Kapitel 5

261 8 2
                                    

Die beiden ersten Teile der Chunin-Auswahlprüfung sind zu ende und Mizuki geht Kioko im Krankenhaus besuchen.
--------------------------------------------------------------------
(---3 Tage später---)

Kiokos Team, Sakura und ich traffen uns auf dem 3. Trainingsplatz um mit dem Training von Kiokos Team zu beginnen. "So da ja alle da sind fangen wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde an. Wer fängt an?" "Nee-san bitte fang an.", sagte Kioko darauf. "Nagut, also ich bin Mizuki. Ich mag viele dinge und mag genauso viele dinge nicht. Einen Zukunftstraum habe ich nicht und ich hab viele Hobbies. So Isamu jetzt du" "Also ich heiße Isamu Morinosuka. Ich mag eine gewisse Person, mein Zukunfsttraum ist mit der Person zusammen zu kommen, mein Hobby ist es zu trainieren und die Person zu beschützen.",antwortete Isamu, worauf ich nachhackte. "Und was hasst du?" "Leute die viel besser sind als ich.",antwortete Isamu. "Der nächste." "Also ich heiße Benjiro Fujiyoka. Ich liebe Onigiri ich hasse Onigiri mit Thunfischfüllung. Ich will ein berühmte Shinobie werden und meine Hobbies sind zu trainieren und Onigiri essen." "Gut okay die nächste." "Also ich bin Sakura Hurano. Ich mag eine bestimmte Person. Ich will mal mit dieser Person zusammen sein und stärker werden um meinen Team helfen zu können. Was ich nicht mag das ich noch nicht so stark bin." "Gut und nun die letzte." "Ja genau und zwar ich. Also ich mag meine große Schwester und mit ihr trainieren. Ich hasse es wenn Mizuki auf langen Missionen die weit außerhalb ist. Mein Traum ist es mal mit meiner Nee-san zusammen auf Missionen gehen zu können." "Und wie heißt du?" "Kioko Hatake." "Was wie jetzt bist du mit Sensei Kakashi Verwandt?", fragte Sakura geschockt. "Wer ist Sensei Kakashi?", fragte Kioko die nun überfordert mit Sakuras Frage war. "Mit Sensei Kakashi meint sie, Kakashi Hatake der der Anführer ihres Teames ist. Und Sakura um deine Frage zu beantworten im weitesten und aller imferntesten Sinne ja.", antwortete ich den beiden Mädchen. "Und was sucht Sakaru hier bei uns im Training?", fragte Isamu nun. "Das hab ich euch doch gestern schon gesagt also normal. Sakura wird mit uns trainieren.", antwortete ich ihm und sprach weiter: "Gut also erstmal würde ich gerne euche Fähigkeiten testen indem ihr in jeweils einen Durchgang, mir innerhalb 45 min probiert ein Glöckchen wegzunehmen. Insgesamt gibt es 5 Durchgänge, wobei ihr bei den letzten alle entscheiden könnt wer 2 mal kämpft. Noch Fragen?" Alle schüttelten den Kopf und ich sagte: "Ach und bevor ich es vergesse wer kein Glöckchen ergattert muss nachher doppelt so viel Kraft- und Ausdauertraining machen. Also wer will anfangen?" Isamu meldete sich sofort als ich fragte und ich sagte wieder: "Gut okay würdet ihr euch dort auf die Baumstüpfe setzen und auf die Zeit achten." Die drei gingen auf den von mir zugewießenen Platz und setzten sich hin.

---Nach den 4 Runden---

"So bis jetzt hat es noch keiner geschafft mir ein Glöckchen abzunehmen und ihr müsst euch nun entscheiden wer von euch in der nächsten Runde kämpft.", sagte ich an die vier die alle am keuchen waren. Die vier sprachen sich untereinander ab und Kioko gab die Entscheidung von allen bekannt: "Also wir haben uns entschieden, dass wir alle gegen dich in dieser Runde kämpfen werden." Während sie das sagte rappelten sich alle auf und gingen in Kampfstellung. Ich klatschte darauf nur in meine Hände und sagte: "Das war die Richtige Antwort das heißt für heute ist das Training beendet." "Wie jetzt das hab ich jetzt nicht verstanden.", sagte Sakura und alle schauten mich fragend an. "Ganz einfach in den ersten vier Durchgängen ging es nur um euch damit ich weiß was ich mit euch trainieren muss. Der letzte allerdings war dafür Gedacht euch als Team kämpfen zu lassen." "Wofür sollen wir als Team kämpfen?" "1. ihr habt so mehr Möglichkeiten habt um an die Glöckchen herran zu kommen, 2. um euer Teamwork zu stärken das ein wessendlicher Grundbestandteil für einen Shinobi ist und für einen Chunin also einem Teamleiter neben dem Wohl der Ninjas die er führt auch das Teamwork stimmen muss. Sonst würdet ihr entweder alleine gegen einen starken Gegner kämpfen und verlieren obwohl ihr im Team gewonnen hättet oder die Teammitglieder bekämpfen sich Gegenseitig und sind so ein leichtes Ziel für Feinde." "Ah okay jetzt hab ich das auch mal verstanden, wofür dieses Teamwork gut ist.", sagte Isamu nach meiner mini Rede mit einen Grinsen. "Also dann bis morgen um 8 wieder hier.", sagte ich und wank den Genin noch zum Abschied und setzte mich unter einen Baum der etwa 10m von mir entfernt standt.
"Und was meinen sie, ist alles zur ihrer Zufriedenheit?",sagte ich immer noch unter dem Baum sitzend und in dem Himmel schauend. "Mmh... auf den 1. Eindruck ja, ich werde dennoch die nächsten Tage vorbei kommen und nach schauen ob alles okay ist.", sagte Kakashi der nun von dem Baum herunter sprang. "Tun sie sich kein Zwang an. Haben sie nen bestimmten Wunsch was ich mit ihr tranieren soll?" "Nein eigendlich nicht, traniere sie so wie du es für richtig hältst und du kannst mich ruhig du'zen, du braust nicht so förmlich sein." "Okay mach ich.", antwortete ich ihm und nach einer weile fragte ich: "Und wie gehte es Sasuke?" "Er wird in ein paar Tagen entlassen." "Darf ich fragen was du ihn beibringen willst?" Jetzt sah er mich an und ich zu ihm. Nach eine weile antwortete er schließlich: "Ich hatte vor ihn Chidori bei zu bringen." 'Bist du Hatake jetzt komplet irre ihn die Technik beizubringen? Ich fass es nicht er wird das Jutsu doch nur gegen Itachi richten und bestimmt mitbekommen das es rein gar nichts gegen ihn bringt.' Wärend ich so dachte schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn worauf Kakashi mich irritiert ansah und schließlich fragte: "Ist daran was falsch?" "Nein, aber ich glaube es wäre nicht umbedingt das beste Jutsu was man ihn jetzt beibringen sollte." "Wie meinst du das?" "Ich meine damit, dass er sich womöglich damit nur selbst Schaden wird, aber was du ihn beibringst ist ja schließlich nicht meine Sachen."
Kakashi und ich schauten noch eine weile in den Himmel, bis Kakashi die Stille unterbrach: "Darf ich dich mal was fragen?" "Schieß los." "Also warum hattest du damals Naruto beschützt obwohl wir uns noch nicht einmal kannten, geschweige den das wir aus den selben Dorf kommen?" "Meinst du im Wald als mich ein paar Kriminelle verfolgten?" "Ja." "Ganz einfach Sarutobi hätte mich sonst umgebracht wenn einen von euch nur ein Kratzer zugeführt worden wäre." "Wie meinst du das mit einen von euch?" "Ich soll keinen in meine Kämpfe mit hineinziehen." "Und warum hätte dich der Hokage umgebracht?" "Weil er extrem sauer gewessen wäre wen ein Ninja stirbt nur, weil ich nicht aufgepasst habe und Außenstehende mit hineingezogen hätte." "Meinst du nicht der Kazekage hätte dich umgebracht und nicht der Hokage." "Nein, der Hokage hätte mich mit Sicherheit umgebracht.", antwortete ich ihm und schaute wieder in den Himmel, um nur eine halbe Minute später wieder aufzustehen. "Wir sehen uns morgen oder nicht?" "Ja." "Also dann bis morgen Kakashi.", verabschiedete ich mich von Kakashi und ging.

Mizuki NoharaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt