Er übergab mir das Tablett und ich ging anschließend ,damit zu dem Tisch zurück.
Ich verteilte allen die Getränke und als ich anschließend bei dem fremden typ ankam und ihn sein Getränk überreichen wollte sagte er ernst: Ich möchte doch ein kleines bier!"
Ich war bisschen sauer aber ließ es mir nicht anblicken. Ich sagte: okey und ging zum tresen . Ich sagte jack das er mir ein kleines bier geben soll. Worauf hin er mir das tablett mit dem bier gab . Ich ging zu dem typen der nebenbei sehr gut aussah und übergab ihm sein Getränk. Als ich gehen wollte hielt er mich noch auf .
Er wollte mich noch etwas fragen doch ich lehnte ab und ging weiter.
Wer denkt er wer er sei und hat extra wünsche.
Nur weil ich kellnerin bin heißt es nicht dass ich sein Bimbo bin.
Ich ging hinter den Tresen und half jack beim einräumen und putzen.
,,die Rechnung bitte" sagte der typ .
Ich ging zu ihm und gab ihm die rechnung . Der typ gab mir 50€ statt 10€ und sagte . Mit dem rest kannst du dir was kaufen! Ich lehnte ab doch er zwung mich förmlich es anzunehmen. Es war 22.00 uhr und ich hatte feierabend.Ich machte mich auf den weg nachhause. Ich fühlte mich beobachtet und bekam ein mulmiges gefühl. Die Gestalt kam näher und näher. Ich bekam panik und fing förmlich an zu rennen. Als ich noch einmal zurück sah war dort niemand. Sofort stoppte ich und ging nun weiter.
10 Minuten später
Ich kam Zuhause an ,schloss die Tür auf und begab mich in mein Zimmer,zog mich um und ging anshließend zu meinen Eltern ins Wohnzimmer.,,hier ,damit könntet ihr etwas zu essen kaufen."sagte ich und gab ihnen die übrigen 40€ danach setzte mich an den Tisch andem nur Brot Wasser und Spiegelei war. Das ganze finanzierten wir von dem wenigen Geld was ich verdiente.Aber mir reichte es ich meine Familie und das kleine Haus. Nachdem ich bisschen gegessen hatte ging ich in das Badezimmer und putzte mir meine Zähne ich wusch mein Gesicht ,ging auf mein Zimmer und legte mich schlafen,Da ich wie jeden Abend müde war viel ich sofort in ein traumlosen Schlaf...........Hier ist noch ein Kapitel♥
Ich hoffe es gefällt euch ♥
Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen♥
DU LIEST GERADE
Verkauft an den Mafia Boss
Novela JuvenilGrace summer's Familie hat nicht viel Geld ,da ihre Eltern arbeitlos sind. Grace ist 1,65 groß und 20 Jahre alt.Sie hat lange schwarze Haare die ihr bis zur Taille reichen und eisblaue Augen. Ihr Vater geriet in Schwierigkeiten und beschließt Grace...