Kuraikos Sicht:
Sie starren mich schon wieder so an, als wär ich ein Monster oder ein Verbrecher und tuscheln hinter meinen Rücken über mich. 'Glauben die ernsthaft ich merk das nicht. Aber anderseits bin ich es schon gewohnt. Warum? Das ist eine lange Geschichte die ich ein Länder mal erzähle.
So was brauch ich denn noch ... genau ich wollte mir noch ein neues Buch kaufen und ...' Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen durch ein auf mich zufliehgenden Blumentopf. Ich fing ihn auf und sah noch oben zu den Balkon von dem er fiel und niemand stand da. 'War ja mal wieder typisch. Man das nervt.-.-' Nun schaute ich mir den Blumentopf näher an und sah rote Rosen. ' Seltsam sonst sind das immer Blumen die ein schlechtes Omen symbolisieren und nie die Blume der Liebe. Naja auch egal.' Ich stellte die Blumen neben die Tür des Hauses aber so das wen man die Tür auf macht der Topf nicht kaput geht und ging weiter zum Buchladen. Als ich nach nur ein paar Metern beim Buchladen ankam ging ich rein und wurde wie auch über als hier in Jomae no Sato mit missbilligten Blicken angesehen und das getuschel fin wieder von neuen an. 'Pffff immer und Überfall das selbe.' Ich lief durch den Laden und mir fielen 3 Bücher auf naja 2 eigendlich nur das eine das andere wurde mir entfohlen und deswegen kaufte ich mir nun einmal (Trommelwirbel bitte wer hat es schon erraten ... ist nicht wirklich schwer ^^) das Flirt Paradies (sagt ich ja war einfach oder etwa nicht) , "Tokio Kill"(Das Buch gibt es auch in reallife und ich mag es sehr) und die Neue Auflage "Wie sollte ein Shinobie sterben". Ich ging und zahlte und ging aus dem Geschäft. Ich ging in eine kleine Seitengasse und dort teleportierte ich mich nach Hause. Dort räumte ich gleich erst mal meine Einkäufe weg und setzte mich aufs Sofa und fing an"Tokyo Kill" zu lesen. Ich war so vertieft in das lesen das ich nicht nur mein Zeitgefühl verlohren hatte sonder auch meine gesamte Umgebung aus blendete und erst wieder was mitbekamm als ein Kunai auf mich zu flog. Ich wisch gerade noch so aus das das Kunai nur meine Wange leicht streifte. "Was für eine nette Begrüßung von dir nach so langer Zeit in der wir uns nicht traffen.", sagte ich nun ruhig zu der Kunaiwerferin. Diese schaute erst verduttt drein,aber fing sich schnell wieder und sagte: "Sorry Kuraiko, aber ich darchte du wärst ein Einbrecher." "Macht doch nichts ist doch nichts passiert Saika und ich kann gleich beruhigt sein da ich sehe das du was in der Akademie gelernt hast.", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht." Na komm setzte dich doch .", sagte ich wieder zu Saika. Das tat sie auch sogleich und fing an mich mit ein paar fragen zu löchern: "Und warum bist du schon wieder da?", fragte sie kalt und schroff. "Autsch das tat weh. Mir wurde bezahlter Urlaub aufgezwungen." "Warum?" "Keine Ahnung." "Wie lange?" "6 Tage und was hast du so gemacht wo ich nicht da war?" "Eigentlich nichts besonderes ich schreib in ein paar Wochen meine Abschlussprüfung in der Akademie und lerne und trainiere sonst die ganze Zeit." "Also das selbe wie immer." "Ja. Und du?" "Ich sag nur Missionen über Missionen. Wollen wir was essen ich war vorhins noch einkaufen?" "Ja ich hab voll Hunger was gibt den?" "Was willst du den?" "Curry." "Okay von mit aus, aber du musst mir beim Schälen und schneiden helfen." "Klar."
--- Tag der Chunin-Auswahlprüfung---
Akayas Sicht:
Ich sitze gerade auf einem Sofa und im Fernseher läuft gerade die Liveübertragung der Chunin-auswahlprüfung. Ich nehme diese gerade aber nur wie durch Watte war den ich war in Gedanken vertieft. 'Man Alter Sarutobi weshalb schickst du mich auch aus dem Dorf was soll ich den hier? Warum will er unbedingt Orochimaru alleine bekämpfen wen er kommt und warum ignoriert er alle Hinweise und Warnungen von mir. Jaja er will unbedingt seinen Schüler allein besiegen weil er es damals nicht konnte und er halt sein Schüler war und bla bla bla, aber dadurch bringt er das ganze Dorf und dessen Bewohner noch unnötig in Gefahr und auf Suna kann er sich auch nicht verlassen . Also warum? Hat er Angst das ich Orochimaru alleine besiegen könnte oder will er unbedingt sterben. Gut das würde die Tatsache erklären für das letzte Gespräch von uns beiden.
---Rückblick---
Ich stehe gerade mit Sarutobi auf den Dach der Hokageresidenz und schauen zu den Steingesichtern. Ich habe ein Kaffee in der Hand und reiche ich gerade Saru rüber der ihn dankend annimmt und weiter so den Gesichtern schaut, die man eigendlich schlecht erkennt da es gerade mitten in der Nacht ist der Himmel bewölkt ist und kein Mondlicht hindurch lässt, aber halt nur eigendlich weil ich Nachts ziemlich gut sehen kann. Nach ein paar Minuten fragte ich ruhig: "Warum hast du mich gerufen?" "Falls es irgendwann mal dazu kommen sollte das ich sterbe bevor ich den Hokaken der 5. Generation festgelegt habe sollst du wissen das Tsunade, Kakashi und du für mich zur Auswahl stehen würden." "Warum ich?" "Weil du genauso wie die anderen das Dorf und mit allen Bewohnern beschützen würdet." "Tsunaden ist ja klar warum, weil sie auch mal eure Schülerin war und ein Sann in ist, aber warum Kakashi und ich?" "Kakashi war war ein Schüler von Minato und hat auch schon viel getan für das Dorf und ist jemand denn ich vertraue. Du hingegen hattest jetzt zwar kein nennenswerten Lehrer, aber du tust sehr viel für dieses Dorf und deren Verbündeten auch wen nicht offiziell so tust du sehr viel für uns auch wenn du dadurch deine gesamte Familie an lügen musst, sie selten siehst und sogar in andere Dorfer verstecken musst um sie zu schützen." "Okay ich hab verstanden ich glaube mit solchen Erklärungen geben sich auch die Ältesten zufrieden." "Hoffen wir es."
---Rückblick Ende---
'Aber dennoch würde er damit das Leben der Bewohner sinnlos Gefährten und sogar deren tot zulassen. Hofft der dadurch auch zu einen Held wird wie Minato oder ist das einfach seine Dickköpfigkeit das allein zu schaffen und Orochimaru zu besiegen. Aber egal auf jedenfall bin ich morgen früh wieder dort.' Ich schalte den Fernseher aus und packte schon mal langsam meine Sachen zusammen und als ich fertig war setzte ich mich aufs Sofa und lass.
---Nächster Morgen 4.30 Uhr---
*Rumms**Krack*
"AUA WELCHER ARSC* HAT MIR MEIN BETT GEKLAUT UND WIE SPÄT IST ES ÜBERHAUPT?", schrie ich durch den kompletten Raum um dannach mit mit der flachen Hand gegen den Kopf, weil ich bemerkte das ich auf dem Sofa eingeschlafen war wärend ich gestern gelesen hatte. Nun stand ich auf und trottete in mein Bett legte mich und schlief fast augenblicklich wieder ein.
---keine 15 Minuten später---
" HEY WELCHER KLEONE BAST*** HAT MIR MEINE DENKE GEKLAUT?", schrie ich diesmal rum den diesmal hatte mir wirklich jemand die Decke weggezogen und nein diesmal ist das keine Einbildung wie das mit dem Sofa und den verschwunden Bett. "Akaya ich wurde von den Ältesten geschickt um dich unverzüglich wieder nach Konoha zu bringen.", kam es nun von einer Ecke links neben meinem Bett. Ich drehte mich zu den Geräuschen um und sah eine Anbu-Maske. Tenzo war also mein Deckendieb, stellte ich fest. Ich drehte mich auf die Seite mit dem Rücken zu mir und sagte zu Tenzo: "Richte den Hokagen aus, dass ich komme wen ich aus geschlafen habe. Und gib mir MEINE DECKE wieder!" Der 2.Satz war,anstatt wie der 1. ruhig und verschlafen, extrem Befehlshaberisch und normalerweise bekomme ich sie dann auch immer gleich wieder, da keiner von den Anbuopfern die noch wecken müssen eine Tracht Prügel einstecken will, aber heute war es anders. Tenzo. Lief ein paar Schritte und machte das Licht an. Daraufhin nam ich mein Kissen und legte es auf meinen Kopf so das keine Lichtstrahlen zu meinem Gesicht gelangen konnten. Nun war ich angepisst und sagte: "Tenzo wen du nicht-" "Jaja ich weiß, aber der Hokagr ist tot und wen du nicht gleich auf stehst darf ich dich sogar mit Gewalt dazu zwingen mit mir zu kommen." "Warte mal wie jetzt",ich setzte mich auf und schaute nun Tenzo ungläubig an: "noch mal von vorne. Der Alte ist Tot?" "Ja und die Beerdigung findet um 9.00 Uhr statt ." "Ich fass es nicht Sarutobi hat wirklich ins Gras gebissen? Wie konnte das geschehen?" " "Naja das war so: während der Chuninauswahlprüfung griff Otogakure, dessen Oberhaupt Orochimaru ist, mit Sunagake Konoha an und Orochimaru, der sich als Kazekage verkleidet hatte griff den Hokage an. Der hatte als letztes Mittel Shiki Fūjin eingesetzt und hat leider nur ein Teil von Orochimarus Seele mit sich genommen." "Warum hat ihm keiner Unterstützt?" "Das war leider nicht möglich da sie in einer Barriere kämpften die wir nicht zerstören konnten." "Ah ich verstehe und was wollen nun die Alten von mir?" "Keine Ahnung, aber es soll sehr wichtig sein." "Ich verstehe. Pfffff und ich hatte ihn gewarnt. Aber jetzt auch egal was geschen ist geschen und ich jann ja jetzt woll auch nicht ändern. Hast du Hunger?" "Nein, eigendlich nicht.", antwortete mir Tenzo und kratzte dabei an seiner Wange, eigendlich nur seine Maske an den Ort wo seine Wange sein müsste. "Also doch. Du kannst uns ja so lange Omlett machen während ich dusche. Okay?" "Aber--",wollte er anfangen mir zu widersprechen doch ich unterbrach ihn. "Nichts, aber die Alten erwarten eh nicht das ich vor der Beerdigung erscheine und ich brauch nicht lange unter der Dusche also hop sonst bleibt es heute bei Narungspillen, den ich werde die nächsten Tage nicht zum kochen kommen da ich keine Zeit haben werde überhaupt etwas anständiges zu essen. Also ab!" So hatte ich Tenzo ruhig gestellt und zeigte ihm die Küche, da nach ging ich wieder in mein Zimmer suchte mir frische Klamotten und ein Handtuch und ging duschen. Als ich fertig mit duschen war ging ich in die Küche und Tenzo war gerade fertig mit kochen und so aßen wir schnell unser Omlett. Da nach packte ich noch meine restlichen Sachen ein die ich gestern noch nicht eingepackt hatte. Dannach teleportiete ich mich zurück nach Konoha in meine Wohnung und warf mein Rucksack in die nächst beste Ecke und warf mich auf mein Sofa und dachte mir das es zu Hause immer noch am schönsten ist. Warum ich mich nicht mit Tenzo teleportiert habe? Ganz einfach er ist schon vorgegangen. Aber lange konnte ich auch nicht liegen bleiben denn ich muss zur einer Beerdigung.
---------------------------------------
So das wars für dieses Kapitel.
Über Kommentare und so frei ich mich sehr.
Danke für alle die es lesen, voten und die selten Kommentar Schreiber.
Hat jemand einen Lolli oder etwas schlaf für mich?
Ein Bild kommt später hab gerade keine Lust eins zu suchen und will endlich schlafen den ich bin totmüde. Also Sorry es kommt noch nach.
Und über meine Rechtschreibung können wir ein andermal sprechen.
DU LIEST GERADE
Mizuki Nohara
RandomEine ganz normale Kunoichi scheint Mizuki zu sein. Mit ein paar Geheimnissen. Nur ein paar? Ein seltsamer Ninja von der Anbu kommt hinzu und schon haben wir einen Salat von Geheimnissen, Gefühlen, Politik und Mord.