stress!?

1.1K 71 13
                                    

Ich sahs gerade mal wieder vor dem Spiegel und kämmte meine Haare als Jeff und ben ins Zimmer kamen.
Jeff küsste mich sofort..

>>hey<<sagte ich leicht verwirrt

>>hey ,wollte nur sagen das ich mit eyeless und Toby wieder töten gehe bin so gegen abend wieder da<<sagte Jeff

Ich nickte und sah nun zu ben der mich immernoch anstarrte.

>>und du?<<fragte ich ihn

>>ähm..ich wollte eigentlich fragen ob du auf ne runde ZELDA Lust hast<<erklärte er und rieb sich denn arm leicht.

Ich lächelte ,umarmte Jeff kurz und schliff ben hinter mir her in sein Zimmer.
Lachend saßen wir auf dem Sofa

>>das war wohl ein klares ja <<lachte ben

>>ja<<sagte ich und wir zockten beide ZELDA.

3 zockerstunden später..

Irgendwann brauchten wir keine kleine Pause vom zocken und gingen in die Küche als plötzlich Jane vor uns stand.Wo kam die her?

>>ben!ich dachte wir beide wären Freunde !und nicht diese bitch da..<<schrie sie denn armen ben an

er verdrehte leicht die Augen

>>Jane das ist Unsinn<<sagte er schlicht.

Sie wollte gerade etwas sagen doch ich unterbrach sie direkt

>>JETZT HÖR MAL ZU!..ERST BEN SO EINEN VORWURF ZU MACHEN UND MICH DANACH AUCH NOCH ALS BITCH ZU BEZEICHEN IST JA WOHL DAS LETZTE ..VERPISS DICH!<<sagte ich sauer.

Jane zog ihr Messer und ich meins direkt auch wenn sie stress will kann sie denn haben!
Ben war auch schon wieder da und sah gespannt zu

>>kämpft! Frauen fight!!yay^^<<freute sich ben.

Ich sah ihn von der Seite böse an .Jane nutze diesen Moment und ging auf mich los ,noch so gerade eben wich ich ihrem Messer aus ,schlug es aus ihrer Hand und schlug ihr mit meinem Knie ins Gesicht. Janes Maske zerbrach

>>man ich hatte echt nicht gedacht,das du noch hässlicher werden kannst !<<lachte ich und sie funkelte mich mit Blutendernase böse an.

>>wir werden sehen wer zuletzt lacht miku<<sagte die drohend.

Ich schüttelte nur meinen Kopf ..wie konnte man so dämlich sein.
Sie rannte wieder auf mich zu und ich blockte geschickt mit meinem Messer aus.
Jane taumelte zurück das war meine Chance anzugreifen. Ich lief auf sie zu und als ich kurz davor war mein Messer in ihren hals zu rammen hatten mich zwei tankatel umschlungen und hielten mich so fest das ich mich keinen Zentimeter bewegen konnte.
Jane hatte das gleiche Problem.

>>EY DU TENTAKEL MONSTER LASS MICH RUNTER ICH WILL SIE UMBRINGEN!!!<<schrie ich wütend doch slender hörte nicht auf mich.

Jane nickte plötzlich ließ ihr Messer fallen und wurde losgelassen ..sie ging ohne ein wort raus.
Jetzt ließ auch slender mich los und ich sollte direkt Jane killen gehen doch slender hielt mich zurück.

Genervt ging ich wieder mit ben in sein Zimmer und ließ meine Wut an COD aus..
Bis dann Jeff nach Hause kam ich lief sofort runter und fiel ihm in die arme.Er lachte .Das ganze Blut störte mich hierbei nicht im geringsten.Toby schlug vor einen Film zu gucken doch ich lehnte ab.Ich war todmüde also ging ich ins bett.Jeff folgte mir.

>>ich Penn heute in meinem Zimmer<<sagte ich knapp

Er sah mich traurig an.
Immer dieser scheiße hundeblick von ihm

>>ist ja gut..<<sagte ich schließlich und er zog mich in sein Zimmer.Er warf sich aufs Bett.

>>ich geh noch kurz duschen<<sagte ich und sofort drehte Jeff sich auf denn Bauch und sah mich wieder mit diesem hundeblick an

>>darf ich mit?<<fragte er .

Okay..das ist fies..
ICH HASSE AB HEUTE DENN HUNDEBLICK!
Also..stark bleiben miku ..bleib stark!

>>nein <<sagte ich gab ihm einen Kuss auf die wange und verschwand im Bad zur Sicherheit schloss ich nochmal ab.Wir hatten es schließlich mit Jeff zutun ,man konnte nie wissen.

Schnell duschte ich mich und zog meine schlafsachen an.
Dann kuschelte ich mich ins bett.
Sofort legte Jeff seinen Kopf auf meinen Bauch.
Ich dachte mir im ersten Moment ob das jetzt wirklich sein verkackter ernst ist aber ich schlief zu schnell ein...

Born to Kill ~Jeff The Killer StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt