Kapitel 6

183 9 0
                                    

Ich antwortete lediglich dass sie es sehen werden wen sie aufgegessen hatten, worauf nun alle sich beeilten aufzuessen und wir einen kleinen Ausflug machten.
---------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Ausflug war gut gesagt, aber am Ende war es nur ein 10min Spatziergang zu einen Trainingsplatz mit einen Fluss. Als wir schließlich ankamen sagte ich zu den anderen mit einem Grinsen im Gesicht: "Das hier wird heute unser weitere Trainingsplatz sein." Jetzt starten die 4 Genin mich verwundert an und Isamu meinte darauf: "Hä wie jetzt? Wieso brauchen wir nun Wechselsachen und ein Handtuch? Ich dachte wir gehen in die heißen Quellen oder so." "In die heißen Quellen könnt ihr nach dem Training gehen. So und eure nächste Aufgabe wird sein zu mir zu kommen ohne zu schwimmen oder zu springen.", wärend ich Isamu antwortete konzentrierte ich mein Chakra in den Füßen und lief einmal über den Fluss. Während ich das tat schauten die Genin mir mit großen Augen hinter. "Wie soll das den Funktionieren?", quängelte Isamu und lies sich im Schneidersitz auf den Boden fallen. Zur selben Zeit konzentrierten Sakura und Kioko ihr Chakra und liefen erst etwas wacklich dann dennoch sicherer zu mir rüber. Ich lächelte die beiden an und wollte gerade was sagen als Isamu schrie: "Wie habt ihr das gemacht?" "Sakura erklärst du es bitte unseren beiden Spätzündern." "Ja bitte Sakura erklä- ... Warte mal wie hast du mich gerade genannt?" "Ist jetzt egal. Sakura bitte.", und ich gab das Wort an Sakura ab. "Also das ist eigentlich ganz leicht. Ihr müsst nur euer Chakra in den Füßen konzentrieren wie vorhins als wir auf den Baum klettern mussten." "Genau es ist so wie Sakura es gerade gesagt hat also kommt rüber.", sagte ich und die beiden Jungs fingen an ihr Chakra zu konzentrieren und liefen nun selbstsicher auf den Fluss zu und ... *Platsch* nach ein Schritt landeten sie im Wasser und gingen Wort wörtlich baden. Sie tauchten wieder auf und liefen wieder zurück und nun zischte Benjiro: "Jetzt weiß ich wofür wir die Wechselsachen und das Handtuch brauchen." sie probierten es gleich nochmal und schaften jetzt schon ein paar Schritte mehr und fielen jedoch wieder platschend ins Wasser. "Und was sollen wir jetzt machen Mizuki?", fragte mich nun Kioko. "Ihr werdet jetzt eine neue Übung machen und zwar werdet ihr jetzt Taijutsu tranieren." "Und wie sollen wir das machen?" "Pff ganz einfach ihr werdet gegeneinander kämpfen, aber nur mit Taijutsu. Verstanden?", antwortete ich Kioko und beide nickten als Antwort auf meine Frage. "Nun gut dann los.", ich klatschte in meine Hand und schon fing Kioko an in dem sie ein paar Shuriken auf Sakura warf und diese Ausweichte. Im Gegensatz dazu waren Benjiro und Isamu immer noch beschäftigt zu mir über den Fluss zu laufen, aber man muss sagen das sie sehr schnell lernen und beide schon bis zur hälfte des Flusses kamen. Das lag daran das sie sich Gegenseitig anstichelten und nicht der letzte sein wollte und Kakashi hat sich ganz einfach unter einen Baum gesetzt und liest wieder sein Buch. Nach 2 weiteren Versuchen schaften es dann unsere beiden Spätzünder auch zu und hinüber, über den Fluss, und zogen sich erst mal um. Die beiden Mädchen stattdessen hatten nun aufgehört nur mit Shuriken und Kunais zu werfen und fingen an nun sich Gegenaeitig Schläge auszuteilen. Ich rief ihnen währendessen zu: "Achtet auf euche Deckung." Das ging noch eine Weile so weite bis Kioko dann ein paar Fingerzeichen machte und Sakura gerade zu einen starken Chakraschlag gegen Kioko ausholte und sie schlagen wollte, sprang ich schnell dazwischen hielt Sakuras fest und sprang schnell mit ihr auf einen Baum um Kiokos Jutsu auszuweichen. Dies geschah so schnell, dass Kioko und die anderen es nicht einmal richtig realisiert hatten was gerade geschehen war und dachten womöglich das Kioko Sakura nun getroffen hatte und nun irgendwo am Boden in der riesigen Staubwolke lag die durch Kiokos Jutsu aufgewirbelt wurde. Ich sprang nun mit Sakura vom Ast neben die beiden Jungs die nur geschockt auf die Staubwolke und Kioko sahen. "Der Kampf ist zu Ende. Kioko komm her.", sagte ich noch ruhig. "Warum bist du dazwischen gegangen und hast den Kampf beendet? Ich hätte gewonnen.", schrie Kioko nun sauer rum wären sie auf mich zu. Ich antwortete ihr nicht und wartete bis sie bei uns war, nahm sie dann an ihren T-Shirt, ging auf den Fluss zu und lies sie ins Wasser fallen und sagte: "Kühl dich erst mal ab, bevor du hier so rumschreist und über legen mal was du falsch gemacht hast. Und was der eigentliche Zweg dieser Übung war.", sagte ich immer noch ruhig, aber mit einen gefährlichen Unterton. Kioko wollte wieder anfangen rumzuschreien, aber lies es dann doch lieber bleiben. Ich drehte mich wieder zu Sakura und fragte: "Hast du irgendwelche Verletzungen die behandelt werden müssen?" Sie schüttelte nur schnell den Kopf und ich sagte nun an Kioko gewant: "Komm endlich aus dem Wasser du erkältest dich noch." Sie sprang so schnell sie konnte aus den Wasser und kam zu uns."Hast du irgenwelche Verletzungen?" "Nein." "So also die Antworten auf meine Fragen." Kioko sah auf den Boden und antwortete: "Ich hätte das Jutsu nich verwenden dürfen und es ging nicht ums gewinnen oder verlieren es ging lediglich darum uns Gegenseitig zu traniernen." "Und?" "Nichts weiter." "Du hast noch was vergessen.", sagte ich scharf und Kioko sah wieder auf den Boden und kurze Zeit später verbeugte sie sich vor Sakura und sagte: "Entschuldige bitte." Sakura wank darauf nur ab und meinte: "Ist gut du braucht dich nicht zu Entschuldigen und zu verbeugen es ist ja nichts passiert." "Aber nur weil dich Mizuki gerettet hat." "Ist schon gut, dass kann jeden mal passieren.", probierte Sakura sie weiter zu beschlichtigen bis Kioko endlich aufhörte sich zu verbeugen und nun mit einem strahlenden Gesicht sagt: "Kommt lasst uns alle in die heißen Quellen gehen." Kioko drehte sich schon um und wollte gerade loslaufen als ich mich dann mal zu Wort meldete: "Ich kann nicht mitkommen und du Kioko wen du mir nicht gleich deinen Arm zeigst, wirst du auch nicht mitgehen." Kioko blieb abprubt stehen und drehte sich wieder zu mir und zeigte mir ihren Arm der auf Prellungen hinwies und fing an ihn zu Heilen. "Sensei was machen sie da?", fragte Sakura nun Neugierig und ich antwortete ihr: "Ich heile Kiokos Arm den sie sich vorhins geprellt hat und Nenne. Mich. Nie. Wieder. Sensei. Verstanden?" "Äh ja okay aber warum darf ich dich nicht Sensei nennen.", sagte Sakura nun irritiert. "Weil es so ist. Wollen wir alle eine Nudelsuppe essen gehen, denn es wird schon Dunkel und es ist jetzt schon zu spät um in eine heiße Quelle zu gehen." "Au ja ich hab schon riesen Hunger.!.", antwortete Isamu begeistert und rannt schon los und die anderen 3 Genin ihn hinterher. Ich lief lediglich ruhig den Genin hinterher und Kakashi tat es mir gleich. Nach einer weile fragte er mich: "Warum willst du nicht Sensei genannt werden?" "Ich hab da meine Gründe und wenn ich bin nicht ihr Teamleiter oder so daher will ich es einfach nicht." "Ist Kioko deine kleine Schwester?" "Kann man so sagen. Aber ich glaube wir sollten uns langsam beeilen, nicht das die 4 uns noch Ichirakus aus einander nehmen." Gesagt getan und wir rannten nun den Genin hinterher.
Als wir 5 dann bei Ichirakus ankamen bestellten wir uns jeder eine Nudelsuppe und setzten uns hin oder probierten es jedenfalls. Denn wie das Schicksal (("Es gibt kein Schicksal!" "Ich weiß also leg das Kunai weg. Bitte Mizuki, du willst doch nicht deine Autorin töten, oder?" )) mich mal wieder hasst gab es nur 5 Stühle und auf dennen saßen nun die Genin und Kakashi. Ichiraku bemerkte das und wollte gerade anfangen einen weiteren Stuhl zu suchen als ich sagte: "Lass ach ich kann auch gut im stehen essen. Das passt schon.", darauf hin lies er sein Vorhaben bleiben und wande sich wieder der Nudelsuppen zu. Nach geschlagen 5 Minunten warten kam dann auch schon unsere Bestellte Nudelsuppe und wir aßen und quatschten über alles mögliche und auch über das Training und das morgen alle frei hätten außer Kioko den ich will sie noch speziell für die
Chunin-Auswahlprüfung trainieren und die anderen hätten sich auch mal eine Pause verdient. Nach dem Essen ging dann jeder seine Wege, also Benjiro, Isamu und Kioko gingen ins Hotel, Sakura nach Hause und Kakashi ... Keine Ahnung hat er nicht erzählt und ich hab nicht gefragt.

---------------------------------------------------------------------
Sorry das es etwas länger gedauert hat und etwas kurz ist, aber es ist besser als gar nichts also viel Spaß damit.

Tut mir leid wegen meiner Rechtscheibung ich weiß das sie nicht die beste ist.

Mizuki NoharaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt