Als ich am Sonntag morgen aufwachte, war Chiara nicht da.
Auf dem Küchentisch lag ein Zettel, daneben lag ein Gitarrenhalter, eine Kreditkarte und ein paar Geldscheine.
Ich las den Zettel:Guten Morgen Jade,
Ich bin gerade auf der Arbeit und kann dir also nicht die Stadt zeigen.
Aber du bist ja schon groß genug und kannst auf dich alleine aufpassen.
Unter diesem Zettel liegt ein Stadtplan mit Bus/Bahn Verbindungen und ein Prospekt mit sehnswürdigkeiten. (ich selber hab dir noch ein paar persönliche Favoriten von mir aufgeschrieben).
Die Kreditkarte habe ich für dich besorgt. Du kannst dir damit Essen, Klamotten und was du sonst noch benötigst kaufen.
Habe Viel Spaß und Pass gut auf dich auf.
Ich komme heute gegen 20:30 Uhr nachhause.LG
Chiara FerragniIch starrte auf den Zettel.
Eine Kreditkarte....ist sie bescheuert? Dachte ich mir und musste lachen.
Ich fragte mich was sie arbeitete.
Als mir die Idee kam meine mum zu fragen was sie arbeitet, fiel mir ein das ich meine Eltern nach der Ankunft in richmond überhaupt nicht angerufen habe.
Schnell Griff ich ans Telefon und tippte die Nummer ein.
Meine Mutter ging ran.
,, hey, mum". Sagte ich und kniff die Augen zusammen und bereitete mich auf die Lautstärke meiner mum vor.
,,Jade?, bist du das? " Fragte meine Mutter aufgeregt.
,, Jade, warum rufst du nicht an. Geht es dir gut? Bist du angekommen?" ihre Stimme wurde immer höher.
,,Ja mum, Mir geht es gut bin gestern abend angekommen und Chiara ist ganz cool. Tut mir echt leid das ich vergessen hab dich anzurufen".
Pause
,,ok". Sagte sie etwas ruhiger.
,,Ich habe dich gestern Abend noch angerufen. Aber du bist nicht ans Handy gegangen. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, Jade."
,,Tut mir leid, wirklich. Bin gestern früh eingeschlafen." Log ich.
Ich wollte alles nicht noch schlimmer machen und von meinem kaputten iPhone erzählen.
Bevor wir auflegten
Fragte ich meine Mutter was Chiara denn überhaupt arbeitete.
Meine Mutter hatte gesagt sie sei eine fashion Bloggerin und Mode Designerin.
Ich war nicht gerade überrascht als ich das hörte. Ihr Apartment. Ihre Klamotten, ihre Haltung.
Sofort googelte ich sie.,,Sie ist eine der erfolgreichsten und die bestverdienende Modebloggerin der Welt. „The Blonde Salad" Chiara Ferragni ist längst eine Geschäftsfrau und liefert eine beeindruckende One-Woman-Show."
Ich las weiter.
,,Über drei Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram, fast eine Million auf Facebook. Der Blog zählt drei Millionen Seitenaufrufe im Monat.
Und sie hat sich zur Chefin eines profitablen Unternehmens gemacht: Ihre TBS Crew beschäftigt 15 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 nach eigenen Angaben sechs Millionen Euro Umsatz. Viereinhalb Millionen stammen von der Schuhkollektion "The Chiara Ferragni Collection". Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" führt Ferragni als einzige Modebloggerin und einzige Italienerin in seiner Hitliste der 30 erfolgreichsten Unter-30-Jährigen im Bereich Mode und Kunst".Ich war baff.
Und starrte auf den Bildschirm.
Ich wohne mit einer fucking Mode Designerin unter einem Dach.
Sie war nicht nur reich. Nein, berühmt war sie noch dazu. Das hatte mir wirklich die Sprache verschlagen.Nachdem ich mir noch ein paar Fotos von Chiara angeschaut habe, duschte ich schnell und zog mich an.
Mit einer etwas kaputt gerissene schwarze Jeans, ein dunkel graues t-shirt von Nirvana, Jeans Jacke und Adidas Superstars ging ich raus in die Stadt.
Es war praktisch das die Läden hier am Sonntag geöffnet waren.
Zuerst holte ich mir einen Kaffee und einen Croissant. Später sah ich ein paar sehnswürdigkeiten wie das Edgar Ellen poe Museum und das richmond Coliseum an.
Es gab unglaublich viele geschichtsmuseen und Kirchen in welches ich nur eine von denen kurz anschaute.
Zum Mittagessen holte ich mir einen echten, amerikanischen club-burger mit Pommes.
Dann sah ich mir die Orte an die mir Chiara empfohlen hatte.
Ich ging zu victorias secret und kaufte mir eine Haarbürste. Eine pinke... Haarbürste...Mit einer Plüschbommel dran.
Das war genug.
Nachdem ich Chanel, miu miu, Dolce&Gabanna, Dior und die restlichen Mode Geschäfte besucht hatte ging ich ein musik Platten Laden.----> Fortsetzung folgt
_____
Frage an euch.
Sind die Kapitel zu lang ? Oder langweilig?
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Dankeschön fürs lesenLG burbe_rxy ❤
DU LIEST GERADE
Der Sommer Von Matthew Espinosa
FanfictionVirginia 2015. Ein brütend, endlos langer Sommer. Der Sommer Von Musik und Chaos. Der Sommer Von Freundschaft und liebe. Der Sommer Von Matthew Espinosa. Der Sommer, der Jades Leben für immer prägen wird.