Kapitel 29

1.3K 76 7
                                    

Ich frage Emily: "Hey... Weißt du wo sie Loki aufbewahren?" Sie nickt. "Ja sie bewahren ihn in einer Art Glaskammer auf. Soll ich dich da hin führen?" Nun nicke ich. Sie zieht mich an der Hand mit sich. Dann, zieht sie mich in einen Raum wo Loki mit dem Rücken zu uns steht. "Em... Könntest du...", stottere ich. "Klar. Ich warte vor der Tür. Klopf, wenn er dir blöd kommt." Ich nicke und umarme sie kurz. Dann geht sie. Ich gehe leise an die äußere Wand des 'Käfigs' und warte bis Loki mich bemerkt. Schließlich dreht er sich um und erschreckt sich deutlich. "Jade... Was machst du denn hier?", fragt er verwundert. "Ich... Weiß auch nicht so genau... Ich schätze... Ich wollte einfach nur fragen warum... Warum du mich damals mitgenommen hast nach Asgard... Du hättest mich auch einfach liegen lassen können... Aber du hast mich mitgenommen." "Ja.", sagt er und lehnt sich mit einem Arm gegen die Scheibe. "Außerdem schätze ich ich weiß warum...", sage ich. "Und dieser Grund wäre?" "Du liebst mich... Und aus diesem Grund, wirst du auch aufhören Loki. Du wirst diesen Blödsinn stoppen verstanden?" "Nein... Du kannst mich nicht so einfach umstimmen Jade..." "Ach ja? Wie kann ich es dann?" "Na gut... Dann komm in meine Zelle. Komm zu mir und sag mir genau das selbe." Ich zögere. "Komm schon! Ich beiße nicht!" Ich schaue ihn mit einem ach-ja?-Blick an. "Okay das was in der Hütte passiert ist, tut mir leid okay? Ich war einfach so wütend. Und du weißt wenn ich sauer bin, habe ich mich nicht unter Kontrolle." "Trotzdem komme ich nicht in deine Zelle Loki!" "Was könnte ich denn machen?" "Soll ich dir wirklich all die Dinge aufzählen?" Er zuckt mit den Schultern. "Versprichst du mir, dass du dann aufhörst? Mit den Zentaurie und dem Welt-erobern Kram? Versprichst du es mir?" "Würde ich dich je anlügen?" Ich gehe langsam und zittrig zu dem Schalter, der die Zelle öffnet. Kurz bevor ich den Knopf gedrückt hätte, kommt Steve rein. "Stopp Jade! Er versucht dich zu verarschen! Komm her!", sagt er. Schnell gehe ich neben ihn. "Steve! Du hast gerade verhindert das Jade zu mir in die Zelle kann! Sie hätte mich fast davon überzeugt, meinen Plan zu beenden. Nun ja... Fast. Tut mir leid Jade aber das hätte ich nie. Doch du bist so naiv und blind vor Liebe. Du würdest alles tun wenn man dir sein Wort gibt, was man doch so leicht brechen kann." Ich schnappe nach Luft. "Du... Bist so ein Arsch!", sage ich und werfe die Arme nach oben. Dann stürme ich raus und treffe Emily. "Hey Em" Sie stürmt an mir vorbei. "Em? Wohin willst du?" "Zu Loki!" "Warum?" "Ich möchte ihn zusammen scheißen!" "Okay", sage ich. Sie schaut mich verwundert an. "Nun ja... Vielleicht könntest du ihn ja von seinem Plan abbringen." Sie nickt und kurz darauf, ist sie schon durch die Tür die zu loki's Zelle führt verschwunden. Ich gehe in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Ich muss eingeschlafen sein denn Steve rüttelt mich wach. "Jade? Na komm ihr müsst los!" Ich blinzle mir den Schlafsand aus den Augen. "Hä?" "Es stehen Männer vor dem haus von Emilys Bruder. Sie will nun dahin um zu sehen wer das ist.", erklärt er mir im gehen. "Vielleicht Lokis?", frage ich. Steve schüttelt nur den Kopf. "Das hat sie ihn selbst gefragt und er hat ihr versichert..." "Eh. Hallo? Wir reden hier von Loki! Mister Kotzbrocken, Arsch und die dummheit in Person?!", rufe ich aus. Nun bemerke ich erst, das wir an der Tür vorbeigelaufen sind die seine Zelle verbirgt. "Denkst du er hat das gehört?", frage ich nachdenklich. Steve schmunzelt in sich hinein.

Wenig später steigen wir in einen helicopter der uns eine Weile lang  fliegt. Dann landen wir auf einem Spielplatz. "Mein Gott ey, meine ganzen Haare sind völlig zerzaust!", ruft Jessica aus. Ich bekomme einen Lachkrampf. "Jetzt mecker  nicht hier rum, wir haben andere Probleme, wir müssen heraus finden, wer diese Typen da sind." Dann laufen wir alle in die Richtung wo emilys Bruder wohnt. Dort, sehen wir einen schwarzen Van, der vor dem Haus steht und zwei Männer mit Anzügen und Brillen, die in dem Van sitzen. Emily schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Was sollte das jetzt?", frage ich verwundert. Emily winkt ab und gibt uns ein Zeichen dass wir  ihr folgen sollen. Wir gehen hinter das Haus und Em klopft 3 mal an die Hintertür. Ein Mann macht die Tür auf und er und Em umarmen sich. Wir gehen rein und ich stelle mich vor. Em erzählt ihrem Bruder dass er, seine Frau und ihre Mutter schleunigst weg müssen. Den Grund erzählt sie aber nicht. Nach  einer kleinen Diskussion, verlassen wir wieder das Haus. "Und was ist jetzt mit den beiden Männern da?", frage ich. "Ich glaube nicht dass die harmlos sind." "Wir können nichts machen. Das ist zu gefährlich. Schreibe wir uns das Kennzecihen auf und lassen die anderen die Arbeit machen.", sagt Emily. Ich nicke. "Ja du hast recht."

Inzwischen sind wir wieder im Stark Tower angekommen. Hier sind ein paar unschöne Erinnerungen. Hier hat Loki mich das erste mal zu den Zentaurie gebracht. Ich grübele darüber nach und gehe im Wohnzimmer auf und ab. Em ist schlafen gegangen. Plötzlich kommt Thor mit 4 Leuten ins Zimmer herein. Es sind Sif, Volstagg, Hogun und Fandral. Ich laufe auf Thor zu und umarme ihn. "Warte ich hole Emily.", sage ich und gehe schnell in ihr Zimmer. Ich zerre sie an der Hand und bringe sie zu den anderen. Thor stellt alle vor und erklärt, dass sie uns helfen könnten Loki aufzuhalten. Danach, gehen wir wieder zu unseren Zimmern. der Gedanke dass ich gleich alleine in der Dunkelheit liege, macht mich aus irgendeinem Grund nervös. Ich frage Emily: "Hey ist es okay wenn ich heute bei dir schlafe?" Sie nickt und lächelt mich an. Nach kurzer Zeit, schlafen wir auch ein.

Wir werden unsanft von Abby geweckt, die uns erzählt, dass sie sich in Fandral verliebt hat. Ich stütze meine arme auf meine Beine ab. Plötzlich sagt Jarvis: "Ms. Carter, Ms. Foster und Ms. Collins? Wir haben herausgefunden welcher Organisation das Kennzeichen gehört." Wir alle machen uns auf den Weg zu Tonys Werkstatt. nach etwas warten, ruft Tony: "Ich habs!" "Und?", fragen wir alle. "Es ist.... Es ist Hydra!" Steves Blick versteinert sich. Hä? Mag er die nicht oder was?

So meine Lieben, ich möchte den Leuten danken die immer so schön Voten und Kommentare hinterlassen. Unter anderem Emily1264 und noch vielen, VIELEN mehr. Danke ihr seid die besten! Und dann nochmal danke! Ich habe bei dieser Geschichte so gut wie 6000 Leser. Das ist einfach nur geil! Außerdem fühle ich mich geehrt das Leevy25, Emily1264 und DarkGreenFrost meine Geschichte lesen. Auch ich lese ihre Geschichten schaut mal vorbei. Okay meine Lieben, seid die besten!

Eure Jenna

Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt