Cassie's Pov.
Ein zweites mal an diesem Tag wurde ich wach und war diesmal an einen Stuhl gefesselt.
„Nett. Auf jeden fall besser als der Keller." antwortete ich und streckte meinen Nacken.
„Cas meine wunderschöne erste Liebe. Ich dachte du wärst tot. Warum bist du nicht mehr zurück gekommen." kam es von Stefan. Er tat mir leid Ihn so zu sehen.
„Würdet Ihr mich nicht fesseln und mit mir reden wüsstest du es. Apropo das eine Seil ist echt fest." Ich bewegte meinen linken Arm.
Damon und Stefan sahen mich nur kurz von der Seite an und lösten darauf die Fesseln.
Bonnie und Tyler waren nicht mehr da und Elena „schlief" immer noch, also
erzählte ich Ihnen alles über meine Familien und den Gedächtnisverlust.
„Es wäre nett wenn Ihr das für euch behalten würdet und nicht mit Elena oder sonst wem drüber redet. Danke." ich umarmte beide.
„Okay was bist du jetzt eigentlich? Und nur wenn du den Mikaelsons nichts über Elena sagst." sagte Damon mit einem Lächeln.
„Warum nicht?" fragte ich neugierig und lies die andere Frage außen vor.
„Naja wie sollen wir es sagen. Elena ist eigentlich gestorben." sagte Stefan. Ich sah Ihn nur verwirrend an und Sie erzählten mir von dem Fluch der gebrochen wurde und das Elena immer einen Zauber um sich hat sollte Klaus mal auftauchen. Bla bla bla.
Nachdem Elena endlich wach war und auch hoch kam sah Sie uns nur geschockt an. „W...w..was macht die noch hier?" zitterte Ihre Stimme.
„Kann dir E..e..egal sein." äffte ich Sie nach. „Und keine Sorge so interessant bist du nicht für mich. Wenn du mir dumm kommst vielleicht doch. Bye" ich ging zur Tür raus und Schloss Sie. Ich könnte jetzt einen Drink vertragen.
Gesagt getan nach ein paar Minuten kam ich im Grill an und setzte mich an die Bar. Da kam Jer schon auf mich zu. „Guten Tag hübsche Dame. Was kann ich Ihnen gutes tun?" lächelt er mich Zuckersüß an. „Na wenn du mich jetzt immer so begrüßt bin ich wunschlos Glücklich, Einen Bourbon bitte." lächelte ich freundlich zurück. Jeremy zwinkerte mir zu und brachte mir einen Bourbon. Mir war langweilig also machte ich mich auf den Weg nach Hause, doch ich kam an einer Party vorbei und da ich eh nichts besseres zu tun hatte. Warum nicht.
Nächster Morgen.
Die Party war recht gut und ging bis um 4 Uhr. Wow ich konnte ganze zwei Stunden schlafen. Ich quälte mich aus dem Bett und machte mich blitzschnell fertig, weil ich spät dran war. Als ich in der Klasse war bemerkte ich erst meinen Kater. Fuck. Dann hatte ich auch noch Geschichte. Ich saß in der Klasse als Stefan, Damon, Alaric und Elena rein kamen. „Was machen Sie den schon hier?" fragte mich Mr. Saltzman verwirrt und zu laut. „Ric rede noch etwas lauter bitte. Unsere wunderschöne Cassie hat nämlich einen sehr starken Kater durch die Party auf der Sie war." brüllte Damon durch die Klasse. „Damon Halts Maul und nicht so laut. Bitte. Woher weißt du das eigentlich?" fragte ich leise und hielt mir die Schläfen fest. „Tja irgendwer muss ja auf dich aufpassen und gucken das du nicht zu unserem Feind läufst." sagte er mit seinem typischen lächeln und warf mit einem Stift nach mir. „Damon lass es ich bin nicht in Stimmung." ich blickte alle kurz an und schaute dann wieder auf meinen Tisch. Nach ein paar Minuten kam Elena auf mich zu. „I Ich weiß wir hatten nicht den besten Start, aber hier." Sie legte mir zwei Tabletten auf den Tisch. Ich guckte verwundert auf den Tisch und dann Elena an. Mir entfloh ein kurzes „Danke" als ich die Tabletten runter schluckte. Elena lächelte mich nur kurz an und klammerte sich wieder an Stefan. Es klingelte und Damon verschwand. Die Schule war langweilig wie immer. Doch ich freute mich schon auf Matt und die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Mystic Falls verändert vieles (Vampire Diaries FF) (Pausiert)
FanfictionHey Ich bin Cassandra Queen. Ihr könnt mich aber Cassie oder Cas nennen. Man fragt eine Lady nicht nach dem Alter, also sag wir mal ich bin schon sehr alt. Ich bin mit Niklaus, Rebekah und den anderen Mikaelsons aufgewachsen. Unsere Familien waren s...