"Alles okay?", flüstere ich. "Ja... Wir müssen reden.", sagt sie und ich runzle die Stirn. Wir gehen die Treppen hoch und setzen uns drauf. "Also was gibt's?", frage ich. "Was hast du gesehen?", fragt sie. "Nichts.", lüge ich. "Lüg mich nicht an! Die Hexe hat auch mit dir gespielt!" Ich seufze. "Ich sah Loki. Er brüllte herum und..." "Wegen dem Baby?" Ich nicke. "Und was noch?", fragt sie. "Ich wurde in eine Art Strudel gezogen und du hast versucht mich zu retten. Dann war alles schwarz.", erzähle ich. Sie fährt sich durch ihr Haar. "Ich habe das selbe gesehen... Nur aus meiner Sicht." "Was hat das zu bedeuten?", hauche ich. "Ich weiß es nicht... Aber ich glaube Loki lebt noch.", murmelt Emily. "Was?", frage ich scharf. "In meinem Albtraum sagte er, er habe seinen Tod nur vorgetäuscht. Es wäre eine Illusion gewesen." "Oh mein gott! Dieser-" Ich fange an zu weinen. "Hey ich bin mir nicht sicher Jade. Mach dir keinen Kopf." "Nein ich weiß dass er lebt. Warum habe ich nicht schon früher daran gedacht? Loki würde sich nie opfern! Er ist zu egoistisch! Nicht mal für mich! "Er liebt dich!", widerspricht sie. "Wenn er es wirklich tun würde, wäre er jetzt hier! Em er wollte dass ich das Kind töte!" Sie seufzt. "Wir gehen ihn suchen... Nach all dem hier. Versprochen.", lächelt sie und ich umarme sie. "Danke Em!"
"Okay alle in den Jet. Sind alle da?" fragt Clint und Emily antworte für uns alle mit einem knappen 'Ja'. "Cap, ich lass dich hier raus." sagt Clint und öffnet die Luke "Steve?" Emily hält ihn fest "Pass bitte auf dich auf." er lacht rau "Das tue ich doch immer." dann küssen sie sich "Oh Gott, nehmt euch ein Zimmer." stöhne ich und sie lösen sich. Steve steigt aus und wir starten wieder. Von der Luft aus, beobachten wir die Autobahn "Cap, Ultron nährt sich." gibt Clint weiter "Ich sehe ihn." antwortet er und springt von der Brücke auf den Laster. "Natasha, bist du bereit?" Clint senkt den Jet und öffnet die Luke "Na dann mal los." seufzt sie und steigt auf das Motorrad "Bereit in drei...zwei...eins...mach ihnen Feuer unterm hintern." sagt Clint und Natasha landet auf der Straße. "Wir sehen uns." zwinket Em und springt ebenfalls vom Jet. "Ich bin drin." höre ich Natasha sagen. "Gut, ich helfe Ste-" Emily stoppt "Verdammt." flucht sie dann. "Hä? Was is n da los?", frage ich verwirrt und sehe Clint an. Er zuckt die Schulter. "Wird schon.", lächelt er mir beruhigend zu.
"Em, geht es dir gut?" Ich komme auf Emily zugelaufen. "Was machen die denn hier?" zische ich und nicke zu den Zwillingen, die Steve ins Labor Folgen, wo sich Tony und Bruce befinden. "Sie gehören zu uns." sagt Emily und folgt Steve. "Schalte die Maschinen ab." sagt er und Tony dreht sich um "Wieso? Hat sie etwa deine Gedanken manipuliert?" spottet Tony und tippt weiter "Tony, wir sagen es ein letztes mal. Schalte die Maschinen ab." "Zwingt mich." "Tony." zische jetzt auch ich.
Eine Diskussion entsteht, wird aber plötzlich von Pietro unterbrochen, als dieser durchs ganze Labor rast und die Kabel raus zieht. "Nein nein, hört nicht auf." sagt dieser und ein Schuss ertönt. Das Glas unter ihm Zersplittert und er fällt runter "Pietro." ruft Wanda und will zu ihrem Bruder, doch Bruce hält sie fest. Tony zieht sich den Arm seines Anzuges an und Steve wirft sein Schild gegen ihn. Er kracht gegen die Wand und schießt mit dem Repulsor auf ihn, doch Emily stellt sich davor und bildet eine Eiswand. Wieder schießt er, doch diesmal fällt Emily zu Boden, da ihre Wand zerbricht. Wanda schleudert Banner mit ihrer Kraft nach hinten und Steve springt auf den Iron Man zu. Tony knallt wieder gegen die Wand und Steve kracht durch die Scheibe. "Hört auf." schreie ich und die Kraft des Tesseracts schwirrt durch den Raum. "Jade." ruft Emily und ich beruhige mich wieder. Ich sehe an mir runter und seufze leise. Erschöpft lasse ich mich auf den Boden fallen und plötzlich taucht Thor auf. "Nein." ruft Wanda, doch Thor hat seine Blitze schon auf die Maschine gelenkt. Emily rennt zu mir und kniet sich vor mich hin. Steve hält die Hand vors Gesicht und schaut zu Thor. Die Maschine springt auf und ein Android steht vor uns. Langsam steht er auf und schaut uns alle an, plötzlich springt er auf Thor zu, doch dieser wimmelt ihn ab und der Android fliegt Richtung Fenter, stoppt jedoch, bevor er aufschlägt. Steve geht in seine Richtung, aber Thor gibt uns ein Zeichen, das wir warten sollen. Em hilft mir hoch und wir gehen ebenfalls zu Steve. "Danke." er nickt Thor zu und schaut ihn kurz an, ehe er sich ein Cape zaubert...erstellt, oder was auch immer. Ha, wie geil! Jetzt sieht Thor mal, wie wichtig er immer tut! Bei den Dunkelelfen war es eh am witzigsten! Sein Cape flog ihm immer ins Gesicht und einmal rutschte er sogar aus... Das war witzig... Damls hab ich geschrien : "Baum fällt!" Hm... Naja. Die anderen stoßen zu uns und Pietro kommt sogar mit einem Moonwalk. Ich muss ein bisschen lachen, so dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass sie schon alle angefangen haben zu reden. "Das ist der Gedankenstein, einer der sechs Infinity Steine." erklärt Thor und zeigt auf die Stirn des Androiden. Oha! Hat der den IM Kopf?! "Und woher wollen wir wissen, das er nicht einer von Ultrons Marionetten ist?", frage ich und mustere den Android misstrauisch. "Er klingt wie J.A.R.V.I.S." stellt Steve nebenbei fest. "Ich habe J.A.R.V.I.S. Wissen auf ihn übertragen." erklärt Tony. "Ich bin nicht Ultron. Ich bin auch nicht J.A.R.V.I.S. Ich bin der...der ich bin." "Und auf welcher Seite stehst du?", frage ich. "Ich stehe auf niemandes Seite. Ich bin auf der Seite des Lebens." "Ich sah deine Gedanken. Überall Zerstörung." "Dann sieh nochmal." er schaut Wanda an und diese geht einen Schritt nach vorne "Also hilfst du uns?" Bruce geht auf ihn zu "Ich möchte Ultron nicht töten. Er ist einzigartig. Tony hat recht." "Oh, dann muss es ja das Ende der Welt bedeuten." seufzt Em und erntet einen Killerblick seiner seits. "Wir sollten jedoch Ultron aufhalten. Und deshalb sollten wir jetzt sofort ausbrechen." plötzlich hält er Thors Hammer in der Hand und reicht ihn Thor. Dieser nimmt ihm den Hammer aus der Hand und wir schauen ihn alle geschockt an "Los gehts." sagt dieser nun und folgt dem Androiden. Als wir uns vom Schock erholt haben, fange ich plötzlich an laut zu lachen "Warum lachst du?" "Hast du sein Gesicht gesehen?" lache ich laut und halte mir den Bauch "Und unsere Gesichter erst." Ich stütze mich an meinen Knien ab, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Em muss auch leicht lachen und geht mit mir zur Umkleide, wo wir uns unsere Anzüge anziehen. Alter..... Irre ich mich oder hab ich n dickeren Bauch bekommen? Na toll! Jetzt sehe ich fett aus!
DU LIEST GERADE
Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)
FanfictionNachdem Loki Jade nach Asgard gebracht hat, erfährt er das er eigentlich ein eisriese ist. Als Jade ihn hinter seinen Rücken hintergeht, ist sie seinem Zorn ausgesetzt. Allerdings kann Jade sich wehren. Was sie noch nicht wusste ist.... Naja, das s...