Kapitel 7

195 8 0
                                    

---Eine Woche vor der Chunin-Auswahlprüfung---

"Freut euch Isago ist wieder da und wird euch ab morgen wieder tranieren." "Wwwaaasss?", sagten die Genin nun geschockt. "Das bedeutet höchst wahrscheinlich auch das Sakura nicht mehr mit tranieren wird außer Isago und der Hokage würden es zustimmen was ich nicht glaube." "Wieso sollte der Hokage und Sensei Isago nicht zustimmen?", fragte nun Kioko und die anderen sahen mich fragend an. "Also ich glaube der Hokage hätte kein Problem damit, aber bei Isago bin ich mir nicht so sicher." "Wer ist den überhaupt dieser Isago?", fragte nun eine leicht verwirrte Sakura. "Isago ist der eigendliche Teamleiter von den Team Benjiro, Isamu und Kioko." "Und warum tranierst du dann das Team statt er?" "Ich traninere es weil er noch was Wichtiges zu erledigen hatte und wenn er das Team mitgenommen hätte hätte das ganze noch länger gedauert und das Team hätte nicht tranieren können." "Kannst du nicht unsere Teamleiterin werden?", fragete nun Isamu. "Nein ich glaube das geht nicht und ich wäre dafür auch nicht geeignet. Der Kazekage hat sich schon was gedacht dabei Isago als Teamleiter einzusetzen als mich." "Kannst du uns nicht dennoch weiter tranieren?", kam die Frage diesmal von Benjiro. "Nein das geht glaube ich nicht denn ich hab noch ein paar Missionen zu erledigen und hab dadurch keinen Zeit mich um euch zu kümmern. Also macht Isago nicht so schlecht, hört fein auf ihn und zeigt ihm was ihr gelernt habt." "Ja machen wir.", kam es nun von den 3 Genin aus Kiokos Team. "Und du Sakura zeigst den Jungs aus deinen Team mal wie gut du geworden bist und lässt Kakashi mal ein bischen stauen. Ok?" "Ja das werde ich machen.", antwortete sie mir strahlend. "Kommt ich geb euch allen eine Nudelsuppe bei Ichirakus aus also hört jetzt auf so lange Gesichter zu ziehen und lasst uns noch ein bisschen Spaß haben." "Juhu los wer als letzter da ist, ist eine lahme Schnecke.", schrie Kioko mal wieder und die 4 Genin rannten schon davon. 'Man es ist immer das selbe mit ihnen sobald man "Essen" oder "Heiße Quellen" erwähnt sind sie wieder mal Feuer und Flamme und vergessen ganz einfach alles andere.-.-' Aber ich glaube ich sollte ihnen mal hinterher nicht das Kioko schon 20 Nudelsuppen gegessen hat und ich dann die Rechnung bezahlen muss. '-.- ' Und so entschloss ich den Genin mal wieder hinterher zu rennen.

---Bei Ichirakus---

Ich schaffte es die 4 kurz vor Ichirakus ein zu holen und sagte ihnen gleich erst mal das sie aufhören sollen zu rennen sonst gibt es keine gesponsorte Nudelsuppe und für Kioko betonte ich noch 3 mal das ich jeden nur eine bezahle und den Rest sie selbst bezahlen müssen. Als wir dann ankamen saß dort ein Naruto der schon ein paar Nudelschüsseln verdrückt hatte und immer noch aß und neben ihn stand ein Mann der gerade gehen wollte und mit Naruto sprach. Wir setzten uns dazu und bestelleten sich die Genin auch jeden eine Nudelsuppe. Naja das mit allen hinsetzen hat nicht sooo ganz funktioniert den ich durfte wieder mal stehen. ' -.-' Mensch langsam nervt das wirklich permament stehen zu müssen.' Ichiraku bemerkte das ich noch nichts bestellt hatte und wieder stehen musste und fragte: "Mizuki willst du auch eine Nudelsuppe und einen Stuhl?" "Ach nö einen Stuhl brauch ich nicht und zum essen komm ich später nochmal vorbei. Könntest du mir aber eine zu mitnehmen machen?" "Ja, okay.", antwortete Ichiraku und machte sich gleich ans Werk. Nun blieb mir natürlich Kiokos Frage nicht erspart: "Häää Nee----" "Ahhh bist du nicht die Kunoichi die mich damals aufgehalten hatte die Kriminellen fertig zu machen und davor Sensei Kakashi umgerannt hatte?", unterbrach Naruto Kioko und war nun aufgestanden und zeigte auf mich. "Jipp Naruto. Hallöchen erst mal, lange nicht gesehen oder?" "Hey kannst du mir das Jutsu beibringen was du damals angewand hast?" "Nein." "Hä wieso nicht?", sagte Naruto nun beleidigt und verschränkte die Arme vor den Körper. "Weil ich dazu keine Zeit habe und du hast doch schon jemand der dich traniert also." "Aber-- " "Nichts aber. Und könnten sie jetzt aufhören mich anzustaren das ist unangenehm.", den letzten Teil sagte ich scharf an den anderen Mann der mit Naruto vorher gesprochen hatte. Der Mann fing nun an zu sprechen: "Entschuldigung ich wollte nicht so unhöflich sein. Mein Name ist übrigens Jiraiya und wie ist dein wundschöner Name?" "Mizuki." "Ah das ist ja ein wunderschöner Name wie für eine so wunderschöne Frau wie dich.", sagte der alte Lüstling Namens Jiraja. 'Man das nervt kann der endlich auf seiner Schleimspur aufrutschen und dann in seinen eigenen Schleim ersticken.'
"Jiraiya das bringt bei ihr nicht viel sie würde dich wen du in ihre Reichweite kommst umbringen, vergiften, dir die Knochen brechen oder dich in die nächste Hauswand beförden.", sagte nun Ichiraku mit einen lachen. Darauf hin sahen nun Naruto, Benjiro, Isamu und Sakura ungläubig zwischen mir und Ichraka hin und her und hatten aufgehört zu essen. Jiraiyas Kinnlade hatte bekanntschafft mit den Boden gemacht und er schaute mich entgeister an. Kioko war die Einstigste dich noch in Ruhe weiter aß und nun sagte: "Oder dich von innen heraus bei lebendigen Leib brät." 'Also jetzt hab ich es doch wieder geschafft mich unbeliebt zu machen. -.- Aber naja ist ja nicht das erst mal. =P Und wenn ihn eins Auszuwischen stand auf meiner Checkliste wo ich endlich mal wieder was abhacken konnte.' Nun rutschten Jiraiya, Naruto, Sakura, Benjiro umd Isamu an die mir gegenüber liegende Wand und sahen mich mit Hilfe-omg-die-ist-verrückt-und-wird-uns-alle-umbringen-wen-wir-sie-verärgen-oder-ihr-zu-nahe-kommen-Blick an und waren alle Kreidebleich geworden. Kioko aß in Ruhe weiter und es bildete sich ein Moment der Stille wenn man mal von den Lärm von der Straße und den Geräuschen die das Kochen verursachten wegsah. Als dann Ichiraku die Stille unterbrach und sagte: "Mizuki hier ist deine Nudelsuppe zum mitnehmen." "Ah ja danke Ichiraku also bis später.", sagte ich und bezahlte für die 5 Nudelsuppen. "Ähhm das ist aber zu viel." "Nö das passt den die 4 Nudelsuppen von den Knirpsen gehen auf mich. Also bis nachher dann.", verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu Isago um ihn mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen.

Mizuki NoharaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt