Montag ging ich zur Schule.
Ich habe dort auch zwei neue Freunde kennengelernt.
Alles lief super.
Tage vergingen und ich gewöhnte mich schnell an das amerikanische alltagsleben.
Ich musste jede Stunde, jeden Tag und Nacht an Matthew denken.
Selbst als ich am Wochenende drauf und drann war, mein Zimmer umzu dekorieren, was viel Aufwand war, hatte ich immer diesen Idioten im Kopf.
Jade, sagte ich immer zu mir selbst: Du bist nur ein kleines teeni girl und bist in einen Idioten, einen gutaussehenden, Musik liebenden, hotten Idioten verknallt. Und dieser idiotische Chaot hat es nicht verdient dir die ganze zeit im Kopf zu sitzen und dir deine kostbare zeit zu stehlen.
Du bist nicht wie die anderen Mädchen, lass dir von keinen Jungen so viel Energie nehmen. Du bist stark und kannst ihn vergessen.
- Nein konnte ich nicht.Drei Wochen später, nachdem ich bei Matt war, klingelte mein Handy.
Es war Matt.
,,Hi, Jade!"
,,Hi, Matt".
,,Tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe." Sagte Matt.
,,Kein Problem". - Doch, war es...
,,Ich, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich habe meiner Freundin nichts davon erzählt... Mit uns.
Aber letzte Woche hat sie einfach mit mir Schluss gemacht."
Er klang nicht wirklich traurig.
,,Warum? " Fragte ich neugierig.
,,Das ist mega peinlich ". Er fing an zu lachen.,,Ich habe mir zwei Donuts in den Mund gestopft und habe gequengelt das ich mit ihr unbedingt zu Disney World gehen möchte". Sagte er ernst.
,,Das war alles total ernst gemeint, abgesehen von den donuts, die waren zu viel".
Er kriegte sich gar nicht mehr ein vor lachen.Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn und konnte nicht mehr ernst bleiben und prustete los.
,,Haha, sie sagte ich sei nicht erwachsen genug, wäre peinlich und würde mich nicht an ihr professionelles, erwachsenes, lebensbewusstes alltagsleben anpassen.
Hab mich vor lachen an den donuts verschluckt. Tja wie du denken kannst ist etwas wieder rausgekommen.
Sie hat sich angeekelt umgedreht und ist mit ihrem fetten Arsch von dannen gezogen! "
Erzählte Matt immer noch lachend.
,,Du bist ein Chaot, weißt du das? " Fragte ich.
,,Das ist mir bewusst. Nun, ich würde mich sehr gerne freuen, mehr über sie zu erfahren, madame Jade. Sie sind wirklich sehr entzückend". Kam das Geschwätz vom anderen Ende.
,,Und ich bin gespannt in Zukunft mehr von ihren chaotischen Erlebnissen zu hören, Mister Espinosa".
DU LIEST GERADE
Der Sommer Von Matthew Espinosa
FanfictionVirginia 2015. Ein brütend, endlos langer Sommer. Der Sommer Von Musik und Chaos. Der Sommer Von Freundschaft und liebe. Der Sommer Von Matthew Espinosa. Der Sommer, der Jades Leben für immer prägen wird.