Getaggt

153 5 6
                                    

So wie das Kapitel schon heißt ist das eigentlich nicht zu den Buch und ja halt ich wurde getaggt von LisaWittkowski und muss jetzt ihre Fragen beantworten.

ABER WAS JETZT ZZM BUCH GEHÖRT: DAS NÄCHSTE KAPITEL KOMMT IN DEN NÄCHSTEN TAGEN und jetzt geht es weiter im getaggt text:
Erstmal wiedermal die Regeln:

1. Du musst die Regeln veröffentlichen.
(Ok check.)

2. Du musst 13 Leute nominieren.
(Ok das könnte schwierig werden.)

3. Die 13 Leute müssen 13 Fragen beantworten.

4. Beantworte diese Fragen und stelle neue.

5. Zurück nominieren ist erlaubt.

6. Du hast eine Woche Zeit.
(Mal keine 13 was neues.)

1. Wieviele Bücher hast du in deiner Wattpad Bibilotek?

Als würde ich das Auswendig wissen, aber es sind mehr als 90. Ich hatte ab 90 dann keine Lust mehr zu zählen.

2. Welcher war dein allererste Anime?

Meiner Meinung nach Detektiv Conan.

3. Welcher dein erster Manga? (wen vorhanden wen nicht ) Lieblings Kuchengeschmack?

Detektiv Conan. Och mag halt Mord und Totschlag. Und zählt Schwarzwälderkirschtorte auch?

4. Was war das was du vor dem Lesen dieses Kapietel als letztes getan hast?

Ganz unspecktakuler: mein Ladekabel für das Tablet gesucht und es angesteckt.

5. Magst du Züge?

Kommt drauf an wen sie mich überfahren,nein.
Wen sie meine Lehrer überfährt oder in die Schule fährt, ja.

6. Hast du einen lieblings YouTuber, wenn ja wen?

Ganz ehrlich ... Nö.

7. Zeichnest du gern?

Ja. Mal ne Frage soll ich mal was hochladen?

8. Schreibst du gern und was war dein erstes Buch? (nicht nur Wattpad sonsdern vllt. auch privat)

Also gleich 2 Fragen mir einmal also 1. Ich schreibe gern und freue mich immer wie ein kleines Kind wen andere mir sagen das es ihnen gefällt. Und mein erstes Buch ist das hier?

9. Zukunfstträume?

Like Kakashi =>also noch nie darüber nachgedacht

10. Gummibärchen oder Chips?

Chips gehen immer und ich hab dann kein Problem mit ein paar Freunden die keine Gelantine essen und dadurch den Großteil aller Gummibärchen nicht essen dürfen.

11. Unordentlich oder Ordnungs-freak?

Also ich nenn es meine Ordnung in der Unordnung mein Vatter sagt dazu das in meinen Zimmer min. 20 Bomben eingeschlagen haben. Also ich dentiere zu 1.

12. Bist du schlau?

Kommt drauf an wie du schlau definierst. Ist ohne zu lernen für irgendwas in der Schule und dann einen Notendurchschnitt von 2,4 schlau?

13. Warum immer 13 Fragen?

Keine Ahnung vielleicht weil es eine Unglückszahl ist oder der Erfinder dieses Ding einfach 13 mag.


Puuhh endlich geschaft oder fast zumindest den jetzt muss ich erst mal noch ein paar Leute taggen.
So also getaggt sind jetzt:
AlfLocke (Weil ich dich ärgern will)
Maiko1 (Weil du der erste warst der es geschafft hat mein Buch zu kommentieren)
Goldpfeil (Weil auch du es geschaft hast mein Buch zu kommentieren)
Und zu guter Letzt *Trommelwirbel*
bunntgemischt (weil ich dich mag)
Die restlichen 9 Leute können alle anderen sein die wollen und das gelesen haben.

So dann kommen wir mal zu euchen Fragen:

1. Was macht ich am liebsten (Hobby)?

2. Wie kammst du auf deine Buchidee oder was ist deine Motivation zu schreiben? UND für die ohne Buch: Willst du irgendwann mal ein Buch schreiben?

3. Was war der letzte Anime den du gesehen hast und wie fandest du ihn?

4. Welchen Manga hast du als letztes gelesen oder Welches Buch?

5. Lieblings TV Serie?

6. Bist du eher ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher?

7. Was ist dein Traumberuf?

8. Was ist für dich der Sinn des Lebens?

9. Was ist/war dein lieblings Schulfach und warum?

10. Findet ihr diese Fragen schei**?

11. Was esst ihr am liebsten?

12. In welches Land willst du gerne mal reisen und warum?

13. Denkt euch selbst eine aus und beantwortet die.

Endlich geschafft so ich wünsch euch noch viel Spaß mit den Fragen.

So und ich weiß meine Rechtschreibung ist fürn Ar*** also Sorry deshalb.

Mizuki NoharaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt