheit nennen!"" aber es ist die Wahrheit ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache" mit einem stumpfen lachen löste er sich auf.
R" was zum Teufel war das denn?!"
C"keine Ahnung....lass uns wieder rein gehen...."Rex nickte .Cody lief vor.
C" glaubst du die anderen würden uns glauben wenn wir ihnen von diesem Typen erzählen?"R" wenn ich ehrlich bin würde selbsr ich mir nicht glauben...." C"also gut.....gute Nacht...." R"Nacht..."
Beide legten sich schlafen ,aber die Nacht konnte keiner der beiden wirklich gut schlafen...
DU LIEST GERADE
Vom Klonkrieger zum Tier
FanficDas hier ist eine auf star wars the clone wars basierende Geschichte. Es hauptsächlich um die Klone: Rex,Cody,Fox,Wolf(Wolffe),Gree und Blitz . Ihr solltet wissen dass ich die Charakterzüge der einzelnen Klone etwas übertrieben dargestellt habe zum...