aussprache versuch #1

827 52 0
                                    

Wir standen im Wohnzimmer. Hier saßen liu,ben,Jane,sally,toby und ..Jeff.
Sofort kam Jeff zu mir rüber und wollte mich in den arm nehmen doch ich stieß ihn von mir weg.
Jane warf ich nur einen giftigen Blick zu. Sally kam rüber gerannt und umarmte mich. "Sally warum bist du denn noch so spät auf?" fragte ich sie und nahm sie auf den Arm. "Ich wollte dich sehen miku" lächelte sie. Ich setzte mich zu liu und ben auf das Sofa. Slender verschwand.
"Sag mal warum bist du eigentlich so stürmisch raus?" fragte ben mich. Meine miene verfinsterte sich. "Frag am besten Jeff" gab ich zickig wieder und stand mit Sally im arm auf. Sie schlief in meinen Armen schon. Sanft legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu.
Leise verließ ich den Raum und schloss die tür. Wenn ich ehrlich bin könnte ich im stehen einschlafen.
Ich lief wieder runter naja stolpern trifft es ehr also ich stoloerte die Treppen runter und küsste unten angekommen den Boden weil ihr wisst schon der Boden sah einfach so bequem aus das ich ihn anspringen musste. "Bist du so müde miku?" lachte liu. Jeff stand sofort auf und wollte mir hochhelfen. Doch ich nahm seine Hilfe nicht an und ging an ihm vorbei zu ben "ben kann ich heute auf deinem sofa schlafen?" fragte ich. "Natürlich" sagte er.
"Danke ben" sagte ich
Schnell ging ich nach oben in das Zimmer von mir und Jeff. Da angekommen ging ich zum Kleiderschrank und nahm mir einen Pyjama raus der nicht zu viel Haut zeigte. Wir alle kennen schließlich ben xD.
Als ich mich umdrehte stand jeff hinter mir. Anscheind hatte ich nicht bemerkt das er reingekommen ist. Ohne ein Wort wollte ich an ihm vorbei gehen doch er hinderte mich indem er seinen Arm dorthin tat.
"Wir reden jetzt miku" verlangte er. Ich verschränkte mit den Klamotten untem arm meine arme.
"Worüber willst du reden?" fragte ich noch nett.
"Jetzt tu nicht so, warum bist du so wütend an mir vorbei gegangen heute? Warum darf ich dich nicht mehr anpacken noch eine gute Frage wäre warum du mich dauernd wegschubst und jetzt plötzlich bei ben pennen willst?! Hasst du mich jetzt oder was?!" fragte Jeff.
Mir stieg das Wasser bis zum Hals! Will der mich auf den Arm nehmen?!
"WARUM ICH AN DIR VORBEIGELAUFEN BIN IST DOCH WIRKLICH NICHT SO SCHWER ZU VERSTEHEN ODER?! ERST HÖRE ICH VON LIU DAS DU DAMALS IN JANE VERKNALLT WARST UND DANN KOMMST DU AUCH NOCH AUS IHREM ZIMMER! DIE HÖHE KOMMT JA NOCH ALS SIE MIR ALS SIE MIR SAGTE DAS DU ECHT NICHT ÜBEL GEWESEN WÄRST! BIST DU EINFACH NUR DUMM ODER WAR ES GEPLANT MIR MEIN HERZ WAHRWÖRTLICH RAUSREISSEN ZU WOLLEN?!'HM? DAS DU MICH DANACH NICHT MEHR ANPACKEN SOLLST IST DANN DOCH NACHVOLLZIEHBAR ODER? UND JA ICH BIN ZIEMLICH SAUER AUF DICH!" schrie ich ihn an
"DU VERSTEHST DAS FALSCH! JANE HATTE IHR FENSTER KAPUTT UND ICH MUSSTE ES REPARIEREN FRAG SLENDER!"motzte er rechtfertigend zurück.
" JAJA UND GANZ PLÖTZLICH WART IHR EURE KLAMOTTEN LOS, KENN ICH SCHON .."lachte ich.
"Ich.habe.nicht.mit.jane.geschlafen." sagte er.
"Wie soll ich dir das glauben?" sagte ich mit Tränen in den Augen und schubste ihn vor mir weg damit ich weg ins Bad konnte. Dort verschloss ich die türe hinter mir. Keine Minute später klopfte es wie wild an die Tür. "Miku bitte ..ich habe das echt nicht getan glaub mir doch!" sagte er leicht gekränkt.
Ich sagte nichts. "Dann geh bitte von der tür weg wenn ich sie jetzt auftrete" sagte er. Meine glasigen Augen verschwanden und ich sprang von der tür weg.
Im nächsten Moment trat Jeff die türe auf. Notiz an mich: slendy sagen das er dickere Türen einbauen soll.
Jeff schaute sich kurz um bis er mich sah. Meine Augen zeigten Zorn und Trauer zugleich. Ohne das ich es bemerkte hatte ich mich in die hinterste Ecke des badtes gedrückt

Born to Kill ~Jeff The Killer StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt