chapter 1

189 6 2
                                    

Am 2. Juli 2015. Beschließten meine Eltern, dass ich ein Austauschs Jahr in Amerika machen sollte.
Ich bin sechzehn Jahre alt und werde im August siebzehn. Habe Schulterlange, dunkelbraune, glatte Haare und leichte Sommersprossen auf der Nase.
Ich bin 1,69 Meter groß und bin recht schlank, dafür, dass ich ich vor drei Jahren an Magersucht litt.
Ich bin ein eher schüchternes Mädchen, aber wenn man mich kennt, bin ich die Verrücktheit in Person.
Ich bin aber eine Art Mädchen, die sich dafür entscheidet Zuhause zubleiben, sich mit einem Buch oder einer guten Serie beschäftigt, anstatt jeden abend in die Stadt zu gehen und irgentwo rauchend vor dem McDonalds Rum zu hängen.

Mein Freundeskreis ist recht groß dafür, dass ich fast niemanden außerhalb der schule kenne. Meine Freunde sagen manchmal ich sei zu ruhig und wirke traurig.
Nur wenn man nicht so viel zu sagen hat, dunkle Klamotten von 90'er Rock Bands trägt und laute Musik hört, heißt es nicht, dass man depressiv oder sowas in der Art ist.
Aber dafür bin ich eine sehr gute Zuhörerin.

Ich bin das völlige Gegenteil meiner Eltern. Sie waren in ihrer Jugend ziemlich viel herum gereist und waren richtige Adrenalin Freaks. Es hat ein bisschen gedauert bis sie mich überredeten alleine zu verreisen. Am Ende war ich doch der Meinung das es bestimmt gut für mich ist mal aus meiner Höhle raus zu kriechen und in die Welt zu blicken.

So kam es das ich um 10:15 Uhr am Samstag am Frankfurter Flughafen auf meinem Flug nach Virginia wartete. Und ich hatte keinen blassen Schimmer was mich in Amerika erwartet.

________
Das erste Kapitel ist nicht so gut geworden. Was schreibstil Satzbau und so angeht.
Ich hoffe ich verbesser mich in den nächsten Kapiteln.
Dankeschön fürs lesen
LG burbe_rxy

Der Sommer Von Matthew Espinosa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt