Cassies Pov.
Der regen prasselt gegen meine Fensterscheibe, was mich sehr beruhigt. Die einzelnen Tropfen spielen Wettrennen. Wer zuerst unten am Fenster ankommt. Ein lautes Donnern weckt mich nun endgültig auf.
Da die Regentropfen momentan, die einzigen spannenden Sachen in meinem Leben sind. Überlegte ich schon seit Tagen, ob ich einen Ausflug nach Mystic Falls machen sollte. Ich glaub heute war einer dieser Tage, wo die Entscheidung viel.
Ich werde fahren.
Freudig sprang ich aus meinem Bett und ging erstmal in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Während dieser lief, rannte ich ins Wohnzimmer und machte meine Musikanlage auf volle Lautstärke. Gerade lief „I love it" von Icona Pop.
Ich sprang verrückt rum und tanzte wild. Ich liebe Musik und kann mich nie zurück halten. Nach einer Zeit des Springens und Tanzens ging ich in die Küche und nahm mir meinen Kaffee. Dazu machte ich mir noch ein paar Cornflakes. Als ich fertig war stellte ich alles in die Spüle und machte die Musik ein bisschen leiser.
In meinem Schlafzimmer nahm ich mir Klamotten und verschwand im Bad. Nach der Dusche putze ich mir die Zähne und zog mich an. Eine hell blaue Jeans, mit einem weißen Hemd und darüber ein rosa Pullover. Die Ärmel schob ich hoch und den Kragen des Hemdes legte ich über den Pulloverrand. Danach föhnte ich mir noch meine braunen Haare. Ich schminkte mir die Augen, sodass das blau meiner Augen besser zur Geltung kam.
Ich packte in eine Reisetasche alles was ich besaß und packte dann noch in meine Handtasche Handy und Co. zur Sicherheit noch einen Blutbeutel. Einen Schluck Blut nahm ich jetzt schon, weil ich wusste das in Mystic Falls viele Vampire lungerten.
Ich nahm meine Taschen und ging zu meinem Auto ein Audi R8. Die Familie in der ich zuletzt war, war sehr wohlhabend.
Achso das sollt ich mal erklären.
Da meine leibliche Mutter sehr besorgt um mich war bzw. ist. Komme ich immer wieder in eine neue Familie. Diese sollen mich dann „Erziehen", damit ich nicht vergesse wie Wertvoll Familie ist. Der Zeitraum indem ich eine neue Familie bekomme ist immer unterschiedlich. Es passiert über Nacht. Ich schlafe und wache in einem neuen Haus auf. Eigentlich wusste ich nie was passiert, weil ich immer mein Gedächtnis verloren hatte, aber da Ich das Gleichgewicht des Übernatürlichem bin, bin Ich stärker als jede Hexe. Und habe deswegen ein Zauber gesprochen, dass ich mich an alles erinnere und nichts mehr vergesse wenn ich eine neue Familie hab.
Die Familie in denen ich bin, wissen immer was ich bin und schützen mich. Meistens sind Sie selber Übernatürliche Wesen.
Ich fuhr schon locker fünf Stunde und war echt hungrig. Ich hielt bei einem Diner an.
Als ich rein ging waren nur 7 Leute da. Die Kellnerin sah alt und billig aus. Ich setzte mich an die Theke und Sie kam auf mich zu.
„Hey ich bin Anja, stets zu Ihren Diensten. Was kann ich für Sie tun" sie lächelte mich mit Ihrem verwischten Lippenstift an und schielte immer schräg zu dem alten, schmierigen, ekeligen Mann, der am Ende der Theke saß.
„Ich hätte gerne einmal Eier mit Bacon und eine Cola." sagte ich neutral.
Oh mein Gott sieht die billig aus.
Hatte Sie das echt über mich gesagt? Diese kleine *** niemand denkt so über mich.
Ja ich kann Gedanken lesen.
„Hey wie ist eigentlich dein Name wenn du nicht hier arbeitest?" fragte ich provozierend.
„Was meinst du?" Sie versteifte Ihre Haltung und atmete schneller.
DU LIEST GERADE
Mystic Falls verändert vieles (Vampire Diaries FF) (Pausiert)
FanfictionHey Ich bin Cassandra Queen. Ihr könnt mich aber Cassie oder Cas nennen. Man fragt eine Lady nicht nach dem Alter, also sag wir mal ich bin schon sehr alt. Ich bin mit Niklaus, Rebekah und den anderen Mikaelsons aufgewachsen. Unsere Familien waren s...