Es war ein schöner abend ich miku durch die Dunklen Gassen von meiner Stadt schlenderte ich war auf dem weg nach Hause als ich plötzlich einen Mann sah der eine Frau bedrohte .
Die Frau wimmerte und flehte er solle sie in Ruhe lassen doch er ließ nicht von ihr ab .Er hielt ihr ein Messer an ihren Hals und forderte ihren Schmuck und all ihr Geld wenn sie denn nächsten Tag erleben wollte .Ich wartete in einer Dunkelen Ecke wie diese Situation weiter geht .Die Frau gab ihm all ihre Sachen und er zog seine klinge durch ihren Hals und ließ sie auf den Boden fallen.
Ich kam aus meinen -versteck- und begutachtete die Leiche als mich der Typ sah erschrack er fürchterlich blieb aber wie erstarrt stehen .
Ich musterte ihn mit meinen rot leuchtenden Augen .Er war ein niemand ! Eine Person die Aufmerksamkeit suchte und förmlich danach bettelte .
Ich nahm meine Hände aus meiner blauen Kapuzen Jacke und zog mein Messer und ging auf ihn zu .Ich sah wie er vor purer Angst anfing zu zittern das ließ mich auf lachen ich stand nun vor ihm und er wollte mir sein Messer in den Bauch rammen doch vergebens meine klinge stecke schon in seinen Hals und Blut spritzte mir entgegen .Ich zog mein Messer raus und starch erneut zu aber diesmal in den Bauch jetzt hatte ich sein Blut sogar im Gesicht .
Er sackte zu Boden und ich guckte ihn mir an strich mein langes schwarzes Haar nach hinten und kniete mich neben diesen Mann der gerade im sterben lag "wie heisst du ?" fragte ich ruhig .
Er schaute mir in die Augen und versuchte zu reden
"B-bil-billy" stammelte er mit letzter kraft .
Ich schaute ihn liebevoll an strich leicht über sein Haar und sagte "träum süß Billy" .jetzt holte ich zum letzten Schlag aus um sein leben zu beenden ich zielte mit meinem besser Richtung seines Herzens und jetzt hörte er auf zu atmen .
Ich stand auf und ging mit besserer laune weiter .
DU LIEST GERADE
Born to Kill ~Jeff The Killer Story
FanfictionMiku ist ein ziemlich normales mädchen was eines Tages plötzlich auf den gesuchten Serienmörder Jeff the Killer trifft. Bei einem Versuch sie umzubringen entdecken sie Miku's wahres 'Ich' was ganz besonders Jeff zu interessieren scheint. Aber Miku...