Wahrheit

886 60 0
                                    

Als ich mich ein wenig durch die Stadt gemordet hatte lief ich mit guter Laune zurück zur villa.
Sofort Hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer.
"Ja aber das war damals! Heute ist die für mich garnichts mehr!"
Das hörte sich mach Jeff an."stimmt sei froh das du miku hast! " das hörte sich nach liu an.
Oh Gott kaum ist er hier schon Fetzen sie sich..geschwisterliebe eben...
"Ach soll das etwa heißen du willst sie mir auch ausspannen so wie bei Jane damals?" fragte Jeff wütend.
Langsam tapste ich zum Türrahmen. Da ich nicht lauschen wollte stellte ich mich in ihn hinein. Ej stand zwischen den beiden.
"Nein Jeff" sagte liu nur.
Ej bemerkte mich. "Eh Leute?" fragte er. "Verarschen kannst du einen anderen genau das gleiche hast du damals auch gesagt ! Vergiss es miku gehört mir allein!" motzte Jeff. Der arme ej wurde komplett ignoriert.
"MIKU STEHT AN DER TÜR! MEINE FRESSE EY..KEIN BOCK MEHR" sagte er und ging davon. Beide sahen zu mir und lächeln.
Omg..fuck ich glaube ich geh lieber das sieht nicht gut aus.
"Hey miku" sagte liu.
Jeff kam zu mir "schön das du wieder da bist" sagte er und küsste mich kurz.
"Hey-....leute" bekam ich nur raus da Jeff mich die ganze Zeit küsste.
Schnell drückte ich ihn leicht von mir weg da ich durst hatte.
Liu stellte sich vor mich "wollen wir gleich ein Stück gehen?" fragte er nett.
"Ehm..später vielleicht"sagte ich und ging an ihm vorbei. Hinter mir ertönte das altbekannte kichern von Jeff. Oje..
Schnell trank ich ein Glas Wasser und ging zu jeff. " ehm..ich bin im Zimmer falls du mich suchst" sagte ich schnell. "Warum?" fragte er mich. "Na weil ich müde bin" lachte ich. "Ok dann geh schlafen" sagte er "WASSSS?!" sagte liu erschrocken. Wir beiden sahen ihn verwirrt an bis wir schnallte was er meinte. "Asoo nein das war ernst gemeint" verteidigte ich ihn . Ein nicken von liu lässt mich sicherstellen das ich hochgehen kann. Schnell zog ich mich um und hüpfte ins Bett.

Ein paar Stunden später..
Ein warmer atmen weckte mich auf. Über mir das Gesicht von Jeff. "Na schön geschlafen?" fragte er mich. Ich streckte mich. "Na komm du solltest mal lieber aufstehen wir haben schon Abend" sagte er und hob mich hoch. "Kann ich mich nicht erstmal umziehen? Ich hab nur die kurze Hose und das bauchfreie top an" sagte ich schnell. Jeff griff nach etwas was ich nicht sehen konnte.
Vor der Tür stellte er mich ab.
"Hier anziehen"sagte er schnell und gab mir einen seiner hoodies. Ich zog ihn mir über und stellte dann fest.. Er für mich übertrieben groß. Der hoodie verdeckte fast meine shorts.
Wieder hob Jeff mich hoch und trug mich die Treppe runter. Liu redete gerade mit ben.
Jeff setzte mich auf dem Sofa ab und setzte sich direkt neben mich.
Plötzlich stand er auf. " sorry muss los slendy hat ein neuen Auftrag für mich"sagt er und küsste mich.
Jaa.guuuuutt.
Alle verließen den Raum weil sie irgendwas zutun hatten. Bis auf liu der setzte sich neben mich.
"Sag mal liu.." fing ich an. Sofort hatte ich seine aufmerksamkeit.
"Hm?" machte er.
"Ihr habt doch heute irgendwas mit Jane und so gelabbert ..was war das genau?" fragte ich nach.
Liu seufzte. "Ok. Das war soo
Damals als Jeff und ich noch normal waren ..ehm.du weißt sicher wie die creepypasta von Jeff ist 'neh? Ja nur kaum einer weiß das Jane auch da war. Also das war so ...Jeff..hat sich in Jane verknallt und naja ich hab ihm Jane ausgespannt" gab er zu.

Born to Kill ~Jeff The Killer StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt