Kapitel.1♥

20.9K 548 24
                                    

,,Ich hätte eine Bestellung abzugeben."sagte ein Kunde.
Ich arbeite als Kellnerin in einer Bar und werde immer nur von Männern angegafft.
Ich brauche das Geld sehr dringend ,da ich die einzige bin die in unserer Familie  arbeitet .
Ich versorge mit dem Geld meine Eltern und mich selbst auch ,deswegen muss ich damit klarkommen,dass die Männer mir mit Sprüchen ankommen und auf den Arsch schauen.
Ich ging zu  den Kunden rüber und nahm seine Bestellung auf ,,ja was hätten sie denn gerne?"
,,Ein kleines Bier und eine heiße Braut wie dich!"sagte er und guckte dabei pervers ich dagegen lachte leicht geezwungen auf und ging an die Tecke.
,,Ein kleines Bier für den Mann da drüben jack!"sagte ich.
Jack war der Barkeeper ,wir waren gute Freunde und verstanden uns echt gut.
,,ja kommt sofort Grace."sagte er freundlich und holte dabei das bier raus und gab es mir auf einem Tablett.
Ich nahm das Tablett an und ging damit zum Kunden der mich erfreut anschaute.
,,hier bitte ihr Bier!"sagte ich und legte das Bier auf den Tisch als ich wieder gehen wollte zog er mich am Arm runter wobei ich aufschrie.
Ich merkte ,dass Jack sofort hergelaufen kam ,es ist gewöhnlich,dass sowas passiert deswegen kennt er sich schon damit aus .
Er zog mich sofort von dem Mann weg und wir gingen hinter die Tecke wo ich den Schock erstmal überarbeitete ,den ich jeden Tag hatte .
Als ich mich wieder zusammen  gerissen hatte ging ich wieder an die Arbeit .
Es sind viele Kunden gekommen die ich kannte jedoch einer war mir noch unbekannt.
Ich ging zu ihnen begrüßte sie mit namen und fragte dann ,,wieder dass übliche?"
,,ja Grace das übliche!"sagte maik.
Als ich gehen wollte sagte der unbkannte,,ich wollte auch meine bestellung abgeben !"sagte er arrogant und guckte mich streng an.
,,ohh entschuldigen sie ,was hätten sie ,denn gerne mein Herr.
Ich nahm mein notizblock zur hand und er antwortete ,,ein wein!"sagte er abweisend ich schrieb es mir auf und ging anschließend zur Theke.Nicht sehr üblich ,dass hier jemand wein bestellt, sonst ist es immer bier oder vodka.
,,jack dass übliche für maik und die anderen und ein wein für den anderen  typen da."sagte ich und wartete anschließend auf das Tablett.
..................

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
ich hoffe euch hat das erste kapitel gefallen über kommentare würde ich mich sehr freuen

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt