Cas's Pov.
Als ich meine Augen öffnete sah ich Damons Fratze.
Cas: Schade, dass wir uns so wieder sehen mussten.
D: Sei ruhig. Also du musstest rein gebeten werden. Das bedeutet du bist ein Vampir. Aber du hast so Hexensachen gemacht, also bist du eine Hexe. Weil das keinen Sinn ergibt sagen wir, du bist ein etwas. Für den Anfang. Ich krieg schon raus was du bist.
Cas: Behandelt man so eine Dame?
D: Ein Miststück schon. Hier für dich.
Er hielt mir ein Reagenzglas mit Blut hin. Dumme Idee Damon. Vor allem weil du mich Miststück genannt hast.
„NIMM DAS BLUT WEG DAMON!"
Was zum. Warum hilft Elijah den anderen.
D: Ich wüsste nicht was du mir zu sagen hast Elijah.
E: Glaub mir Damon ich weiß mehr als du.
D: Und das wäre?
E: Sag ich dir noch nicht.
D: Noch nicht? Dann ist es wahrscheinlich Wertlos.
Cas: Hallo Leute mir ist langweilig und ich hab Hunger.
D: Klappe.
Damon kam mit dem Reagenzglas wieder näher. Elijah drückte Ihn gegen die Wand.
Cas: Komm schon Elijah, das ist ziemlich unfreundlich.
D: Du kennst Ihn? Da muss ich Cassie leider recht geben.
E: Sei ruhig Cas. Damon wenn du nicht auf mich hörst muss ich leider Handgreiflich werden.
D: Jaja. Ich hör dir zu.
Die zwei verschwanden. Naja jetzt bleibt mir nur noch eine Sache die ich machen kann.
Ich hab Elena und Caroline beeinflusst, das bedeutet ich bin in Ihren Köpfen ein kleiner Zauber und Elena ist hier um mir Blut zu geben.
Nach ein paar Stunden war alles geritzt und Elena stand vor mir und hielt Ihren Hals in die nähe meines Mundes.
„Ich werde dich doch nicht beißen. Baaahhh. Nicht mal für eine Millionen." sagte ich angewidert.
„Was soll ich dann tun?" sagte Sie mit einem leeren Blick.
„Da liegt ein Messer nimm das."
Elena bewegte sich zu dem Messer und stand wieder vor mir. Sie schnitt sich in den Arm und hielt Ihn über meinen Mund. Das Blut tropfte und ich merkte meine Stärke.
„NEIN ELENA. WAS MACHST DU ?" schrie Damon als Stefan Sie von mir weg trug.
E: Ich. Ich weiß nicht. Es. Es tut mir Leid. Warum darf Sie kein Blut?
D: Hat Elijah nicht gesagt. Er hat es nur Verboten. Bis er wieder kommt.
S: Was hast du mit Ihr gemacht?
Cas: Süß wie Ihr euch um Sie sorgt.
D: Beantworte die Frage.
Mit einem Ruck befreite ich mich von den in Eisenkraut getränkten Seilen. Damon rannte auf mich zu, aber ich wehrte Ihn ab und legte ein Seil um sein Hals. Er ging zu Boden und man sah wie das Eisenkraut seine Haut verbrannte und er keine Luft bekam. Stefan lief auf Ihn zu um Ihm zu helfen, aber Ihm geschah das gleiche auch er ging zu Boden und atmete schwer.
„Na los Elena willst du deinen Rettern nicht auch helfen?" sagte ich mit einem schelmischen Lächeln.
„Lass Sie in Ruhe bitte." winselte Sie und hatte Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Mystic Falls verändert vieles (Vampire Diaries FF) (Pausiert)
FanfictionHey Ich bin Cassandra Queen. Ihr könnt mich aber Cassie oder Cas nennen. Man fragt eine Lady nicht nach dem Alter, also sag wir mal ich bin schon sehr alt. Ich bin mit Niklaus, Rebekah und den anderen Mikaelsons aufgewachsen. Unsere Familien waren s...