Kapitel 18

1.7K 86 4
                                    

Gewidmet Michlekors6 und marielovesderek

Nachdem Loki weg ist, kommt Emily zu mir. "Was war das denn?", fragt sie empört. "Du küsst den Feind? Na gut einen verdammt heißen Feind aber trotzdem ist er ein Arsch!" "Ich weiß... Ich weiß nicht genau wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll", nuschel ich ein wenig. Sie nickt. Dann kommt Steve zu uns und kurz darauf Thor. "Ich möchte, das Jane nach Hause geht! Ich möchte sie hier nicht einbringen. Das ist zu gefährlich", sage ich zu Thor. Er nickt. "Ja du hast recht!", sagt er schließlich. "Okay und jetzt", fragt Steve. "Jetzt... Ach ich weiß nicht", winke ich ab. "Dafür weiß ich", sagt Thor und grinst mich blöd an. Jetzt checke ich es auch. "Nein! Nein, nein,nein! Kennt ihr das Wort nein?", rufe ich. "Oh doch! Und keine Sorge Jade, wir holen dich da raus, hm? Du spazierst einfach schön zu Loki und zuerst versuchst du, ihn von seinen Plan die Erde zu erobern abzuhalten. Wenn es dann immer noch  nicht klappt, kommen wir, die avengers in Spiel okay? Dann schlagen wir dich da raus! Aber erst wenn du uns ein Signal gibst", erklärt Thor. "... Okay.... Dann müssen wir ihn erstmal finden", willige ich ein. "Aber was ist wenn Er dich umbringt? ", fragt nun Emily. "Das wird Er nicht.", sagt Thor. "Und zwar weil wir es alle wissen, Er liebt sie." "Okay.... Aber wie soll ich euch denn ein Signal geben?", frage ich. Emily hält ihr Handy in die Höhe. "Okay", ich atme zittrig aus. "Gut . Dann bereden wir das noch mal mit allen... Wir müssen sowieso zuerst Loki ausfindig machen. ", sagt Thor. "Und außerdem möchte Fury ganz bestimmt noch mal mit ihr reden", sagt Emily. Ich nicke. "Okay dann machen wir das so" Wenig später sitze ich wieder im Flieger und wir Fliegen zu einem Luftschiff das S.H.I.E.L.D gehört. Kurz darauf, klopfe ich schon an Fury's Tür zusammen mit Thor, Tony, Steve und Emily. Wir erklären Fury die Situation und Thor's Plan. "Aber das wäre sehr unklug", sagt Fury. "Wieso das denn?", frage ich entsetzt. "Also erstens: Loki hat dir ein wenig Energie vom Tesseract gespritzt und schon deshalb wirst du nur in Begleitung von irgendjemanden gehen und zweitens: Du bist schwanger" Mist das hatte ich total vergessen! "Egal! Mir wird schon nichts geschehen! ", sage ich. "Nein. Ihr unternehmt erst einmal gar nichts bis wir...", Fury wird von einem Mann der gerade in das Zimmer herein kommt unterbrochen: "Mr. Fury. Wir haben Loki ausfindig gemacht. Er ist gerade in Deutschland,  Stuttgart. Sie müssen sich das ansehen." Wir alle gehen in eine Art Technik Raum. Dort warten auch schon Banner und Romanov. Auf den Monitoren sind schockierende Bilder zu sehen. Loki hat echt ganze Arbeit geleistet.  Er steht in seiner Rüstung auf einer kleinen Erhöhung und zwingt die Menschen, vor ihm Niederzuknien. Ich schlucke. Als ein Mann nicht knien will, wird er von Loki's Stab pulverisiert. Ich weite meine Augen und mir wird schlecht. Emily streichelt über meinen Rücken und Thor klopft mir auf die Schulter. "Denken Sie immer noch er würde ihnen nichts antun Ms. Foster?", fragt Fury mich. Ich schaue auf den Boden. Dann werde ich in ein Zimmer gebracht. Wenig später, kommen Emily und Jessica in mein Zimmer mit einer Sektflasche. "So... Und wir 3 machen jetzt einen Mädels-Abend", sagt Emily. Ich lächel sie leicht an. "Nein danke. Ich bin Momentan nicht in der Lage Alkohol zu trinken... Ihr wisst schon. Beide schlagen sich gleichzeitig auf die Stirn was von außen gesehen so lustig aussieht, dass ich in schallendes Gelächter falle. Die beiden Mädchen verstehen erst nicht, fallen dann aber auch in Gelächter. So liegen wir da zu 3 auf meinem Bett, und halten uns den Bauch vor Lachen. Wir schauen uns einen Film an und danach reden wir noch viel. Irgendwann, wird Emily ernst und fragt mich: "Wie war es eigentlich in Asgard? Und wie war Loki so drauf?" "Es war wunderschön dort aber... Nun ja... Loki hat seine Launen aber er hat mir nie etwas böses angetan. Er war zwar schnell wütend aber... Nun ja... Okay das war jetzt ne Wiederholung sorry", wir lachen wieder. "Denkst du eigentlich er liebt dich?", fragt mich Jessica. Ich nicke. "Jessica! Sonst hätten sie doch kein Kind!", sagt Emily vorwurfsvoll. "Nein wir haben nie...", sage ich. "Eigentlich ist es unmöglich ich weiß." Beide nicken. "Okay meine hübschen", sagt Jessica. "Ich gehe schlafen ich bin müde" Wir verabschieden uns von ihr und reden noch ein wenig. Wir beschließen, dass Emily bei mir schläft weil sie zu faul ist in ihr Zimmer zu gehen. Allerdings sind wir beide ziemlich unlogisch weil sie sowieso in ihr Zimmer muss, um ihre Schlafsachen und Zahnbürste zu holen. Dennoch kommt sie wieder zu mir zurück. Es ist ihre Idee gewesen weil sie auch ziemlich angetrunken ist, was mich nur noch mehr zum lachen bringt. Schließlich, liegen wir beide unter der Bettdecke, und unterhalten uns noch. Wir lachen noch viel. Plötzlich, macht es laut Rums und das Schiff fliegt auf einmal schief. "Wahrscheinlich ist der Pilot auch betrunken", lallt Emily. Als jedoch der Arlam los geht, halten wir beide inne. "O oh", sage ich. Auch Emily sieht ängstlich aus. Wir rennen zur Tür, aber jemand hat sie abgeschlossen. "Versuchs mit deinen Kräftem!", sage ich Em. Sie nickt und gefriert die Türklinke und das schloss doch dann wird sie nicht von Emily aufgebrochen, sondern von Loki. "Die kleine Party ist vorbei Mädels.", sagt er. Emily schiebt mich hinter sich. Ihr ist es anscheinend ziemlich peinlich dass Loki sie nur in Boxershorts und Top sieht denn sie wird ziemlich rot. Mich hat er schon so in Asgard gesehen. "Bleib zurück Loki! Ich habe Kräfte, von  denen du nichts ahnst.", sagt sie. "Ja nicht nur du hast eis-kräfte Schatz.", sagt er und ich flüstere ihr schnell ins Ohr: "Er ist ein Eisriese" Sie dreht sich erschrocken zu mir um. Diesen Augenblick nutzt Loki und feuert mit seinem Stab Emily ab, sodass sie Ohnmächtig auf den Boden fällt. "Em!", ich knie mich neben sie. Loki kommt zu mir und zerrt mich an der Hüfte zu ihm. "Hallo Jade", sagt er liebevoll. "Ich habe gesehen was du in Deutschland getan hast!", werfe ich ihm vor. "Ja und das würde ich auch gerne mit dir ausdiskutiert aber wir müssen hier weg.", sagt er während er das Portal öffnet. Als ich mich widersetze dort hinein zu gehen, hebt er mich hoch und spaziert hin durch. Ich höre noch wie emily meinen Namen schreit, dann finde ich mich auch schon in einem Zimmer wieder.
So Leute also erst einmal bedanke ich mich mal bei euch! 2060 reads! Ihr seid die besten!!! Und vielen vielen dank an meine gute Freundin _Mrs_Malik_1D_ die mir dieses tolle Cover gemacht hat!
Eure Jenna

Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt