"und ihr seid?... " raunte die dunkle Stimme deutlich betrunken. R" Mein Name ist Rex und er hier ist Commander Cody. Wir wu-"Rex lief es eiskalt den Rücken runter als er langsam die Umrisse des fremden erkennen konnte. Ein Hermelin! Anthropomorph wie der Rest der Einwohner weshalb das Hermelin fast genau so groß war wie die beiden Soldaten.Doch das war es gar nicht was ihn so erschreckte. Die langen blonden Haare überdeckten ein Auge... Doch durch seine dünnen Haarfädenkammen 2 Pilze zum Vorschein. Sie wuchsen aus dem verdeckten Auge. Doch nicht nur dort wuchsen sie... Farnen und Pilze wucherten aus seinen Rücken! "Was ist los? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen? ~" Rex schluckte.
-Stille
Für ein paar Sekunden schwiegen sich die 3 nur an... Eine unangenehme Situation. Cody ergriff nun endlich das Wort. "Was soll das werden?.. Haben wir bei irgendetwas wichtigen gestört? Sie werden einen Grund haben müssen gleich zur Waffe zu greifen..." Das Hermelin sah ihn kalt an.... Steckte dann aber die Waffe in sein Holster " Ihr seid sehr nah an jemanden dran, den ich mit meinem Leben beschützten werde und muss. "erklärte er als er langsam in das blasse Licht des Mondes Schritt."Man nennt mich Schnaps." er steckte seine bleich beigen Pfoten in seine Hosentaschen,als er sich vorstellte. Blaue kalte Augen sahen sie kritisch an. Die Pilze zerrannen zu trockener Erde. "Sind diese Deppen im Wald auch..... auch eureeee Leute?" er stieß auf. Erst jetzt merkte man wieder wie betrunken er eigentlich war. Rex wurde stutzig. "C. Colada holt sie schon... Aber keine Sorge...sie sterben schnell~.... Nur ein kleiner.... Spaß." Schnaps verzog das Gesicht zu einem abwesenden grinsen bevor er langsam zu Boden sank. Cody sah das Hermelin vollkommen verwirrt an und lugte dann wieder zur Quelle des Lärmes C" mir wird das alles langsam zum viel Rex. Hier stimmt doch alles von vorne bis hinten nicht! " R" Er war zu betrunken.... Oder?? Denkst du die anderen stecken in Schwierigkeiten?" Cody knurrte etwas verärgert C" wenn das der Fall sein sollte haben wir ein ganz schönes Problem denn ich glaube nicht dass wir die so schnell hier wiederfinden.... " R" warum so pessimistisch Co-" C" ich mach mir nunmal sorgen um meine Brüder!! "
DU LIEST GERADE
Vom Klonkrieger zum Tier
FanficDas hier ist eine auf star wars the clone wars basierende Geschichte. Es hauptsächlich um die Klone: Rex,Cody,Fox,Wolf(Wolffe),Gree und Blitz . Ihr solltet wissen dass ich die Charakterzüge der einzelnen Klone etwas übertrieben dargestellt habe zum...