Ich blinzelte weil mir etwas sehr helles ins Gesicht schien..
>>blöde Sonne ..<<schimpfte ich .
Jetzt sah ich zu Jeff der wie gestern wieder Seelen ruhig schlief .Ich kuschelte mich an ihm und bemerkte plötzlich das er sein arm um mich legte ,und mich noch enger an sich ran zog .
Jeff legte seinen Kopf auf meinen Bauch was eig. sehr süß aussah.Ich kicherte leicht weil Jeff mich förmlich umklammert und naja das kitzelt irgendwie ..
Nach ca.2 Minuten beruhigte ich mich wieder ..
>>Jeff aufwachen<< sagte ich mit meiner süßesten Stimme und strich ihm über's Haar.
Er grummelte wieder etwas unverständliches..
>>icf wihl aba noc nischt<<Ich lächelte ..
>>wir haben schon 9 Uhr ! <<
Sagte ich leise .Jetzt guckte er mich an ,gab mir einen Kuss und stand seeeehr langsam auf .
Ich zog mir ein dunkelroten hoodie an und eine schwarze Hose und meine schwarz-weissen chucks .
Jeff zog seinen weißen hoodie seine schwarze Hose und seine schwarzen chucks an .
Jetzt gingen wir runter und Frühstückten und spielten mit ben GTA bis es 20:00 Uhr wurde .
>>mannnn.hätte nicht gedacht das du so gut in GTA bist miku<<staunte ben .
Jeff guckte mich mit einen tja-du-bist-besser-als-ben-und-gehörst-mir-blick an. Ich hatte keine ahnung wie ich reagieren sollte und lächelte nur.
Plötzlich spürte ich wieder den drang zu töten..komisch ist schon eine Weile her seid dem letzten mal..na dann mal los >:D
>>ich bin nachher wieder da<<sagte ich kalt und stand auf .
>>wohin?<<fragte ben plötzlich
>>weg,dauert nicht lange<<sagte ich kalt.
Jeff sah mich an und ahnte glaub ich was in meinem nicht mehr so intakten Köpfchen los ist.
Ich ging hoch holte mein Messer und verschwand dann auch schon Richtung Dorf .
Ich spazierte in der Gegend rum um auf eventuelle Opfer zu treffen .Ich ging durch eine kleine dunkele Gasse sie war sehr schmal als ich darin einen betrunkenen sah ich blickte zwei mal hin es konnte nicht sein !
Es war Chris!ich ging mit ihm in die 3te Klasse er war damals mein bester Kumpel..
Ich zog die kapute meines hoodies tief in mein Gesicht in der hoffung das er mich nicht erkannte .Als ich dann an ihm vorbei wollte hielt er mich fest .
>>eh.m..süße..eh was machst'n du hi- m-m-miku? Bist du's?<< fragte er mich leicht 'angetrunken '
(Ok..ja der war blau bis zum geht nicht mehr ..)>>WAS WILLST DU VON MIR ?!LASS MICH LOS ....oder...ich..<<sagte ich lauter doch der letzte teil wurde leiser ..
>>oder' was'n?<< fragte er und begann mich anzugrabschen .
>>Chris ..<<sagte ich ruhig..
Ich schubste ihn gegen die wand der Gasse ,holte aus und verpasste ihm einen gezielten Schlag ins Gesicht .Doch als ich merkte das es nicht brachte konnte ich mich nicht mehr zurück halten es ..ging nicht mehr meine Augen bekamen einen kalten Ausdruck und fingen an leicht zu leuchten .
Ich zog mein Messer aus meinen hoodie und Schlitze chris's (em schreibt man das so ? Chris's :3)
Hals auf ,Blut spritze mir ins Gesicht und auf meine klamotten war zum Glück mal nichts ..
Chris war komischer weise sofort tod sonst halten meine Opfer auch länger durch .-bing-
(J=Jeff
B=ben
M=miku
S=slender)Whatsapp chatverlauf ;
J:hey miku ,wo bist du ?
B:alta schreib die doch privat an
J:Nerv nicht Ben-jamin ,sowieso hab ich das auch schon gemacht..
S:warte (.....) ihr geht es gut Jeff keine Panik.
M:Leute ..ihr hättet mich auch einfach anrufen können und slendy!halt dich aus meinen Gedanken raus .
B:uii sie lebt..
M:Klappe link Zwerg..
B:miku bleib ruhig ,immer wenn du hungrig bist wirst du wie Jeff! is'n snickers!
M:hahahahah ich lach mich Tod
B:spielt ihr gleich mit Wahrheit oder Pflicht?
J:ja klar warum nich..
S:von mir aus
B:gut ! Ich sag den anderen noch bescheid.ehh Moment was ist mit dir miku spielst du auch mit?
M:hab nicht wirklich Lust..
B:ach komm das wird lustig!
M:ja meinetwegen ..Whatsapp chatverlauf Ende..
Zweiter eigentlicher teil folgt ..
Den wollte ich ja hier rein schreiben nur naja wie ihr selber gesehen habt hat's nicht geklappt .~marie
DU LIEST GERADE
Born to Kill ~Jeff The Killer Story
FanfictionMiku ist ein ziemlich normales mädchen was eines Tages plötzlich auf den gesuchten Serienmörder Jeff the Killer trifft. Bei einem Versuch sie umzubringen entdecken sie Miku's wahres 'Ich' was ganz besonders Jeff zu interessieren scheint. Aber Miku...