Jeff kam auf mich zu. "Irgendwann müssen wir darüber reden miku ob du willst oder nicht" erklärte Jeff. Dummerweise ging die Ecke nicht weiter wie ich feststellte. Jeff stand jetzt sehr sehr sehr nah an mir. Ich konnte seinen atmen auf meiner Haut spüren.
"Geh weg" sagte ich nur und sah weg. "Nein wir reden weiter" sagte er.
Wieder wurde ich sauer "ok! Du willst mir also weiter einen vormachen?'hm. Jeff ich bin wegen der Sache völlig fertig jetzt mach es nicht noch schwerer für mich. Du kannst es jetzt beenden und zu Jane gehen mich bist du dann auch los versprochen" sagte ich und hielt die Tränen zurück.
Jeff sah plötzlich wütend aus.
"VERDAMMT SAG SOWAS DOCH NICHT MIKU ICH HABE DICH NICHT BETROGEN UND ICH WILL DICH NICHT LOSWERDEN!" Sagte Jeff .
Traurig sah ich ihn an. "Dann tut es mir leid für dich..aber ich werde damit gerade nicht fertig..gute Nacht Jeff" sagte ich und schob ihn sanft von mir weg. Im Zimmer zog ich mich noch schnell um und ging dann in ben's Zimmer. Er war auch schon da "alles klar?" fragte er. Ich nickte nur. "Du kannst im Bett schlafen ich werde heute Nacht nicht da sein..schlaf gut miku" sagte er und schob mich ins Bett. Das kam mir alles so komisch vor jetzt da er mich zudeckte und danach mit einem Lächeln im seinem PC verschwand.
Ohne weiter denken zu können schlief ich ein..Am nächsten Morgen schien mir die Sonne ins Gesicht. Ich schaute mich um. Entweder ist ben noch weg oder er ist schon bei den anderen. Langsam stand ich auf und streckte mich. Dann ging ich zur tür und wollte sie öffnen. Da hörte ich welche reden es hörte sich nach Jeff und Jane an.
"Verdammt sag ihr die Wahrheit Jane!"
"Pff Wahrheit die hab ich ihr doch gesagt du warst echt gut"
"JANE!"
"Hast du oft genug gerufen"
"Ich schwöre dir bei zalgo wenn du nicht sofort zu miku gehst und ihr die Wahrheit sagst dann bring ich dich um!"
"Jeff sie wird die niemals mehr irgendwas glauben"
"Das werden wir noch sehen..haha"
"Ah..sag mal spinnst du was greifst du mich mit deinem Messer an?!"
"Hast du nicht anders verdient Lügnerin."
Ich wusste trotzdem nicht was ich glauben sollte..
Langsam öffnete ich die türe und trat raus. Jane warf sich Jeff sofort an den Hals. "Ich geh weg du hässlicher Wischmop" sagte Jeff zu ihr. Ohne ein Wort zu sagen ging ich an den beiden vorbei. "Miku!warte!" rief Jeff.
Ich blieb stehen "ja Jeff?" fragte ich. Erstmal schien er nicht zu wissen was er sagen sollte.
"Ehm..hast du gut geschlafen?" fragt er. Ich nickte nur und setzte meinen Weg fort "na bei der bist du sowas von unten durch" lachte Jane. "Fresse!" schrie Jeff sie an und sie verstummte.
Ich öffnete die Tür zu unseren Zimmer und öffnete sofort den Kleiderschrank. Wieder öffnete und schloss sich die tür. Im Augenwinkel sah ich Jeff. Erstmals beachtete ich ihn nicht.
"Willst du mich ewig so anstarren?" fragte ich mit einem Gleichgültigen ton. Er löste sich aus seiner starre. Ich nahm mir währendessen ein schwarzes trägerloses top raus und eine kurze gelbe Shorts. Dazu nur schwarze ballarinas und eine gelbe kurze Strickjacke.
Schnell kämmte ich meine Haare durch.
Fertig war ich doch es gefiel mir nicht. Das Gelb passte nicht zu meinen roten Augen deshalb wechselte ich die gelben Sachen in rote und schon sah es besser aus. Dann drehte ich mich zu Jeff. Dieser sahs ohne Bewegung auf dem Bett.
Ich verließ den Raum gefolgt von jeff. Jane stand auch noch da. Sie warf mir einen provozierenden Blick zu. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich zu Jeff. Er sah mich verwirrt an. Ich suchte etwas Bestimmtes und wühlte mich durch die tasche seines hoodies bis ich sah das er sein Messer in der Hand hielt. Lächelnd als ich es erblickte nahm ich es ihm ab und drehte mich zu Jane "was machst du da?" fragte Jeff. "Ich will sie nur etwas aufhübschen" lachte ich und starch Jane nieder. Schnell wurde sie bewusstlos. Höhö könnte daran liegen das ich gezielt in Ihre wunde gestochen hatte die ich ihr beim letzten Mal verpasst hatte höhö.
In ihrem Bauch ritzte ich das Wort »bitch« ein. Zufrieden gab ich Jeff das Messer wieder.
DU LIEST GERADE
Born to Kill ~Jeff The Killer Story
FanficMiku ist ein ziemlich normales mädchen was eines Tages plötzlich auf den gesuchten Serienmörder Jeff the Killer trifft. Bei einem Versuch sie umzubringen entdecken sie Miku's wahres 'Ich' was ganz besonders Jeff zu interessieren scheint. Aber Miku...