"Au!" Ich fahre aus dem Schlaf und halte mir meinen Bauch. Inzwischen sieht man eine große Wölbung, was mich teils stört, andererseits aber auch freut. Im sechsten Monat schwanger zu sein, macht echt kein Spaß. "Du kleines Miststück!", sage ich, dennoch zärtlich, zu dem Bauch. Ich weiß dass es ein Mädchen wird, allerdings, habe ich keine Ahnung, wie sie heißen wird. Ich habe mir 7 Namen überlegt : Clarke, Raven, Aurora, Camila, Celia, Anabeth (oder auch nur Beth) oder Octavia... Ich muss Emily um Rat fragen! Plötzlich wird mir schwindlig und eine andere Umgebung ist um mich herum. Ich stehe im Thronsaal von Asgard und vor mir, auf den Thronstufen sitzend, Loki. "Oh mein Gott!" Ich laufe auf ihn zu und er steht auf, umfängt mich in seinen Armen. "Oh Jade.", flüstert er. Ich trete einen Schritt zurück und gebe ihm eine Backpfeife, die durch den ganzen Thronsaal schallt. "Ich weiß dass du nicht tot bist!", murmle ich als er mich drohend ansieht. "Du weißt gar nichts.", entgegnet er genauso leise. "Du lässt mich einfach alleine? Du lässt mich einfach sitzen!? Man ich bin schwanger!" "Ich weiß. Ich weiß. Ich musste es tun, versteh mich doch!" "Um was zu tun?!", frage ich. "Das kann ich dir nicht sagen." Er verschweigt mir also irgendwas? Ich hasse das! Ich muss immer alles wissen, so bin ich eben! "Also gibt's du zu, dass du noch lebst?" "Nur wenn du versprichst es niemandem zu sagen!" Mein Mund klappt auf. "Ich wusste es! Du bist ein zu großes Arschloch um dich selbst zu opfern!" Er lacht leise auf. "Was ist so lustig?", fahre ich ihn an. "Du." "Ich?!" Er streckt mir eine Hand entgegen. "Komm mit. Ich will dir etwas zeigen." Etwas beleidigt gehe ich auf ihn zu und ergreife seine Hand. Er zieht mich zum Thron und setzt mich drauf. "Und?" "Ziemlich unbequem! So eckig und kalt! Wieso zeigst du mir das?" Dann dämmert es mir und ich stehe auf. "Du willst Asgard an dich reißen? Bist du des Wahnsinns?! Du hast noch nicht mal eine Armee!" "Naja...", er kratzt sich am Hinterkopf. "Hast du? Oh bitte lass es nicht wieder die Chitaurie sein, das waren solche Arschlöcher! Hm... Könnten zu deiner Spezies gehören." Er unterbricht mich mit einer Handbewegung. "Genug! Reden wir über was anderes!" Er starrt auf meinen Bauch. "Ich fühle, dass du es immernoch hast." Ich runzle die Stirn. "Ich fühle, ich fühle! Bist du Yoda oder was?!" Er verdreht die Augen. "Töte es Jade!" Ich schüttle den Kopf. "Nein. Es ist mein Kind!" "Oh nein Schatz es ist unser Kind." "Aber es ist mein Körper und ich lasse mir nicht mein Kind weg nehmen!", erwidere ich. Er lässt sich stöhnend auf den Thron fallen und fährt sich übers Gesicht. Dann winkt er mich zu sich und zieht mich letztendlich auf seinen Schoß. Er legt eine Hand an meinen Rücken und die andere auf meinen nackten Oberschenkel. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter. "Wieso muss alles nur so kompliziert sein?", frage ich. Er küsst mich auf die Stirn. "Ich weiß es nicht. Weißt du schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?" "Ja, aber ich werde dir nichts verraten, weil du es umbringen willst." "Nur um dich zu retten! Du würdest bei der Geburt sterben!" Noch mal küsst er mich auf die Stirn. "Töte es." Plötzlich schreit er auf und springt von Thron auf. "Was ist?" Er holt einen Dolch hinter sich heraus. "Es mag mich jetzt schon nicht! Lass es mich tun." Er kommt mir näher und hebt den Dolch leicht an. "Wenn du noch einen Schritt näher tritts, dann kann ich für nichts garantieren!", versuche ich ihn zum Stehen zu bringen, doch er kommt immer näher. Ich hebe meine Hand und rufe : "Okay stopp!" Er bleibt stehen. "Ich mache es! Ich mache es selbst!" "Bist du dir sicher?", fragt er. Ich nicke ernst und er gibt mir den Dolch. "Fang mich auf, wenn ich zu Boden falle, okay?" Er nickt und stellt sich hinter mich, gerade so, dass ich eine kleine Berührung spüre. Ich hebe den Dolch und lasse ihn auf Lokis Schulter zu sausen. Er fängt meinen Arm ab und drückt fest zu. "Das war definitiv die falsche Handlung! Wolltest du mich gerade umbringen?", schreit er mich an. "Du willst sie umbringen! Du hast nicht das Recht dazu!", entgegne ich leise. "Ich hab nicht das Re- Ich hab jedes Recht der Welt! Ich bin ein Gott! Ich sage dir, dieses Kind wird alles zerstören! Midgard, Asgard, das ganze Universum! Und dich erst recht!" Ich schüttle den Kopf. "Löse die Illusion Loki. Wir sind fertig!" Er lässt ein abfälliges Geräusch ertönen. "Oh ja. Das sind wir." Dann sitze ich wieder in meinem Bett. Ich atme tief durch und halte mir den Bauch. "Dein Vater ist ein Arschloch, weißt du das?", frage ich leise. Ein Gefühl der Bestätigung erfüllt mich. Ich habe ständig solche Gefühle. Ob es wirklich mit mir durch diese Art kommuniziert? Selbst diese Art zeigt mir, wie außergewöhnlich sie wird. "Meine Kleine..." Ich lege mich wieder hin und atme tief durch. Ich werde sie niemals töten! "Dafür liebe ich dich zu sehr!" Nun fühle ich ein Gefühl von Wärme. Ich lächle. "Das wird schon."
DU LIEST GERADE
Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)
FanficNachdem Loki Jade nach Asgard gebracht hat, erfährt er das er eigentlich ein eisriese ist. Als Jade ihn hinter seinen Rücken hintergeht, ist sie seinem Zorn ausgesetzt. Allerdings kann Jade sich wehren. Was sie noch nicht wusste ist.... Naja, das s...