Ich lege mir einen Schal um und ziehe eine Mütze über den Kopf. Dann noch eine Jacke und ich bin feritg. Ich gehe schnell nach unten und ziehe mir Wanderschuhe an. Dann drücke ich die Türklinke nach unten und gehe raus. Allerdings sehe ich dort niemanden. Ich hatte gedacht dass Loki hier auf mich warten würde. Plötzlich erschreckt mich jemand, indem er von hinten kommt und mich hochhebt. Ich schreie auf. Loki lacht. "Wollen wir?", fragt er immer noch lachend. Ich nicke noch halb geschockt. Dann zieht er mich an der Hand mitten in den Wald hinein. Wir wandern echt lange und um ehrlich zu sein, ist mir arschkalt. Es dämmert schon langsam und ich denke dass ich sagen sollte das wir vielleicht zurück gehen sollten aber da denke ich auch gleichzeitig dass Loki weiß was er tut. Aber nach einer Stunde merke ich: Er hat keinen Plan was er tut. Wir haben uns so unglaublich hart verlaufen. "Wir haben uns verlaufen richtig?", frage ich. "Nein. Nein ich weiß wo wir sind. Nur noch über diesen Hügel da und du wirst die Hütte sehen." "Gott sei Dank", schnaufe ich. Loki zieht mich urplötzlich zu sich. "Wieso dankst du den mir?", fragt er und lächelt mich verführerisch an. Ich verdrehe die Augen und stoße ihn von mir weg. "Halt die Klappe Laufeyson", sage ich und gehe dabei die letzten Schritte die auf die Hügelspitze nachweisen. "Äh. Loki?", frage ich. "Was?", fragt er und kommt hinter mich. "Ich sehe kein Haus. Ich habe doch gesagt wir haben uns verlaufen! ", rufe ich aus. Der 'Hügel' ist allerdings schon so weit oben, dass hier schon Schnee liegt. "Oh", sagt er. "Oh?" "Ja oh was soll ich denn sonst sagen?", fragt er. "Naja... Vielleicht: Keine Sorge Jade ich weiß ganz genau wo wir lang müssen", rufe ich aus. "Okay ich gebs zu. Wir haben uns verlaufen", sagt er. "Tolle Leistung. Eine wirklich tolle Leistung Loki.", sage ich und gehe den Hügel wieder hinab. "Sag mir nicht das hier nachts Wölfe herum spazieren", flehe ich. "Ich denke schon das hier Wölfe sind" "Großartig" Loki lacht. Ich fahre zu ihm herum: "Was ist so lustig?!" Er winkt ab. Dann, sehe ich allerdings Rauch am Horizont und gehe darauf zu. "Wohin gehst du?", fragt er mich. Ich antworte nicht aber er folgt mir. Dann nimmt er meinen Arm und dreht mich zu sich. "Hey Jade. Ich habe dich etwas gefragt!" "Dort ist Rauch am Himmel! Vielleicht ist dort eine Hütte und ein Telefon?" Er nickt und zieht mich zu dem Rauch. Wir laufen 5 Minuten und dort ist tatsächlich eine Hütte. Als wir klopfen öffnet uns eine ältere Frau die Tür. "Oh eh... Hallo", sagt sie leicht verwirrt über unseren Anblick. "Hallo ich bin", fängt Loki an aber ich unterbreche ihn. "Entschuldigen Sie bitte die Störung aber wir waren wandern und er hat sich verlaufen und.... nun ja... Dürfen wir kurz telefonieren?", frage ich höflich und lächel die Dame zuckersüß an. "Aber natürlich Liebes. Kommt rein.", sagt sie und öffnet die Tür etwas weiter. "Miranda wir haben Besuch! Koch doch bitte Tee und hol dem armen Mädchen etwas zu essen. Sie ist dünn wie ein Stab!", ruft die Dame und ein Mädchen wahrscheinlich so 15 Jahre alt kommt aus einem Zimmer und geht in ein anderes. Ich drehe mich zu Loki um. "Okay hör zu! Du wirst freundlich und nett sein verstanden? Du wirst nicht fragen: Wissen Sie denn nicht wer ich bin oder so was okay? Und lass dieses blöde Grinsen!", sage ich zu ihm. Und ehrlich, er grinst mich schon die ganze zeit mit seinem ach so perfekten lächeln an! "Okay. Schatz", sagt er und geht den Flur entlang. Ich ziehe meine Jacke und Co aus und folge ihm. Ich sehe ihn schon auf einer Couch mit der älteren Dame sitzen, als ich herein komme. Ich setze mich dazu und kurz darauf, bringt mir die Frau eine Decke. "Du siehst so blass aus Kind", sagt sie dazu. Ich rücke etwas näher an Loki heran und er nimmt mich in den Arm. Ich schließe meine Augen bis auf einmal Miranda mit dem Tee und Plätzchen herein kommt. Sie stellt alles auf einen Tisch der vor uns steht und betrachtet Loki scheu. Danach setzt die ältere Frau sich neben uns und sagt: "Und? Wie ist eure Geschichte?" "Wir... Eh wie bitte?", frage ich verwirrt. "Nun ja also ich bin ja nicht blind! Ihr seid zusammen nicht war?", fragt sie. "Ja wir haben im Tal ein Hotel in dem wir kurz bleiben und als wir wandern gehen wollten, haben wir uns verlaufen.", sagt Loki. Pah. Von wegen Hotel! Die Frau nickt. Nachdem wir den Tee ausgetrunken haben, sagt die Frau wieder: "Wir könnten ein Problem haben." Wir schauen sie erschrocken an. Ich kralle mich an Loki fest, weil ich denke, sie weiß wer er ist. "Ich habe kein Gästezimmer", sagt die Frau. Ich atme erleichtert aus. "Das macht nichts wir suchen uns einen anderen Unterschlupf.", sagt Loki. "Ach nein nein Herzchen! Ihr könnt doch auf der Couch schlafen. Das macht euch doch nichts aus.", winkt die Frau ab. Wir schütteln beide den Kopf. Sie lächelt, dann sagt sie dass sie noch frische Sachen für uns bringt und danach schlafen gehen würde. Auch von Miranda sehe ich nichts mehr weshalb ich die Couch ausziehe. Loki drückt mich sanft weg. "Ich mache das schon", sagt er. Als auch endlich frische Kleidung ankommt, gehe ich ins Bad und ziehe mich um. Als ich wieder raus komme, legt er gerade Kissen auf die Couch. Mein Schlafanzug besteht aus einem Kleid, was mir gerade mal über den Po geht. Loki schaut mich an und ich warte nur auf einen seiner Sprüche. Und da kommt er auch schon: "Wow Jade kürzer geht es wohl echt nicht oder?" Dann setzt er sein spöttisches Grinsen auf. Ich ignoriere ihn und schlüpfe unter die noch kalte Decke. Als er auch neben mir liegt, legt er einen Arm um mich und raunt in mein Ohr: "Wenn du auch nur versuchst in der Nacht zu telefonieren..." Den Satz beendet er nicht. Nach kurzer Zeit, werden meine meine Augen schwer und ich schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)
FanfictionNachdem Loki Jade nach Asgard gebracht hat, erfährt er das er eigentlich ein eisriese ist. Als Jade ihn hinter seinen Rücken hintergeht, ist sie seinem Zorn ausgesetzt. Allerdings kann Jade sich wehren. Was sie noch nicht wusste ist.... Naja, das s...