-1-

112 15 7
                                    

Internet ~ Tardy

Kapitel 1

  Mit Kopfhörern auf dem Bett sitzend, wartete ich bis Ardy wieder nach Hause kommen würde.

  Er war bei seiner Freundin, Luna.

  Es hat mir das Herz gebrochen, als ich es erfahren habe.
  26.10.2015... Ich verabscheue dieses Datum.

  Und das ist jetzt auch schon über 5 Monate her.
 
  Ardy war vorher schon nichtmehr richtig für mich da gewesen, trotzdem ist er für mich noch mein Bester Freund, mein Brudi und leider auch die Person in die ich verliebt bin.

  Bin um 10 zu Hause Taddl!, rief er.
  Toll, es ist schon nach Mitternacht.

  Wahrscheinlich schläft er wieder bei seinem Mondmädchen. Ich will garnicht wissen was die da genau machen.
  Es würde mir eh nur wieder das Herz zerreißen.

  Nach einer Zeit gab ich es auf und legte mich in sein Bett.
  Er würde eh nicht wieder kommen, und so hatte ich wenigstens das Gefühl er wäre hier.

  Umgeben von seinem Geruch, schlief ich, trotz dem Gedanken an Lunardy, ziemlich schnell ein.

  Zum Glück Traumlos, denn in letzter Zeit hatte ich viele Albträume.
  Es war meistens der Gleiche.

  Es hatte immer etwas mit Ardy zu tun, meistens, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil er irgendwie erfahren hat, dass ich ihn liebe.
  Dann wurde alles schwarz, ich war alleine. Ohne Ardy, ohne meine anderen Freunde.

 
-

  Ein krachenendes Geräusch riss mich aus meinem Schlaf.
  Verwirrt blickte ich auf, doch es war stockdunkel. So lange konnte ich ja dann nicht geschlafen haben.
  Neugierig stand ich auf und ging aus meinem Zimmer.
  Ein Licht brannte in der Küche,auf das ich zuging.

  Ardy, dachte ich.
  Anscheinend schläft er doch nicht bei Luna.

  "Bruder?", sagte ich leise.
Meine Stimme klang kratzig und rau.

  Ich ging in die Küche, nur um festzustellen, dass Lunardy da waren.
  Super.

  "Hey.. ", murmelte ich.
Beide drehten sich um und sahen mich an.
  "Hi, haben wir dich geweckt? Sorry T", meinte daraufhin Ardy.

  Ich nickte nur, fragte ihn dann nach der Uhrzeit und nahm mir etwas zu trinken.
  Bloß nicht anmerken lassen, dass du dich scheiße fühlst, dachte ich mir.

  "Ehm, es müsste circa 3 Uhr morgens sein", antwortete Luna.
  Ich war kurz davor, sie anzukeifen, dass ich sie nicht gefragt hatte, riss mich aber zusammen und nickte lächelnd.

  "Gut, dann... Gehen wir schlafen Lunes? ", fragte Ardy nach einer Zeit.
  Ich blickte nur auf mein inzwischen leeres Glas.
 
  Schlafen konnte ich jetzt nicht mehr, besonders weil Luna jetzt auch hier war.
  Sie würden zusammen in Ardys Bett schlafen.

  Ich schüttelte meinen Kopf, wollte diesen Gedanken loswerden, was Ardy anscheinend Sorgen bereitete.
  "Alles in Ordnung?", man hörte deutlich die Besorgnis in seiner Stimme, was Luna laut ausatmen lies.

  "Ja... Nein.. Doch.. Alles Okay", antwortete ich schulterzuckend, während ich innerlich grinste weil er sich Sorgen machte.
  Er schien nicht davon überzeugt, nickte dann aber.
  Luna seufzte, nahm RD an die Hand und zog ihn genervt aus der Küche.

  Und mit sowas bin ich befreundet?

  Keine Sekunde später hörte ich Ardy fragen, was mit mir los sei. Kurz darauf fragte er auch, was denn Lunas Problem wäre.
  Wahrscheinlich hat sie wieder genervt gestöhnt.

  Dann war es still.

  "Tut mir leid, dass ich mich um meinen besten Freund sorge! ", hörte man ihn rufen.

  Die Wände hier waren nicht gerade dick, was ich jetzt zum ersten Mal hilfreich fand.

  Er machte sich also doch Sorgen um mich.
  Ich war ihm doch nicht egal.

  Eine kleine Hoffnung breitete sich in mir aus.
  Doch das war lächerlich. Er war immernoch mit Luna zusammen und nur weil er sich Sorgen machte, heißt es ja nicht, dass er mich mehr als einen Freund mag.

  Ich wurde neugierig und ging ins Wohnzimmer, sodass ich mehr verstehen konnte was sie sagten.

  "Mich stört das ja nicht, brauchst nich' gleich so austicken. Ich finde nur, dass du dich mehr um deine feste Freundin kümmern solltest, als um deinen besten Freund.", sagte Luna gereizt.

  Das hat sie nicht ernsthaft gesagt.

  Er sitzt doch 24/7 bei ihr! Um mich kümmert er sich schon seit fast 6 Monaten nicht mehr!

  "Komm jetzt übertreib' mal nicht. Ich bin oft genug bei dir, ich hab' ihn doch schon total vernachlässigt!"

  Auch schon gemerkt?

  "Bitte?!", sagte sie empört.
"Ach komm schon, seit wann bist du denn so zickig? Sonst machst du nie so 'nen BitchMove", fragte Ardy gereizt.

  Ich verstehe ihn, ich wäre auch gereizt.

  "Ach, jetzt bin ich dir auch noch zu zickig? Geh doch zu deinem Tuddli wenn es dich glücklich macht, ich gehe!"

  Luna kam aus dem Zimmer gestürmt. Sie sah mich böse an.
"Was grinst du denn so bescheuert?"
Genervt nahm sie ihre Jacke aus der Küche und verließ die Wohnung.
  Ich muss Ardy Recht geben, sie war sonst nicht so zickig.
  Vielleicht hat sie ihre Tage.
  Ich bin froh, dass ich ein Junge bin, so bleibt mir viel erspart.

  Dass ich gegrinst habe, hatte ich anfangs garnicht gemerkt, doch es verschwand augenblicklich als ich hörte, dass Ardy gegen den Schreibtisch trat.

  Ich riss seine Tür auf, nur um ihn zusammengekauert auf dem Boden sitzend zu finden.

..............ထ................


Okay, erstes Kapitel.

-Meinung?

Ich versuche einmal in der Woche zu updaten, wenn das nicht klappt, dann.. Ja dann klappts eben nicht.

-Storyvote❤

Das Internet vergisst nie ~ Tardy | PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt