Es ist Samstag. Und nun bin ich wo? Auf der Party.
Ich hätte nicht einmal Lust und dürfte auch nicht, weil mein Vater (weil ich verschwunden war- seine Geschäftsreise verschieben musste und meine Eltern jetzt einen noch größeren Hass auf mich haben werden, weil ich jetzt auch noch abgehauen bin, obwohl ich Hausarrest habe. Naja und trotzdem sitze ich jetzt auch dem Sofa der Neuen-die Alina heißt- und das nur weil Sebastian es irgendwie geschafft hat mich zu überreden.Seufzend schaue ich durch die Runde, wobei man das Gefühl hat, das dieses Mädchen die ganze Stufe und noch mehr eingeladen hat. Ein Glück ist dieses Haus nicht gerade klein, dann würden es Leute mit Platzangst hier keine zwei Minuten aushalten.
In Gedanken nippe ich einmal an meinem Getränk, wobei man genau schmeckt, dass darin nicht gerade niedrig prozentiger Alkohol ist.
Aber es schmeckt überraschend gut.Nach meinem dritten Becher merke ich wie der Platz rechts von mir belegt wird und ich riskiere einen Blick dort hin. Nico. Viele Freunde, eingebildet, assozial. Er denkt wir wären Freunde.
,,Ey Bro, die kleine hat echt jeden zu dieser Party eingeladen man. Selbst Bora lässt sich hier Blicken." Zum Ende hin lacht er auf.
In welchem Sinne sollte mich das beeindrucken?
,,Hast du schon eine im Visier? Im tendier zu der bleiben da hinten."
,,Aha." ,,Warum "aha"? Ist die doch Scheisse? Hattest du was mit der?... Oder wolltest du die schon. Los Bruder, wenn du es jetzt nicht machst gehe ich."
,,Mach doch, ich bin nicht in der Stimmung." -Naja eigentlich hätte ich schon Lust... Aber nicht mit so einer.
,,Nicht Lust auf- bist du schwanger? Naja, ich geh dann man- sag dir morgen wie es gelaufen ist."
Froh das er wieder weg ist, denke ich nach. Soll ich mir für diese Nacht doch jemanden besorgen? Hat Nico nicht gesagt Ardian wäre hier. Mein Blick schweift durch die Menge, aber ich werde nicht fündig. Wenn ich ihn später nicht finde suche ich mir eben jemand anderes...
-
Schwankend bewege ich mich zu Ardian-den ich gerade gesichtet habe- durch die Menge. Er unterhält sich gerade mit Alina. Ich wollte die beiden gerade begrüßen, als ich stolpere und direkt auf ihn falle.
Meine Dosis an Alkohol ist in den letzten beiden Stunden drastisch gestiegen.
,,Als ob, alter.", stöhnt er vor Schmerz, als ich gerade von ihm absteige. Ich selbst stehe schon, als ich ihm hoch helfe und er mich verwirrt anschaut.
,,Was willst du?"Jetzt gerade fällt mir auf, das wir hier gerade vor versammelter Gemeinschaft stehen. Ich in meinem betrunkenem Zustand habe das natürlich nicht bedacht, aber die sind ja sowieso alle betrinken, also wird das wohl kein Problem sein. Da Alina sich nun abgewannt hat, fange ich an zu reden:,,Naja, ich hab keinen Bock mehr auf Party und so, also wollte ich fragen ob wir zu dir gehen..."
Ok, dieses Kapitel ist echt komisch, ka ich bin gerade überhaupt nicht zufrieden damit, aber lade es trotzdem hoch...
Kann mir jemand gute Bücher empfehlen?
~A
DU LIEST GERADE
In my bed | Tardy
Fiksi Penggemar>>Nur Sex, nicht mehr. Keine Freunde, keine Beziehung<< ___________________ Tardy ff Sexuelle szenen enthalen, wer so etwas nicht lesen kann, sollte sich von dieser Storry fernhalten hehehe