Nachdem sich Jeff bei mir vorgestellt hatte und die beiden mehr oder weniger ihre Diskussion beendet hatten setzte ich mich wieder auf's Bett und ben setzte sich direkt neben mich aus reflex rutschte ich ein Stück von ihm weg und er guckte mich kurz an fiel aber dann wieder in die Diskussion mit Jeff .Nach einer Weile wurde mir langweilig "äh?hallo?habt ihr es bald ? Mir ist langweilig -.- könnt ihr mir mal sagen was ihr hier wollt ?" fragte ich sie genervt .
Beide schauten mich an und schwiegen "Krieg ich auch mal ne Antwort?" fuhr ich beide an .
Dann fing ben an zu reden
"Ey Jeff sollen wir sie nicht mitnehmen ?sie würde vielleicht zu uns passen und sonst können wir sie immer noch töten "
Jeff über legte ..
" ich kann euch hören -.- ihr Penner also denkt nicht das ich da nix mit zureden habe sonst klatscht es aber gewaltig "Schnauze ich sie an riss mich von ben los und ging Richtung tür .Jeff stürzte mir sofort hinterher " Ey wo willst du hin ?"
Er funkelte mich gereizt an
Ich zuckte zusammen doch nahm mich zusammen und sagte so cool es ging "mach dir nicht in den hoodie ich geh nur runter und mach uns Tee -.-"
Wir gucken uns noch einige Minuten an "...ben geh mit ihr ..ich erledige in der Zeit ihr Eltern "
Ben stand schon auf und ich fing an wie ein psycho zu lachen sie gucken mich beide verwirrt an
"Hab ich schon vor 2 Jahren erledigt " lachte ich .
Jeff fing in der Zeit an mit zu lachen und beide folgten mir in die Küche "also was wollt ihr jetzt von mir ?" fragte ich als wir im Wohnzimmer saßen .
Ben lächelte pervers "wir nehmen dich jetzt gleich einfach mit zur villaslender und dann BLEIBST du bei UNS " sagte er .
Jeff nickte nur..
Ich wurde wütend ..
"WIE BITTE ?! IHR FREAKS ! ICH KOMM NICHT MIT KÖNNT IHR KNICKEN -.- UND RAUS AUS MEINEM HAUS !!" schrie ich sie an.Jeff und ben schauten sich erst an und nickten anschließend und standen auf ich stand auch auf .plötzlich packte mich Jeff und trug mich hoch in mein Zimmer und gab mir die Anweisung in 10 Minuten wieder vor der tür zu stehen sonst würde er mich schlafen legen .Ich wusste natürlich was er meint und ärgerte mich das ich kein Messer in der Nähe hatte sonst würde ich ihm gleich eine gute Nacht wünschen -.- ...*10 Minuten später*
Ich öffnete die tür und war fertig angezogen und hatte mir noch ein paar Sachen eingepackt .Wir gingen runter und ich zog mir meine schwarz weissen chucks an dazu trug ich ein dunkel violettes t-shirt eine schwarze Hose und einen schwarzen hoodie .Dann gingen wir raus Richtung Wald ..
Mitten im Wald ging ein paar her sie sahen so unglaublich glücklich aus das es schon eklig war sie anzusehen ich stoppte und die beiden Jungs hielten auch promt an. Ich ging zu Jeff hin ich merkte er traute mir nicht richtig ich packte in die tasche seines hoodies und zog sein Messer raus und lächelte ihn unschuldig an " was hast du vor? " fragten Jeff und ben wie aus einem munde. Ich ging in die Richtung des Paares und schnitt dem typen erstmal die Kehle auf seine Freundin schrie und ich legte meine hand auf ihren Mund ben kam angerannt und wollte mir helfen "ich kann das allein " sagte ich mit einem mörderisch glitzern in meinen Augen und ben ging direkt einen schritt zurück .Wären dessen starrte mich Jeff die ganze Zeit an ..
DU LIEST GERADE
Born to Kill ~Jeff The Killer Story
FanfictionMiku ist ein ziemlich normales mädchen was eines Tages plötzlich auf den gesuchten Serienmörder Jeff the Killer trifft. Bei einem Versuch sie umzubringen entdecken sie Miku's wahres 'Ich' was ganz besonders Jeff zu interessieren scheint. Aber Miku...