Ich bin bereits seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen und heute an meinem Geburtstag hat er mich zum Essen eingeladen. Es war ein sehr romantischer Abend. Er hat sich wirklich viel Mühe gemacht. Aber auch wenn wir heute zuhause geblieben wären und er nur eine fertig Pizza in den Ofen geschoben hätte, würde ich ihn Lieben und wissen das er mich genau so liebt wie ich ihn. Wir sind sogar mit einer Limousine nach Hause gefahren worden. Als wir zu Hause waren zog ich meine Schuhe, die bereits Schmerzen verursachten, schnell aus und hang meine Jacke auf. Mein Freund tat das gleiche und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich erschrack kurz. In unserem Wohnzimmer stand eine riesige Kiste. Ich wollte meinen Freunden fragen was das sollte und drehte mich um. Mein Freund hielt einen riesigen Strauß roter Rosen in der Hand und überreichte sie mir, dann sagte er: "Mach die Kiste auf." Zuerst legte ich die Rosen auf die Seite, dann öffnete ich die Kiste. Meine Augen fingen an zu leuchten, ein riesiger Teddybär saß in der Kiste. Er hatte etwas in der Hand. Ein Kissen in Herzform, darauf stand: "Will you marry me?" Ich sah zu meinem Freund der bereits mit einem Verlobungsring in der Hand auf dem Boden kniete. Ich schmiss mich ihm sofort um den Hals. "Ich liebe dich! Ja! Ja, ich will!", sagte ich überglücklich und küsste meinen Verlobten. Plötzlich knallte es und Konfetti flog durch die Luft. "ÜBERRASCHUNG!!!", sprangen plötzlich all unsere Freunde und Verwandten aus ihren Verstecken und freuten sich mit uns. Jetzt wusste ich zumindest, weshalb ich heute nichts von Ihnen gehört, gelesen oder gesehen habe. Sie haben mich doch nicht alle vergessen! Einen schöneren Geburtstag kann ich mir nicht vorstellen!
DU LIEST GERADE
Es braucht Zeit...
Random...bis eine Rose so schön blüht und genauso lange braucht die Liebe auch, um in ihrer vollen Pracht zu erblühen. So ich Probier mich mal an One Shots! Kein Plan ob ich, das...