Kapitel 3

408 12 2
                                    

"Ich habe noch was zu erledigen, also benehmt euch.", antwortete ich kurz darauf und sprang davon.
------------------------------------------------------------------

Ich lief schnell zum Hokagen und übergab ihn die Schrifftrolle vom Kazakagen und wir unterhieleten uns noch. (Über was zu einem später Zeitpunkt.) Nach dem Gespräch lief ich in meine Wohnung und legte mich schlafen. Am nächsten morgen zeigte ich den anderen das Dorf und Plätze an den sie trainieren und oder relaxen können.

---Chunninauswahlprüfung---

"Strenkt euch an. Ich drück euch die Daumen. Also los, geht euch registrieren und dann zur 1. Prüfung. Ihr schafft das ganz sicher.",sagte ich lächelnd zu Kioko, Isamu und Benjiro. Dabei streichelt ich Kioko über ihren Kopf. "Klar was glaubst du wer ich bin.", sagte Isamu nun mit einen riesen Grinsen im Gesicht und zeigte dabei auf sich selber. "Ja ganz sicher und denkt dran das ist eine Prüfung die ihr nur zusammen bestehen werdet also unterstützt und helft euch Gegenseitig."
"Ja, Sensei!", antworteten die 3 Genin im Chor. "Macht schon sonst könnt ihr nicht mehr teilnehmen, weil ihr zu spät seit." Kioko nickte und die 3 liefen los. Kurz bevor sie Kioko durch die Tür verschwand drehte sie sich nochmal um und rief mir winkend zu: "Bis später Neesan." Ich lächelte immer noch und wank ihr zu. Als sie dann verschwunden waren drehte ich mich um klopfte Isago auf die Schulter und sagte zu ihn: "Bis später.", und verschwand.

---2. Teil der Chunin-Auswahlprüfung---

Akaya's Sicht:
'Man warum soll ich den jetzt die kleinen Genin beobachten und dabei durch den ganzen Toteswald rennen, wärenddessen die ander Anbu alle irgendwas interesanteres mache.-.- Naja ist bestimmt auch meine eigene Schuld, ich musste ja unbedingt darauf bestehen das jemand die Genin beobachtet. Aber warum ich? Und warum soll ich das ganz alleine machen den dieser fu***** Toteswald ist sche*** groß.' "Sasuke!!!", hörte ich es auf einmal weit entfernt schreien und spürte wie auf einmal ein seltsames Chakra aus dieser Richtung verschwand. Nun sprang ich schnell in die Richtung woher der Schrei kam. 'Da stimmt was nicht.' Als ich ankam bewarheitete sich meine Vermutung den ich sah gerade noch wie Orochimaru verschwand und 2 Jungen auf einen Ast lagen und ein Mädchen bei ihnen weinte. Ich sprang schnell zu den 3 Genin hinunter, machte einen Schattendoppelgänger den ich dann sofort losschickte um Alarm zu schlagen. Währendessen schaute mich das Mädchen mich an und hatte sich langsam beruhigt. Ich ging in die Hocke und sagte ruhig: "Hey, erstmal. Darf ich dich fragen was passiert ist?" "Aalso da tauchte dieser Schlangentyp ich *schlurz* glaube er hieß Orochimaru oder so *schlurz* hat mit Sasuke gekämpft und *schlurz**schlurz*-", proboerte mir das Mädchen zu erklären ohne gleich wieder anzufangen zu weinen. "Hat er ihn gebissen?", fragte ich und deutete auf den Jungen mit schwarzen Haaren. Sie nickte nur und ich sah mir den Jungen mal näher an und fand schließlich das Fluchmal auf seiner Schulter. Dannach fühlte ich nach seinen Puls und atmete erleichtert aus. "Was hat das zu bedeuten und geht es Sasuke gut?", fragte nun das Mädchen schon ruhiger als vorhin. "Ich würde zwar nicht behaupten das es im blendent geht, aber er wird erstmals nicht sterben.", als ich das sagte atmete sie erleichtet aus. "Aber was es bedeutet kann ich dir leider nicht sagen. Fragt mal deinen Sensei vielleicht kann er es dir erklären.", als ich diesen Satz beendet hatte stand ich auf und drehte mich. Keine Sekunde später tauchte weiter Anbus auf und landeten einen Ast über uns. "Wo lang?" "In diese Richtung ist er geflohen.", antwortet ich und deutete in diese Richtung mit meiner Hand. "Was ist mit den Jungen?" "Alles ok.", darauf hin verschwanden die Anbus schon wieder um die Verfolgung aufzunehmen. "Weleches Team seit ihr denn?", fragt ich nun das Mädchen. "Team 7, warum wollen sie das wissen und was wird jetzt aus Sasuke?", antwortete das Mädchen. 'Alter das ganze nervige gefragte wegen diesen Sasuke nervt übelst, und sie macht sich gar keine sorgen um den blondi aus ihren Team. Naja er scheint auf jeden Fall okay zu sein.' "Nichts. Ihr könnt immer noch an der Prüfung teilnehmen und euch für die 3. Prüfung qualiefizieren. Aber er muss definitiv nach Abschluss der 2. Prüfung ins Krankenhaus Medizinisch versorgt werden. Sonst noch Fragen?", den letzten Satz sagte ich mit einen genervten Unterton. Sie schüttelte darauf nur den Kopf und ich verschwandt. Ich machte mich auf den Weg zum Hokagen um meine Informationen mitzuteilen.

Mizuki NoharaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt