Rikos Sicht:
Die Jungs machten grade eine kurze Pause, als plötzlich ein Mädchen in die Turnhalle rannte und sich an Kagami warf. Alle Blicke waren auf die beiden gerichtet. Das Mädchen war so plötzlich auf ihn gesprungen das er vor Schreck sogar nach hinten gefallen ist. Doch statt von ihm herunter zu gehen, drückte sie sich immer mehr an ihn.Meine Sicht:
Ich lies von ihm ab als ich seine Mannschaft hinter uns kichern hörte. Als Entschuldigung das ich meinen Freund umgeschmissen hatte drückte ich ihm einen Kuss auf und das kichern verstummte. Ich löste mich wieder von seinen weichen Lippen und setzte mich aufrecht auf seinen Bauch. Mein Blick verfinsterte sich und im nächsten Moment klatschte meine Hand schon auf seine Wange. Wütend stand ich auf und erklärte ihm: "Du hast mich schon wieder sitzen gelassen, Taiga!" Ich stapfte wieder aus der Turnhalle und wollte einfach nur weg von hier. Er hatte mich jetzt schon oft genug versetzt, jetzt reichte es mir auch. Gerade als ich die Türe nach draußen öffnen wollte spürte ich eine Hand am Handgelenk und drehte mich sauer um. Taiga stand schnaufend vor mir. "Tut mir leid, ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann, aber bitte verzeih mir noch einmal. Bitte. Ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren." Ich konnte ihm einfach nicht lange böse sein, dafür liebte ich ihn zu sehr. Mein Blick wurde wieder weich und grinsend sagte ich meinem Liebling: "Dann schuldest du mir jetzt ein Mittagessen mit dir." Er grinste, gab mir einen Kuss und sagte: "Gib mir 10 Minuten und dann geht's los." Er war schon wieder auf dem Weg in die Umkleide und ich rief ihm hinter her: "10 Minuten! Nicht länger!" Zum warten setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und hoffte das die Zeit schnell verging.
Er hatte es geschafft, nach genau 10 Minuten stand er vor mir und reichte mir die Hand. Er war frisch geduscht und umgezogen. Ich nahm seine Hand und er zog mich auf die Beine. Bevor wir los gingen gab er mir noch einen Kuss und verknotete unsere Finger mit einander. "Hey! Das Training ist noch nicht zu Ende!", hörten wir Riko hinten schreien, doch wir ignorierten sie und liefen raus. "Ich liebe dich.", sagte Kagami und drückte meine Hand. "Ich dich auch, Taiga."
DU LIEST GERADE
Es braucht Zeit...
Random...bis eine Rose so schön blüht und genauso lange braucht die Liebe auch, um in ihrer vollen Pracht zu erblühen. So ich Probier mich mal an One Shots! Kein Plan ob ich, das...