Wir alle gehen schon mal in den Jet. Das heißt Em, Steve, Natasha und ich. "Und du bist dir sicher dass das funktionieren wird?", fragt Steve ängstlich. "Jaaa! Zum tausendsten Mal! Es wird funktionieren.", rufe ich. Gerade als die Ladeluke sich schließt, rollt sich noch Chris hinein. "Nein! Was macht der denn hier?!", rufe ich. "Mach die Luke wieder auf!" "Nein! Was macht ihr denn hier?! Fury hat diesen Plan nicht zugestimmt und ich lasse nicht zu dass du verletzt wirst Jade.", sagt Chris. "Ist mir egal und jetzt verschwinde hier!", zische ich ihn an. "Nein garantiert nicht!", wendet er ein. "Man jetzt hört doch auf mit dem Kinderkram!", sagt Steve. "Also ich kann Jade verstehen", nimmt mich Emily in Schutz. Steve rollt seine Augen. "Egal jetzt! Natasha, Clint! Fliegt los!" Und schon startet der Jet. "Und was machen wir jetzt mit ihm?", frage ich. "Stimmt er passt gar nicht in unseren Plan.", man sieht förmlich wie Emily nachdenkt. Ich schmunzele. Der Jet rumpelt ein bisschen und weil wir stehen, fliege ich voll in Chris' Arme. "Geht's?", fragt er. "Eh.. Ja... Danke...", sage ich und stelle mich normal hin. Steve und Emily werfen ihm tödliche Blicke zu. "Hey wir sind bald da!", ruft Clint von vorne. "Okay", rufe ich zurück. Ich gehe nach vorne. "Chris kann ich mal kurz mit dir reden?", fragt Emily zuckersüß. "Ja... Okay", stammelt er. "Bist du sich-" "Natasha! Steve hat schon 1000 Mal gefragt ob ich mir sicher bin also hör auf!!!", fahre ich sie an. Sie muss anfangen zu lachen und Clint ebenso. "Hey! Du hast gar nichts zu lachen freundchen okay? Mit dir muss ich noch abrechnen!", zische ich Clint an. Nun fängt auch Steve hinter uns an zu lachen. Ich setze meinen Schmollmund auf und verziehe mich in eine Ecke. Nun ist auch Emily mit ihrem Gespräch mit Chris fertig und kommt lächelnd auf mich zu. "Was habt ihr beredet?", frage ich neugierig. "Ach nichts besonderes", sagt sie während sie teuflisch lächelt. Nun muss auch ich grinsen. Ach Em du bist so.... Em halt..." Wir landen nicht aber Natasha schwebt kurz vor der Stadt dicht am Boden. Ich lasse mich an einem Seil herab und will zum Stark Tower gehen. Als Tony herausgefunden hat dass Loki sein Hauptquartier im Tower hat, hat er ihn als Diva und als kleinen Penner bezeichnet. Plötzlich merke ich, dass auch Chris mitkommt. "Nein!", rufe ich. "Nicht du schon wieder!" "Doch ich schon wieder. Ich lasse dich nicht mit ihm allein. Ich stöhne, werfe meine Arme in die Luft und suche mir ein Auto aus dass ich stehlen werde. Ich breche die Tür eines Autos auf und setze mich hinters Steuer. Dann, berühre ich mit dem Finger die Zündung und das Auto springt an. Tja der Tesseract ist halt eben Energie. Wir fahren schnell zum Stark Tower und vor der Tür, drehe ich mich zu Chris um. "Bleib. Hier.", sage ich ruhig. Er nickt. Ich mache auf dem Absatz kehrt und gehe hinein. Kurz darauf, wird das Licht ausgeschaltet und die Tür zugeschlossen. Ich erschrecke mich zu Tode. Plötzlich, werde ich nach hinten gezogen. Ich schreie kurz auf, merke dann aber wer mich nach hinten zieht. Ich nehme seine Hand sanft in meine und als ich mich umdrehe, küsse ich ihn. "Jade", murmelt er. Er zieht mich in eine Umarmung. "Meine Jade", sagt er leise. "Loki ich...", fange ich an, werde aber von Chris unterbrochen, der die Tür eintritt. "Loki!", ruft er. "Was macht der hier?", fragt er gelangweilt. "Ich ehm... Ja genau Chris was machst du hier?!", frage ich gespielt empört. Loki sieht mich abschätzend an. Ich zucke bloß die Schultern. "Komm her Christian.", sagt er schließlich. "Es heißt Chris", korrigiert er ihn. "Jaja.", winkt er ab. Er nimmt mich an der Hand und Chris folgt uns. Dann, geht Loki in ein Zimmer und schließt uns alle in ein Zimmer ein. "Was willst du von ihr?", fragt Loki Chris. "Ich... Dass würde ich ihr lieber alleine sagen.", sagt Chris. Loki zuckt die Schultern und geht raus. "Und?", frage ich ihn verschränke die Arme vor der Brust. "Okay das ist nämlich so dass...", er kratzt sich am Nacken. "Okay Jade... Von dem ersten Moment an an dem ich dich gesehen habe... Ich liebe dich Jade Foster.", sagt er schließlich und zieht mich zu sich. Dann küsst er mich. Ich schubse ihn von mir weg. "Was soll das?!", schreie ich ihn an. "Jade ich liebe dich wirklich!" Ich schweige. "Aber wenn du diese Gefühle nicht erwiderst... Kann ich dich nicht dazu zwingen. Aber eines würde ich davor noch tun.", sagt er und küsst mich noch schnell auf den Mund. Dann klopft er an die Tür um raus zu gehen. Nichts tut sich. Er klopft noch mal. "Loki?", frage ich. Immer noch nichts. "Lass mich mal.", sage ich und sprenge die Tür mit meinen Kräften weg. "Ha! Siehste! Selbst ist die Frau", sage ich und zeige stolz auf die kaputte Tür. "Oh scheiße Tony bringt mich um! Und jetzt verschwinde hier! Okay du hättest mich nie küssen dürfen!" "Was hat er?!", fragt Loki der auf einmal auftaucht.
Happy Birthday an die wunderbare, tolle, hübsche und talentierte Jade Thirlwall♡ Sie wird heute 22 und ihr zu Ehren habe ich dieses Kapitel geschrieben! Bald kommt das große Finale Leudis! Muss mich darauf vorbereiten! Wünscht mir viel Glück!
Eure Jenna
DU LIEST GERADE
Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)
FanficNachdem Loki Jade nach Asgard gebracht hat, erfährt er das er eigentlich ein eisriese ist. Als Jade ihn hinter seinen Rücken hintergeht, ist sie seinem Zorn ausgesetzt. Allerdings kann Jade sich wehren. Was sie noch nicht wusste ist.... Naja, das s...