Vom Blitz getroffen

233 16 12
                                    

Cotton und Zero führten die anderen zu einer Lichtung im Wald. Fox stubste Wolffe F"hehe sieh mal Wer da sitzt "Er zeigte auf einen baumstamm auf dem Shao saß W"oh man....Nicht die Schon wieder...." Rex schmunzelte "Was ist los?Angst wieder einen tritt zwischen die Beine zu kassieren ?"Lachte Rex ihn aus "Grrrr.....halt die klappe...."knurrte wolffe ihn an. Shao stellte sich vor die Klone "So Sieht man sich Wieder ^^ Ich denke die paar Tage haben gereicht um sich hier umzusehen?Wie dem auch sei....Kommen Wir zum Training.Das ist Ja der Grund Warum Ihr hier seid.Mal sehen Wie Ihr euch so Schlagt "Lachte Sie. Cotton stellte sich vor Sie ...hob etwas metallernes kleines ...Er ließ Es los und sofort schwebte Es ..Shao grinste "Das ist Ein kleiner mechanischer Vogel....Ziel ist Es ihn zu fangen und ihn mir Wieder zu geben....die Verlierer dürfen Meditationsübungen unter einem eiskalten Wasserfall machen " Cotton grinste "Na los!holt ihn euch !"Lachte Cotton Als der Vogel begann sich rasend schnell aus dem staub zu machen.Di Klone schienen die Aufgabe nicht ernst zu nehmen....Shao dachte nach . "Wer in den nächsten 5 Sekunden nicht dem Vogel nachjagt kassiert einen tritt zwischen die beine....."drohte sie und sofort rannten die 6 dem Vogel alle nach.Sie prügelten sich föhrmlich um den mechanischen Vogel...Blitz schnappte nach Ihm und bekam ihn tatsächlich zu fassen ,jedoch begannen sich kleine blaue blitze um seinen Körper zu züngeln .Blitz selbst schien es nicht wirklich zu merken und auch Fox fiel Es nicht auf,weshalb Er sich auf ihn stürzte...kurz darauf jagten tausende von Volt durch seinen Körper.

Schreiend und verkrampft versuchte Er sich von Blitz zu lösen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schreiend und verkrampft versuchte Er sich von Blitz zu lösen.Blitz selbst spürte von der elektrischen Spannung nichts ....und dennoch Begriff er dass Er selbst für den Strom ,der nun auch Fox durchfuhr , durch ihn an Fox weitergeleitet wurde....Abrupt Ging Er zurück....Fox lag keuchend am Boden zeitweise unfähig sich zu bewegen....Shao Lachte leise "Blitz schleudert blitze "begann Sie zu lachen "Sieht so aus Als hätten Wir einen Sieger .^^ Ich hoffe dass dir deine Fähigkeiten gefallen ....Du Musst Nur lernen Mit ihnen umzugehen....also weiter im Text...."Cody kniete sich zu Fox "Alles in Ordnung?"fragte Er sanft. Fox setzte sich auf und nickte "Denke Schon..." Cody half Ihm auf....

Vom Klonkrieger zum TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt