chapter 9

75 3 0
                                    

Seine Lippen berührten schließlich meine.
Ich hatte das Gefühl als hätte er Angst mir weh Zutun, als wäre ich eine feine Porzellan Figur die gleich zerbricht. Er küsste mich nur ganz sanft aber lange.
Es war mein erster Kuss. Er lächelte mich ein kleines bisschen an. Er sah mir wieder lange in die Augen.
Ich schlang mich plötzlich um ihn und küsste in nochmal.
Es überraschte mich diesmal, denn sein Küsse wurden immer schneller und härter. Ich bekam fast keine Luft mehr, aber das war mir egal.
Seine Hand wanderte langsam mein Hals entlang bis zur Hüfte.

Er hob mich hoch. Küssend trug er mich zur Couch und ließ mich dort ab. Er war jetzt über mir.
Er verteilte lauter küsse auf meinem Hals und weiter nach oben der Wange zum Ohr entlang.
Ich konnte seine Erregung zwischen meinen Beinen spüren.
Und unsere Atmung wurde wieder schneller. Mein Herz pochte wie verrückt.

Man konnte mich deutlich hören wie ich laut Luft holte.
Er blickte zu mir und lächelte und biss sich dabei auf seine Unterlippe.
Und küsste mich nochmal.
Aber dann hielt er inne und stand ruckartig auf und ging ein paar Schritte zurück.
,,Fuck! Jade was machst du mit mir! ."
Fluchte er und hielt sich seine Hände auf dem Kopf.
Er sah verzweifelt aus und blickte zu Boden.
Ich stand auf und ging langsam zu ihm rüber.
,,Tut mir leid Jade! "
Sagte Matt hilflos und gleichzeitig zornig.
,,Fuck man, Ich habe eine Freundin!"
Jetzt blickte ich auch zu Boden und wusste anfangs nicht was ich dazu sagen sollte.
Eigentlich hatte ich auch nichts anderes befürchtet. Er war ein super hübscher und Humorvoller Junge, bestimmt wimmelt es nur so von anbeterinnen.

Matt lief leicht panisch hin und her.
Schließlich meinte ich:
,,Matt, warum hast du es mir nicht vorher gesagt?"
Er blieb stehen und blickte zu mir hoch.
,,Warum? " Fragte er.
,,Weil ich es vergessen habe! Das ist total peinlich, fuck!"
Außerdem hast du mega heiß ausgesehen ". Fügte er hinzu.
Ich starrte ihn nur an. So etwas hat noch kein Junge zuvor zu mir gesagt.
,,Also.. Natürlich siehst du immer noch Hot aus, Babe." stotterte er.
,,Babe?" wiederholte ich.
,,Boah fuck alter, ich weiß nicht was mit mir los ist. Du stehst hier vor mir und ich will nichts anderes als dich zu küssen, echt!"
,,Matt du musst das alleine mit deiner Freundin klären!".
Sagte ich und holte meine Tasche und die Jacke.
,,Wenn du deiner Freundin nichts sagst und weiter mit ihr zusammen sein möchtest und sie wirklich magst ist es völlig okay.
Also es ist schwer das zu akzeptieren, weil ich dich wirklich gern habe Matt, scheiße, aber es geht wohl nicht anderst, außerdem hat deine Freundin so etwas es nicht verdient".
,,Jade..". Matt sah mich verzweifelt an.
Ich ging zur Tür.
,,Wenn du drüber nachgedacht hast, kannst du mich anrufen oder sowas..."
Sagte ich noch und schloss die Tür hinter mir zu.

Der Sommer Von Matthew Espinosa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt