3. Die erste Schicht

336 15 2
                                    

Das Outfit ohne die Tasche.

Cassies Pov.

Ich wurde unsanft von einem lauten Piepen aus dem Schlaf gezogen.

„Na Super. Schule. Warum mach ich das überhaupt noch." murmelte ich vor mir her. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Wow. Ich sah scheiße aus.

Ich fing mit meiner Morgen Routine an Kaffee, anziehen, schminken und dann Frühstücken. Heute hatte ich ein schwarzes Kleid an und dazu schwarze high Heels. Damit das Outfit nicht so dunkel ist zog ich meinen weißen Mantel an.

Ich packte in meine Tasche ein paar Sachen die man für die Schule gebrauchen konnte und fuhr dann zur Schule.

Ich fuhr gerade auf den Parkplatz, da lagen schon alle Augen auf mir. Ich stieg aus und alle verfolgten mich mit Ihren Blicken.

Im Sekretariat gab ich der Dame all meine Papier und Sie übergab mir Stundenplan und Co.

Nachdem ich meine Bücher in den Spinnt geräumt hatte ging ich in die Klasse. Geschichte mit Alaric Saltzman. Es passierte nicht viel. Ich musste mich vorstellen, wurde angestarrt und wir machen nächste Stunde Gruppenarbeit. Yeah.

In der Pause setzte ich mich nach draußen an einen Tisch. Natürlich kam Elenas Clique auf mich zu. „Autogramme und Bilder kosten extra!" sagte ich mit einem lachen. Schaute Sie aber nicht an.

„Hey wir wollten eigentlich Fragen, ob wir einen Neustart machen können und du Lust hast heute Mittag zu Stefan und Damon zu kommen? Wir werden alle da sein." sagte Elena mit einem Hundeblick. Was solls ich hab heute eh nichts vor. „Klar." antwortete ich kurz und knapp. „Suppi. Carolin gibt dir alle Informationen." Sie umarmte mich und ging. „Was Ihr wollt Ihr nicht hinterher?" fragte ich Stefan, Tyler und Carolin. „Nein Sie geht nach Hause mit Jeremy reden." sagte Tyler neutral. „Wieso was hat Jer." fragte Ich die drei neugierig. „ Er hatte Drogenprobleme, seine erste Freundin ist gestorben durch einen Tierangriff und jetzt ist seine zweite Freundin auch gestorben und wird vermisst. Elena guckt jetzt das er auf dem richtigen Weg bleibt." sagte Carolin und hätte wahrscheinlich noch Stunden weiter reden können.

„Also ich weiß nicht wie es bei euch wäre, aber würde mir sowas passieren hätte ich am wenigsten auf meine Schwester Lust." Okay ich hätte keine Lust auf Elena, weil Sie mich an Katharina erinnert. „Ganz meiner Meinung, aber Elena macht was Sie will." sagte Carolin leicht genervt. Irgendwie mag ich Sie. Der restliche Schultag verlief ruhig. Ich hatte mich nur mit Carolin angefreundet. Sie ist echt cool. Da ich mir um Jeremy etwas Sorgen machte ging ich zum Grill. Zum Glück war Matt da. „Hey Matt ich wollte fragen ob Ihr eine Aushilfe braucht?" ich setzte meinen Welpen blick ein und merkte wie Matt dahin schmolz. Okay den Job brauch ich eigentlich nicht. Ich hab Geld, aber das ist zur Ablenkung und um etwas auf Jer aufzupassen.

„Na klar. Vor allem für so ein Mädchen ist was frei. Das gibt extra Trinkgeld." sagte er leicht errötet.

„Echt. Cool. Wann kann ich anfangen?" fragte ich freudig.

„Morgen nach der Schule?"

„Klar passt gut. Danke Matti und bis Morgen:" sagte ich glücklich und gab Im einen Kuss auf die Wange. Unterwegs holte ich mir noch ein Brötchen und fuhr dann Richtung Salvator Anwesen. Ich mochte das Haus früher schon, aber jetzt wo der Vater von Stefan und Damon nicht da ist, ist es bestimmt noch besser. Ich klopfte und die Tür wurde geöffnet. „Hey." sagte Elena. Ich biss in mein Brötchen und lächelte Sie an. Sie ging auf Seite und deute an das ich rein kommen soll. Really. Sie stellen mich auf die Probe. Okay. Ich ging Richtung Tür und blieb auf der schwelle stehen Elena guckte mich schockiert an. Ich bückte mich und machte einen Krümel von meinem Schuh. Danach ging ich durch die Tür. Elena Atmete hörbar aus und schloss die Tür.

Mystic Falls verändert vieles (Vampire Diaries FF) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt