Wir fuhren zwei Haltestellen mit der U-bahn und liefen fünf Minuten zu Fuß zu ihm nachhause.
Er wohnte in ein normales Familien Haus.Ich folgte im in sein Zimmer das im Keller war.
Es war ein kleines bisschen kleiner als mein Zimmer. Es gab ein graues, Etwas kaputtes Sofa, ein großes flachbild Fernseher mit kontroler.
Über einem großen Bett hingen Fotos von Leuten, anscheinend Freunde. Darüber wurde wie wild einiege Poster und Sticker von Nirvana, Bon Jovi, The Red Hot Chili Peppers und anderer Musik Bands drauf geklebt.
An der Tür hing auch ein großes Jimmy Hendrix Poster.Als ich mein Blick durch das Zimmer schweifte, spürte ich, dass er mich beobachtete. Der Junge, dessen Namen ich nicht kannte.
Ich ging zu einen alten Plattenspieler und stöberte in der kleinen Kiste mit Platten die daneben lagen.
,,Wie heißt du eigentlich? " Fragte ich. Und als ich ihn anblickte, lächelte er mich schief an und sagte :
,,Mein Name ist Matthew Lee Espinosa".
Den Namen hab ich schon mal gehört. Dachte ich mir und nickte.,,Also, hier in dieser Mini Kiste ist nichts für mich da, was ich haben wollte".
Sagte ich und schrenkte meine Arme vor die Brust und legte mein Kopf gelangweilt zur Seite.
,,Vielleicht findest du hier was du haben willst".
Sagte er und zog einen großen blauen Vorhang zur Seite.Meine Augen weiteten sich und ich trat in ein großen Raum. Der Raum war fast größer als Chiaras Wohnzimmer.
Das halbe Zimmer waren voll mit silbernen Regalen. Darin befanden sich. Platten, Platten, Platten und noch mehr Platten.
Ich brachte kein einziges Wort raus. Ich ging nur an die einzelnen Regalen und strich meine Hände über die Tausenden Musik Platten.
,,Ich bin im Himmel".
Sagte ich nach einer Weile und hielt meine gewünschten Platten im Arm, klammerte sie fest wie ein Baby und schloss meine Augen für ein paar Sekunden.
Er lachte und blickte direkt in meine Augen.
Ich schaute schnell weg. Vielleicht wurde ich auch einbisschen rot.
Er kam zu mir und stöberte zwischen den Platten, dann hielt er ein Album von the Cure in meine Richtung und fragte :
,,Cure Fan?"
,,Ja, alles bis auf dieses Album!"
,,Ach komm, wish war eine gute Aufzeichnung!"
Er sah mich herausfordend an.
,,Distintegration war eine gute Aufzeichnung! wish war so ziemlich das letzte".
,,Ach echt"? Fragte er.
,,Ja!" Antwortete ich hart.
,,Du sagt mir gerade wirklich, dass du keine Gänsehaut bekommst, wenn du jedesmal die Violine bei dem Lied: to wish impossible things hörst?
,,Doch schon...jedes Mal..!" Antwortete ich.
,,...Aber? "
,,...Aber ich kann mich nicht mehr an den Tag erinnern!"
,,Den... Tag?" Fragte Matthew verwirrt.
,,Ja, z.B bei Distintegration.
Ich kann mich erinnern als ich es das erste mal gehört habe, weißt du?" Ich blickte im direkt in die Augen als ich das Sagte.
,,Ich weiß noch alles von diesem Tag.
Wie das Wetter war oder wie die Luft gerochen hat. Ich weiß noch jedes einzelne Detail und deswegen der Tag.
Da habe ich mich in irgentetwas..."
Ich dachte kurz nach.
,,Habe mich in etwas... Verliebt".
,,Du hast dich in das Album verliebt." Antwortete er.
,,Nein". Sagte ich.
,,...Ich hab mich in die Musik verliebt".
______Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge oder Meinungen über die bisher geschriebene Geschichte.
Danke ❄
DU LIEST GERADE
Der Sommer Von Matthew Espinosa
FanfictionVirginia 2015. Ein brütend, endlos langer Sommer. Der Sommer Von Musik und Chaos. Der Sommer Von Freundschaft und liebe. Der Sommer Von Matthew Espinosa. Der Sommer, der Jades Leben für immer prägen wird.