home sweet home

1.7K 99 18
                                    

Als mein 'werk' vollbracht war gucken mich Jeff und ben mit offenen Mündern an .Ich ging auf den verwirrt guckenen Jeff zu und gab ihm sein Messer wieder und wir gingen still weiter erst jetzt merkte ich das mein schwarzer hoodie mit Blut befleckt war es störte mich aber nicht .

*3 Minuten später*

Wir gingen in Richtung einer Waldhütte sie sah ziemlich demontiert aus aber ich habe erst einmal nichts gesagt .
Jeff machte die tür auf und direkt kam ein kleines Mädchen auf uns zugestürmt sie lief Jeff direkt in die arme und begrüßte ihn freudestrahlent
"Jeeeeeeeeeffffffffyyyyyyyy du bist wieder daaaaa!!!!!! Können wir einen barbiefilm gucken ?bitttöööö" dann bemerkte sie ben und umarmte ihn nur
"Hör zu Sally ich hab jetzt gerade keine Lust mit dir einen Barbie Film zu gucken ein andern mal okay?" sagte Jeff nett.
Sie guckte traurig und bemerkte mich jetzt " hallo ich bin Sally und du ?"
Sie war so süß.^^
"Ich bin miku :) freut mich dich kennen zu lernen :) " sagte ich freundlich zur kleinen Sally .
Sie strahlte mich an "guckst du mit mir einen barbiefilm miku?:)" fragte Sally nett .
Ich nickte kurz und schon zog sie mich mit .
Jeff und ben kamen uns hinterher Sally setzte sich auf die Coach und ich setzte mich neben sie Jeff und ben standen hinter uns und lehnten sich an die Coach .
Wir gucken Barbie und das Geheimnis von ozeana Sally sang und tanze immer mit sie war so niedlich wie sie mit ihren pinken Kleid durch die Gegend hüpfte .
Dann kam sie wieder zu mir und legte ihren Kopf auf meinen schoß ich spielte in der Zeit mit sally's Haaren und machte ihr hübsche flechtfriesuren .Kurz bevor sie einschlief murmelte sie noch "icf magf dihf mikue" ich flüsterte ihr ins ohr.."ich dich auch Sally:)"
Ich nahm sie auf den arm weckte Jeff der am anderen Ende des sofas eingepennt ist und fragte wo ihr Zimmer ist . Er zeigte es mir und ich legte Sally in ihr bett und ging raus
"Jetzt hast du ja Zeit alle hier kennen zulernen .." sagte Jeff sanft
Ich nickte er nahm mich an der Hand und ging mit mir die Treppe runter unten im Flur gingen wir ins Wohnzimmer und ich lernte hoodie,masky,slender, lJ und EJ kennen
Slender war direkt von meiner freundlichen art fasziniert .Ich verstand mich eigentlich gut mit allen .wir unterhielten uns lange und es war wieder abend geworden als slender das essen machen wollte ..
"Wenn es ok ist würde ich heute gerne kochen ;)" sagte ich
Slender schaute mich ungläubig an
"Natürlich wenn du Hilfe brauchst oder was nicht findest frag mich einfach ok? " sagte er .
Ich machte pasta alá miku ^^
Ist nur normale pasta *-*

*35 Minuten später*
"FOOT IS READY!!! KOMMT IHR ?" rufte ich und alle stürmten auf's essen zu .
"Schmeckt echt super !hast du gut gemacht miku" lobte mich slender
Die anderen taten es ihm gleich ich hatte zwar nix verstanden weil alle den Mund voll hatten aber macht nix nach dem essen redeten wir noch eine Weile ich räumte den Tisch ab ..ben half mir und ich ignorierte seine perversen Sprüche bis ..

Born to Kill ~Jeff The Killer StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt