liu?

991 66 1
                                    

Als ich in jeff's armen aufwachte schlief er noch tief und fest. Irgendwie schon süß. Ich unterbrach mich selbst in meinem Gedanken. Was ist aus mir nur geworden? Warum habe ich jetzt plötzlich so Gefühle...nicht wie damals als ich dieses milchbrötchen von Verbrecher erstochen hatte.
Kurz abschüttelte ich meinen Kopf. Nein miku! Du bist eine killerin! Killer haben keine gefühle! Moment warum hat Jeff dann welche? Oder hat er ÜBERHAUPT welche für mich?
Ach ich zweifel nur wieder rum. Langsam versuchte ich mich aus jeff's Umarmung zu lösen. Was mir auch gelang. Schnell hüpfte ich zum Kleiderschrank und nahm meine blaue kapuzenjacke raus. Dazu diesmal eine schwarze kurze Hose und die schwarzen kniestrümpfe. Diesmal zog ich mir schwarze Stiefel an.
Schnell kämmte ich meine langen schwarzen Haare durch.
"Wo willst du hin?" fragte Jeff.
"Ehm.." machte ich.
Er stand auf und stellte sich genau hinter mich. "Ja?" hackte er nach. Ich drehte mich langsam um. "Nach unten..und gleich morden wird ja mal wieder Zeit" sagte ich schnell. "Willst du nicht lieber bei mir im Bett bleiben?" fragte er mit einer pedo Stimme. "Jeff.." sagte ich nur kurz.
"Miku..?" machte er mich nach.
"Wir waren doch erst gestern morden!" protestierte er noch.
"Stimmt" sagte ich und dachte nach. "Ja also jetzt kannst du auch wieder mitkommen!" sagte er und zog mich mit. "Nein Jeff warte" sagte ich noch.
"Na gut..was bekomm ich dafür wenn ich dich loslasse?" fragte er.
"Wenn du Glück hast bekommst du ein freundlichen Händedruck" lachte ich.
Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich aus dem Zimmer nach unten ins Wohnzimmer.
Aber da sahs jemand fremdes auf dem sofa. Sofort beäugte ich den Neuling. Als er mich sah lächelte er und stand auf. "Hallo ich bin liu " sagte er .
Perplex sah ich ihn an. Ben stand plötzlich neben Mir. "Das ist liu jeff's Bruder" flüsterte er mir zu.
Ich nickte- Moment hatte Jeff nicht gesagt er wäre tod?!
"I-ich bin miku.." gab ich schnell wieder
Ben ging zu seiner ps4.
"Warte kurz" sagte ich und raste hoch.
Schnell machte ich die tür auf. "Jeff.. Ich glaube du hast mir da mal was zu erklären" sagte ich und zog ihm am hoodie runter ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen atmete Jeff einmal tief durch als er liu sah.
"Was machst du hier?" knurrte er. "Auch schön dich wieder zu sehen Bruder" lachte liu. "Ich dachte du bist Tod!" protestierte Jeff und verschränkte die arme. "Das war ich auch fast aber man konnte mich noch retten" entgegnete er. "Oh achso." sagte Jeff. "Keine Freude?" fragte liu.
"Bin mit der Sache leicht überfordert" lachte Jeff.
"Ehm..ich bin dann mal weg ok?" fragte ich Jeff. "Ähm..warte ich bring dich noch zur Tür " sagte er und wir liefen zur Tür.
An der Tür angekommen öffnete ich sie und wollte rausgehen doch Jeff hielt mich fest und küsste mich "viel Spaß" sagte er noch dann lies er mich los.
Schnell lief ich raus.
Endlich in der Stadt angekommen sah ich wieder so ein Typen der meinte auf dicke Hose zu machen. Aber heute wollte ich nur Ruhe haben und nicht pausenlos killen.
Normal lief ich an ihm vorbei
"Ey du heiße Schnecke komm mal her..wir werden ein atemberaubendes Wochenende haben!" rief er. Hahahahah. Süßer Spinner..denkt wirklich ich wäre so dumm.
Schnell zauberte sich ein lächeln auf mein Gesicht als ich an seine Leiche mit dem ganzen Blut denke. Mit schnellen Schritten war ich bei ihm und zog ihm am Hemd hinter mir her in eine Gasse. "Gute Entscheidung" sagte er pervers. Ich drückte ihn gegen die Wand der Gasse. "Gute Entscheidung? Ehr schlechtes Karma würde ich sagen..man legt sich nicht mit einer killerin an. Ganz besonders auch nicht wenn sie die Freundin von Jeff the killer ist" lachte ich und starch dem Mann in die Brust. Doch so ein scheiß Knochen war mir im weg.
Erneut starch ich zu und traf ihn dir mal genau zwischen die rippen. Schnell schnitt ich ihm noch die Kehle auf und kniete mich neben ihm während er starb. "Wie heißt du?" fragte ich.
"Verschwinde!" jauchste er.
"Gut wie du willst"lachte ich und starch ihm die Augen aus.
" so bin weg" lachte ich weiter.
Da ich mir sicher war das er das niemals überleben könnte lief ich wieter.

Born to Kill ~Jeff The Killer StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt