Akayas Sicht:
*Ring* *Ring* *Ring* *krr..* "Shit jetzt brauch ich schon wieder einen neuen Wecker.", sagte ich zu mir selbst nachdem ich meinen jetzt kaputen Wecker in Stücke geschlagen hatte, weil er mich geweckt hatte. 'Ich hasse es es geweckt zu werden. Warum klingelt der den überhaupt schon so früh es ist ja noch dunkel drausen.' Müde drehte ich mich um und probierte weiterzuschlafen was mir auch fast gelang, denn als ich gerade wieder eingeschlafen war klingelte mein 2. Wecker der am anderen Ende das Raumes stand und ich war gezwungen aufzustehen und ihn auszuschalten. "Alter warum klingelt diese Schei** den? Es ist doch erst 8:45. Warte mal ... WAAASSS? F*** ich muss mich beeilen."
Gesagt oder besser schon geschrien, rannte ich zu meinen Kleiderschrank schnappte mir ein paar Sachen die ich sofort anzog, dannach nahm ich meine Haarbürste und kemmte mir meine Haare, sprinntete in die Küche und nahm mir einen Apfel, um darauf zur Tür zu rennen mir meine Schuhe anzog, mir mein Katana auf den Rücken schnallte, mir meinen Umhang überwarf, meine Maske aufsetzte, aus meiner Wohnung ging und diese abschloss. Dannach machte ich ein paar Fingerzeichen und stand in wenigen Millisekunden vor den Haupttor von Konoha. Ich schaute mich um und wiederwartens stand noch kein weiteres Anbumitglied vor dem Tor und wartet auf mich. "Yo du bist heute aber mal ziemlich früh da sonst bist du immer erst kurz vor knapp da!", schrie jemand hinter mir worauf ich mich umtrette und 2 Anbus erkannt. Der eine der gerade gerade gerufen hatte war Takao und neben ihm lief Tenzo. Ich antwortete leicht irritiert: "Wie jetzt? Und Morgen erst mal." "Morgen und normalerweise bist du immer erst kurz vor knapp da und nicht wie heute eine halbe Stunde früher." "Warte mal wie jetzt ich bin nicht zu spät?" "Nein warum solltest du? Es ist erst 8:30 Uhr." 'Stimmt ja ich hatte meine Wecker extra 30 Minuten vorgestellt damit ich noch in Ruhe frühstücken kann.' Während ich das so dachte schlug ich mir die Hand gegen die Stirn oder besser gesagt gegen die Maske, aber so das die Maske noch auf meinen Gesicht blieb. Die anderen beiden Anbu schauten mich nur noch fragend an, worauf ich antwortete: "Ich hab vergessen das ich meinen Wecker extra vorgestellt hatte damit ich noch in Ruhe frühstücken konnte." "Ha ha ha .....", kam es jetzt von Takao. "Ja du mich auch.", sagte ich nun leicht beleidigt. "Wie jetzt, du mich auch? Kapier ich nicht so ganz." "War ja klar. Egal jetzt wollen wir schon los machen denn jetzt hier rumzustehen bringt uns auch nicht." Sagte ich worauf die beiden nur nickten und wir uns gemütlich in Gang setzten.------- 1 Tag später ------
"Weiss einer von euch vielleicht um welche Nuke-nin es sich über haupt handelt?", fragte ich während wie von Ast zu Ast sprangen. "Es handelt sich um Kouki Kato." "Kenn ich nicht.", sagte ich auf Tenzos Antwort. Takao sagte darauf: "Ich auch nicht. Aus welchen Reich kommt er den?" "Er kommt aus Konoha." Jetzt war ich an der Reihe ihn verwirrt anzusehen, jedoch fing ich mich schnell wieder und fragte nun: "Ist der aus der Ne-Einheit?" "Ja." "Kann es sein das der etwa 1,80m groß ist, stemig gebaut ist, Tatoos vom Gesicht über die Arme bis hin zu den Füßen hat, die die Gestallt von Tigern haben, immer mit einer Bō (japanischer Langstock näher Beschreibung unten) rumläuft und eine weiß, blau und rote Maske trägt.", jetzt schaute Tenzo und Takao mich perplex an und Tenzo nickte. "Dann können wir ja wieder nach Hause gehen." Darauf hin stoppten wir und ich wurde immer noch angestarrt. "Hab ich ihrgendwas auf der Maske oder was?" "Nein, nein ich bin nur verwirrt da du sagtest du kennst ihn nicht und kannst ihn so gut beschreiben als wenn du ihn jeden Tag sehen würdest. Und warum können wir wieder nach Hause gehen?" "Ganz einfach, weil es so einen Nuke-nin nicht gibt." "Ha wie meinst du das jetzt?" 'Man ist der Begriffsstutzig das nervt ja schon wieder. Und warum sollen wir ein Phantom jagen was denkt sich Sarulein den da schon wieder. Will der mich etwa los haben und allein gegen Orochimaru kämpfen. Man das nervt mich alles an.' "Hallo Erde an Akaya ist jemand zu Hause?", sagte Takao während der mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelt. "Tenzo was hat das zu bedeuten?", fragte ich nun Tenzo leicht genervt. Er jedoch schwieg. Woraufhin ich ihn nochmal fragte aber diesmal mit einen sauren und scharfen Ton: "Tenzooo. Was. Ist. Das. Ziel. Dieser. Mission?" Nun hielt mir Tenzo eine Schrifftrolle hin und Takao sagte: "Der Auftrag war es dich so lange wir möglich vom Dorf fernzuhalten bis die Prüfungen zu Ende sind und außerdem steht in der Rolle ein weiterer Befehl vom Hokagen darauf, den du ohne Wiederrede ausführen sollst.", während er sprach nahm ich mir die Schrifftrolle lass sie durch und und verbrannte sie sofort als ich sie mir durch gelesen hatte. 'Der spinnt wohl jetzt völlig oder? Erst jagd er mich bis zum Arsch der Welt für nichts und dann schiebt er mich einfach nach Jomae no Sato ab. Das kann ja wohl nicht angehen oder? Und das dann noch bis Ende der Prüfungen. Will der mich jetzt wirklich komplett verar***** !?!? Und dann schickt er noch 2 Anbu mit damit ich ja nicht probiere abzuhauen. -.- Ich könnte sie zwar leicht besiegen, aber das bringt mir nur noch mehr Ärger. Anderseits hat er mich zu erst verar**** und ich sollte ihn mal wieder die Lewiten (schreibt man das so?????) lesen vielleicht kommt er dann mal wieder mit sich und der Welt klar. Obwohl ich war lange nicht mehr in Jomae no Sato und so ein bezahlten Urlaub lass ich mir jetzt auch nicht entgehen. Genau ich habe es ich werde so viel essen und trinken wie nur möglich und Sarulein die Rechnung bringen. So werd ich es machen.'
Nun fragte Tenzo der mich aus meinen Gedanken hollt: "Wie hast du eigentlich so schnell raus bekommen das wir lügen?" "War ganz einfach und zwar sind wir eben an dem Typen vor bei gelaufen und ihr habt ihn einfach Eiskalt ignoriert." "Wie bitte was?!?" "Nein nein kriegt euch wieder ein in Wirklichkeit hab ich hin erst vor ein paar Tagen platt gemacht als er meinen musste ein Kind von der Schaukel schupsen zu müssen", 'jetzt würde ich gern die Gesichter der beiden sehen ohne Maske die müssten wie Autos kucken oder so wie letztens Jiraja. ^^ Aber sie müssen ja leider ihre Masken tragen.TT Warum Kamisama, warum?':" und naja deshalb liegt er setzt immer noch im Krankenhaus und wird, so weit ich weiß, nicht vor 2 Monaten da wieder raus kommen. Aber jetzt auch egal ich mach mich dann mal auf den Weg. Also man sieht sich." , verabschiedete ich mich machte ein paar Fingrrzeichen und war verschwunden.-----------------------------------
Bō:
Bōs sind Langstöcke die in der Regel 1,82m lang sind, aus Hartholz bestehen und deinen Durchmesser von 2,5cm-3cm haben. Sie kommen aus Okinawa (Japan) und waren in der Zeit der Samurai schon üblich da einfache Leute sie nutzen konnten um sich vor Räubern zu schützen und sie gleichzeitig als Wanderstock genutzt wurden. Auch heute finden sie weltweit noch Verwendung. Sie werden in vielen Kampfsportarten wie Kung FU oder Qwan Ki Do genutzt. In diesen werden dann unterschiedliche Stoß- Schlag und Wirbeltechnicken gelehrt. Bei den Wirbeltechniken kann eine Bō die Geschwindigkeit und 90km/h erreichen.
Siehe Bild oben
----------------------------------
Ich glaube das war ein bisschen zu viele Infos für eine kurze Erklärung, aber egal.Sorry über haupt das das Updaten sol lange gedauert hat. Ich hatte einfach keine Zeit gefunden um weiter zu schreiben und sorry das es ein wenig kürzer ist als sonst.
So und da wir schon beim entschuldigen sind kommt nun aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 noch eine Entschuldigung.
Sorry wegen meiner missen Rechtschreibung.Wow ich entschuldige mich hier ja öffters als im Reallife also fühlt euch geehrt oder auch nicht.
DU LIEST GERADE
Mizuki Nohara
RastgeleEine ganz normale Kunoichi scheint Mizuki zu sein. Mit ein paar Geheimnissen. Nur ein paar? Ein seltsamer Ninja von der Anbu kommt hinzu und schon haben wir einen Salat von Geheimnissen, Gefühlen, Politik und Mord.